Zündkerzen

Diskutiere Zündkerzen im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo ich wollte für den Mazda 5 CR 19 2.0 2007 (1MA6 64) neue Zündkerzen besorgen. In den online Shops werden mir meistens Zündkerzen mit 25mm...

1. #1 hermie66, 04.10.2019
    hermie66

hermie66 Mazda-Forum User

Hallo

ich wollte für den Mazda 5 CR 19 2.0 2007 (1MA6 64) neue Zündkerzen besorgen.

In den online Shops werden mir meistens Zündkerzen mit 25mm Gewindelänge vorgeschlagen.
    Ich habe jetzt mal eine ausgebaut und die hat aber 17.5.

Haben die tatsächlich verschiedene Motorentypen verbaut?
    Hat jemand eine Empfehlung für passende Zündkerzen?

Danke René

2. #2 chrisil, 04.10.2019
    Zuletzt bearbeitet: 04.10.2019
    chrisil

chrisil Mazda-Forum Profi

3. hjg48

hjg48 Stammgast

Moin hermie66
    Welche FIN hat dein Mazda5 (CR) 2.0???

Thema:

Zündkerzen

Die Seite wird geladen...

Zündkerzen - Ähnliche Themen

1. Zündkerzen tauschen

Zündkerzen tauschen: Hallo Leute, ich will demnächst mal die Kerzen tauschen. Was mich am meisten interessieren würde, kann ich den Ladeluftkühler einfach runter nehmen ?
  2. RX8 zündkerzen

RX8 zündkerzen: Hey ihr gleichgesinnten, Ich habe folgendes problem. Ich beeitze meinen ersten REX und komme jetzt langsam in die Situation das ich meine neue...
  3. FoMoCo Schrift auf NGK Zündkerze?

FoMoCo Schrift auf NGK Zündkerze?: Hallo Leute, ich habe bei einem recht großen eBay Händler ein neues Set NGK Iridium Zündkerzen für meinen Mazda 3 BK bestellt. Heute sind diese...
  4. Wie Zündkerzen ausbauen?

Wie Zündkerzen ausbauen?: Hallo, das ist mein erstes Auto wo die Zündkerzen andere Kabel und mit so einem Aufsatz haben. Wie baue ich die Zündkerze aus. Muss man die 6 kant...
  5. Innenraum Luftfilter und Zündkerzen

Innenraum Luftfilter und Zündkerzen: Hallo, wie komme ich beim Mazda 5 CW 2,0 110 kW von 2012 mit i Stop an den Luftfilter für den Innenraum. Ich wollte auch mal die Zündkerzen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden