Zündkerzenwechsel Premacy
Diskutiere Zündkerzenwechsel Premacy im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hi,
ich suche jemanden der beim Premacy 1.8 Bj.02 schon mal Zündkerzen gewechselt hat, nicht der Vorgang an sich (is ´klar) ;-) , sondern...
-
-
Zündkerzenwechsel Premacy Beitrag #1
Hi,
ich suche jemanden der beim Premacy 1.8 Bj.02 schon mal Zündkerzen gewechselt hat, nicht der Vorgang an sich (is ´klar)

, sondern vielleicht Besonderheiten/Hinweise, kann auch der Tip sein welche "Kerzen" en´ Vorteil haben. Vielen Dank für eine Antwort!!!
schau mal hier: Zündkerzenwechsel Premacy. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
-
-
Zündkerzenwechsel Premacy Beitrag #2
Schurik29a
Mazda-Forum Profi
-
-
Zündkerzenwechsel Premacy Beitrag #3
Ja das kann ich dir nur bestätigen! Nur NGK nehmen weil mit anderen Kerzen kann es sein das der Motor ruckt oder nicht mehr richtig Läuft. Haben wir schon allen bei uns in der Werkstatt gehabt. Gruß
-
-
Zündkerzenwechsel Premacy Beitrag #4
Premacy Klarglasrückleuchten
Hallo Premacy 114PS ich habe gelesen das du eventuell für den Premacy Klarglasrückleuchten besorgen kannst stimmt das, wäre das möglich?
wären das solche ?
Würde mich auf eine Antwort freuen, Danke !
mfg Premy
-
-
Zündkerzenwechsel Premacy Beitrag #5
hallo premacy 114 ps
kannst du dich mal bitte an meine e mail adresse melden..
[email protected]
brauche eine RAT:
GRUSS JENS
-
-
Zündkerzenwechsel Premacy Beitrag #6
Schurik29a
Mazda-Forum Profi
Hallo flitzicento,
falls sich premy114ps noch nicht gemeldet hat, versuch es mal per PN. Einfach auf seinen Nick klicken und dann auf den Bereich "eine PN an ..." versenden.
Gruß Schurik
-
-
Zündkerzenwechsel Premacy Beitrag #7
Habe mich schon gemeldet. Ist schon alles geklärt. Trotzdem Danke für den hinweis für andere.
Gruß

Thema:
Zündkerzenwechsel Premacy
zündkerzenwechseln mazda premacy