Zündkerzenwechsel Premacy
Diskutiere Zündkerzenwechsel Premacy im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hi, ich suche jemanden der beim Premacy 1.8 Bj.02 schon mal Zündkerzen gewechselt hat, nicht der Vorgang an sich (is ´klar) ;-) , sondern...
Thema: Zündkerzenwechsel Premacy
Besucher kamen mit folgenden Suchen
zündkerzenwechseln mazda premacy
Die Seite wird geladen...
-
Zündkerzenwechsel Premacy - Ähnliche Themen
-
Zündkerzenwechsel, Mazda 6, Bj. 2010
Zündkerzenwechsel, Mazda 6, Bj. 2010: Servus zusammen, da mein Wagen ein gebrauchter Re-Import ist, habe ich leider kein lesbares Wartungsheft. Kann mal einer schauen bitte wann an... -
Mazda2 (DE) Zündkerzenwechsel
Zündkerzenwechsel: Moin, Habe gestern versucht mal schnell die Zündkerzen (auf Bosch Iridium) zu wechseln, bin aber an der Motorabdeckung gescheitert. Habe zwar den... -
Zündkerzenwechsel beim NC1
Zündkerzenwechsel beim NC1: Hallo Ich will demnächst die Zündkerzen bei meinem NC1 wechseln. Hierzu habe ich 2 Fragen: 1. Kann mir jemand eine passende... -
626 (GF/GW) Zündkerzenwechsel
Zündkerzenwechsel: hallo liebe Mazdafreunde, mich interressiert, ob ich die gleichen Zündkerzen wie im Vorgängermodell 626 GV verwenden kann? Würde mich über eine... -
Zündkerzenwechsel beim Premacy
Zündkerzenwechsel beim Premacy: Hallo zusammen, möchte meine Zündkerzen selber wechseln. Die NGK bekomme ich je nach Bezugsquelle so für ca. 12-15 Euro. Einbau sollte an sich...