Zündkerzen M2 DY 1,4/ 80 PS

Diskutiere Zündkerzen M2 DY 1,4/ 80 PS im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; Schönen guten Tag, da meine Werksgarantie im Mai abgelaufen ist, würde ich die einfache Inspektion selber durchführen (Ölwechsel, Filterelemente,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 nipponprayer, 20.02.2010
    nipponprayer

nipponprayer Guest

Schönen guten Tag,
    da meine Werksgarantie im Mai abgelaufen ist, würde ich die einfache Inspektion selber durchführen (Ölwechsel, Filterelemente, Zündkerzen...), da das Fahrzeug sonst immer für einen Arbeitstag ausfällt.
    Haben noch ein weiteres Fahrzeug, mittlerweile 11 Jahre, wo ich seit Jahren diese Dinge selber tausche. Mich würde mal der verwendete Zündkerzentyp interessieren, mit dem Ihr die besten Erfahrungen gemacht habt und welcher Typ vom Mazda-Händler als Originalteil bei einer Inspektion eingebaut wird. Wer kann mir da helfen.

Viele Grüße an alle, Wolfgang :-D

2. Ma2da

Ma2da Mazda-Forum Profi

Auto:
    BMW E46 Toruing 143PS Bj. 2003
    KFZ-Kennzeichen:
    Wurde in der richtigen Abteilung schon beantwortet!1

3. Palim

Palim
    Mod-Team

Auto:
    Ford Mondeo Turnier 1,6 Eco; AD M3 1.6 BK Active
    KFZ-Kennzeichen:
    Deswegen mache ich hier auch zu. Ist ja im Mazda 2 Bereich schon beantwortet worden.

Thema:

Zündkerzen M2 DY 1,4/ 80 PS

Die Seite wird geladen...

Zündkerzen M2 DY 1,4/ 80 PS - Ähnliche Themen

1. Mazda 2 DE oder DY welcher ist besser (Kauftipp)

Mazda 2 DE oder DY welcher ist besser (Kauftipp): Hallo ihr Mazda2 Fahrer, Ich stehe kurz davor einer von euch zu werden allerdings bin ich mir nicht sicher welcher es werden soll. Ganz Klar, es...
  2. RX8 zündkerzen

RX8 zündkerzen: Hey ihr gleichgesinnten, Ich habe folgendes problem. Ich beeitze meinen ersten REX und komme jetzt langsam in die Situation das ich meine neue...
  3. Mazda2 (DJ) [M2 DJ] [CX-3] Selbstbauvorschlag: 3D-gedruckter Leerschacht für CD-Spieler

[M2 DJ] [CX-3] Selbstbauvorschlag: 3D-gedruckter Leerschacht für CD-Spieler: Hallo zusammen, ich habe nun die erste Version des CD-Leerschachtes auf der 3D-Druckplattform Youmagine veröffentlicht. Vielleicht hat der eine...
  4. Mazda 6 GY 2.0 Diesel 143 PS Kurbelwelle Lagerschaden? Motor klackert!

Mazda 6 GY 2.0 Diesel 143 PS Kurbelwelle Lagerschaden? Motor klackert!: Hallo, Der Motor meines Mazda klackert wie im verlinkten Video zu hören. Habt ihr eine Idee was es sein könnte evtl. Lagerschaden Kurbelwelle?...
  5. Mazda2 (DY) FAQ/DOIY für Mazda 2 DY (2003-2007)

FAQ/DOIY für Mazda 2 DY (2003-2007): Da immer wieder ähnliche Fragen gestellt werden und sich in den anderen Bereichen die FAQ`s pro Modell recht gut bewährt haben, wollen wir das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden