Zündkerzen tauschen

Diskutiere Zündkerzen tauschen im Mazda CX-7 Forum im Bereich Mazda CX-30, CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9; Hallo Leute, ich will demnächst mal die Kerzen tauschen. Was mich am meisten interessieren würde, kann ich den Ladeluftkühler einfach runter nehmen ?

1. #1 Babycom, 12.10.2019
    Babycom

Babycom Mazda-Forum User

Auto:
    CX-7 Expression 2008er
    Hallo Leute, ich will demnächst mal die Kerzen tauschen. Was mich am meisten interessieren würde, kann ich den Ladeluftkühler einfach runter nehmen ?

Thema:

Zündkerzen tauschen

Die Seite wird geladen...

Zündkerzen tauschen - Ähnliche Themen

1. MX-5 (NC) Zündkerzen + Zündkabel

Zündkerzen + Zündkabel: Hallo, mein MX-5 NC, 2,0 ist mittlerweile 12 Jahre alt, hat aber erst 50.000 km runter. Im Benutzerhandbuch wird für den Tausch der Zündkerzen...
  2. Zündkerzen

Zündkerzen: Hallo ich wollte für den Mazda 5 CR 19 2.0 2007 (1MA6 64) neue Zündkerzen besorgen. In den online Shops werden mir meistens Zündkerzen mit 25mm...
  3. RX8 zündkerzen

RX8 zündkerzen: Hey ihr gleichgesinnten, Ich habe folgendes problem. Ich beeitze meinen ersten REX und komme jetzt langsam in die Situation das ich meine neue...
  4. Zündkerzen tausch bei Inspektion?

Zündkerzen tausch bei Inspektion?: Hallo, habe im nächsten Monat die 80.000 Inspektion und habe mir mal alle recjnungen der vorherigen Inspektionen angeschaut und dabei...
  5. Nach Zündkerzen-Abflug stottert 626 ... - alle Kerzen tauschen?

Nach Zündkerzen-Abflug stottert 626 ... - alle Kerzen tauschen?: Hi, mir ist auf einer Autobahnabfahrt eine Zündkerze aus dem V6 geflogen. Warum die sich nach über 30.000 Kilometer gelöst hat?! "Tollerweise"...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden