Mazda6 (GG/GY) Zündkerzen

Diskutiere Zündkerzen im Mazda6 und Mazda6 MPS Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo ich hatte irgendwo gelesen (finde es aber nicht mehr) das ihr mit den Denso Iridium Zündkerzen sehr gute Erfahrungen gemacht habt. Hat das...

1. #1 Freddy597, 01.10.2020
    Freddy597

Freddy597 Nobody

Hallo ich hatte irgendwo gelesen (finde es aber nicht mehr) das ihr mit den Denso Iridium Zündkerzen sehr gute Erfahrungen gemacht habt. Hat das vielleicht mal jemand einen Link? Meiner ist Baujahr 2005 laut Fahrgestellnummer kommen kurze Kerzen darein.
    Danke schon mal.

2. #2 Skyhessen, 01.10.2020
    Skyhessen

Skyhessen Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda3 BM G120, EZ 7/14
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    3er Mazda´s seit 1995 /// Peugeot 207cc VTI 120
    Mr. Mazda gefällt das.
  3. #3 Grabber28, 02.10.2020
    Grabber28

Grabber28 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6 GJ Spirit
    KFZ-Kennzeichen:
    Jep, NGK. Liegt irgendwie am Widerstandswert am Gewinde (Masse), hat mir vor Jahren mal der Werkstattmeister beim fMH erklärt.

LG,
    Martin

Mr. Mazda gefällt das.
Thema:

Zündkerzen

Die Seite wird geladen...

Zündkerzen - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GG/GY) Zündkerzen/Heckscheibenwischer

Zündkerzen/Heckscheibenwischer: Hallo zusammen, ich habe mir vor ca 2 Monaten einen Mazda 6 GY gekauft der mich für die nächsten 2 Jahre begleiten darf. Es handelt sich um ein...
  2. MX-5 (NC) Zündkerzen + Zündkabel

Zündkerzen + Zündkabel: Hallo, mein MX-5 NC, 2,0 ist mittlerweile 12 Jahre alt, hat aber erst 50.000 km runter. Im Benutzerhandbuch wird für den Tausch der Zündkerzen...
  3. Zündkerzen tauschen

Zündkerzen tauschen: Hallo Leute, ich will demnächst mal die Kerzen tauschen. Was mich am meisten interessieren würde, kann ich den Ladeluftkühler einfach runter nehmen ?
  4. Zündkerzen

Zündkerzen: Hallo ich wollte für den Mazda 5 CR 19 2.0 2007 (1MA6 64) neue Zündkerzen besorgen. In den online Shops werden mir meistens Zündkerzen mit 25mm...
  5. RX8 zündkerzen

RX8 zündkerzen: Hey ihr gleichgesinnten, Ich habe folgendes problem. Ich beeitze meinen ersten REX und komme jetzt langsam in die Situation das ich meine neue...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden