Zündkerzen M2 DY 1,4/ 80 PS

Diskutiere Zündkerzen M2 DY 1,4/ 80 PS im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Schönen guten Tag, da meine Werksgarantie im Mai abgelaufen ist, würde ich die einfache Inspektion selber durchführen (Ölwechsel,...

1. #1 nipponprayer, 20.02.2010
    nipponprayer

nipponprayer Guest

Schönen guten Tag,
    da meine Werksgarantie im Mai abgelaufen ist, würde ich die einfache Inspektion selber durchführen (Ölwechsel, Filterelemente, Zündkerzen...), da das Fahrzeug sonst immer für einen Arbeitstag ausfällt.
    Haben noch ein weiteres Fahrzeug, mittlerweile 11 Jahre, wo ich seit Jahren diese Dinge selber tausche. Mich würde mal der verwendete Zündkerzentyp interessieren, mit dem Ihr die besten Erfahrungen gemacht habt und welcher Typ vom Mazda-Händler als Originalteil bei einer Inspektion eingebaut wird. Wer kann mir da helfen.

Viele Grüße an alle, Wolfgang :-D

2. #2 Richard, 21.02.2010
    Richard

Richard Mazda-Forum User

Auto:
    M2 Independence 1.3 55KW/75PS 3T Bj.2009
  3. Ma2da

Ma2da Mazda-Forum Profi

Auto:
    BMW E46 Toruing 143PS Bj. 2003
    KFZ-Kennzeichen:
    Bitteschön:
    Willkommen auf www.Ma2da.de

Und von Beru passt: ULTRA X TITAN ( Code:UXT 8 ) (Nummer:0 002 635 901)

Thema: Zündkerzen M2 DY 1,4/ 80 PS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zündkerzen mazda 2 dy

Die Seite wird geladen...

Zündkerzen M2 DY 1,4/ 80 PS - Ähnliche Themen

1. Mazda 2 DY Radioumbau

Mazda 2 DY Radioumbau: Hallo. Ich bin ganz neu hier und schon einiges darüber gelesen und gesehen. Nun habe ich mein Radio mit Spachtelmasse fertig und Alpine Radio...
  2. Zündkerzen tauschen

Zündkerzen tauschen: Hallo Leute, ich will demnächst mal die Kerzen tauschen. Was mich am meisten interessieren würde, kann ich den Ladeluftkühler einfach runter nehmen ?
  3. Mazda 2 DY Schlüssel Desaster

Mazda 2 DY Schlüssel Desaster: Hallo Ich möchte mich hier mal vorstellen bin der Renè bin 41 Jahre alt und hab mal Kfz-Mechaniker gelernt. Jetzt zur zeit LKW Fahrer aber genug...
  4. Abs fällt bei 80 km/h aus

Abs fällt bei 80 km/h aus: Mahlzeit leutens. Mein Mazda demio bj. 2001 schmeißt jedesmal mit erreichen von 80 km/h die abs leuchte an bin absolut unbelesen in Sachen Autos...
  5. Zündkerzen

Zündkerzen: Hallo ich wollte für den Mazda 5 CR 19 2.0 2007 (1MA6 64) neue Zündkerzen besorgen. In den online Shops werden mir meistens Zündkerzen mit 25mm...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden