Zündkerzenwechsel Premacy

Diskutiere Zündkerzenwechsel Premacy im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hi, ich suche jemanden der beim Premacy 1.8 Bj.02 schon mal Zündkerzen gewechselt hat, nicht der Vorgang an sich (is ´klar) ;-) , sondern...
  • Zündkerzenwechsel Premacy Beitrag #1

svenJ

Hi,

ich suche jemanden der beim Premacy 1.8 Bj.02 schon mal Zündkerzen gewechselt hat, nicht der Vorgang an sich (is ´klar) ;-) , sondern vielleicht Besonderheiten/Hinweise, kann auch der Tip sein welche "Kerzen" en´ Vorteil haben. Vielen Dank für eine Antwort!!!

• Zündkerzenwechsel Premacy Beitrag #2
Schurik29a

Schurik29a

Mazda-Forum Profi
Auto
323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
Tipp zu Kerzen: NGK

• Zündkerzenwechsel Premacy Beitrag #3

Premacy 114PS

Ja das kann ich dir nur bestätigen! Nur NGK nehmen weil mit anderen Kerzen kann es sein das der Motor ruckt oder nicht mehr richtig Läuft. Haben wir schon allen bei uns in der Werkstatt gehabt. Gruß

• Zündkerzenwechsel Premacy Beitrag #4
Premy

Premy

Mazda-Forum User
Auto
Premacy DITD Bj.2003
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda 2, Mazda 323 BG, Mazda 626 GD-4WD
Premacy Klarglasrückleuchten

Hallo Premacy 114PS ich habe gelesen das du eventuell für den Premacy Klarglasrückleuchten besorgen kannst stimmt das, wäre das möglich?
wären das solche ?

4c_12.jpg

Würde mich auf eine Antwort freuen, Danke ! :)

mfg Premy

• Zündkerzenwechsel Premacy Beitrag #5

flitzicento

hallo premacy 114 ps

kannst du dich mal bitte an meine e mail adresse melden.. [email protected]

brauche eine RAT:

GRUSS JENS

• Zündkerzenwechsel Premacy Beitrag #6
Schurik29a

Schurik29a

Mazda-Forum Profi
Auto
323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
Hallo flitzicento,

falls sich premy114ps noch nicht gemeldet hat, versuch es mal per PN. Einfach auf seinen Nick klicken und dann auf den Bereich "eine PN an ..." versenden.

Gruß Schurik

• Zündkerzenwechsel Premacy Beitrag #7

Premacy 114PS

Habe mich schon gemeldet. Ist schon alles geklärt. Trotzdem Danke für den hinweis für andere.

Gruß8)

Thema:

Zündkerzenwechsel Premacy

Zündkerzenwechsel Premacy - Ähnliche Themen

Suche Werkstatt im LKR Dachau/Münchner Norden: Liebe Mazda-Fans, nachdem ich meine bisherige Werkstatt (Vertragshändler) in München-Stadt nur noch auf großem Umweg erreichen kann, wäre ich um...
Neu hier und gleich ein paar Fragen. Unrunder Leerlauf bei warmen Motor, Fensterheber Fahrerseite, Schlüsselnummern.: Hallo zusammen, ich komme aus Frankreich und fahre seit 2016 einen 323F Coupé aus 1996 mit 135tkm und bin wirklich sehr zufrieden. Nun ist das...
Radnabe: Hallo, mein Schwiegertiger hat sich vor kurzem ein Mazda 2 Hatchback 1.4 (7118/273) bj 2006 zugelegt. Nun wollte ich ihr die Winterräder...
Mazda6 (GG/GY) Universale Zentralverriegelung: Moin Leute, ich habe mein Vater für seinen Mazda 6 GG/GY Baujahr 2005 eine universale Fernbedienung geschenkt, da seine zuerst beim öffnen den...
Elektrik spinnt auf einmal total: Hallo zusammen mein Problem ist folgendes auf einmal hat die Elektrik in meinem 626 Kombi angefangen zu spinnen zuerst fing der Drehzahlmesser an...

Sucheingaben

zündkerzenwechseln mazda premacy

Oben