Premacy (CP) Zündkerzen gewechselt ,2Tage später geht Motorleuchte an

Diskutiere Zündkerzen gewechselt ,2Tage später geht Motorleuchte an im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo ich brauche Rat !:( habe vor 2 Tagen die Zündk. gewechselt nun ist die Motorleuchte angegangen.(hoffe heisst so die gelbe) Kann...

1. #1 premyBj03, 27.07.2013
    premyBj03

premyBj03 Neuling

Hallo

ich brauche Rat !:(

habe vor 2 Tagen die Zündk. gewechselt nun ist die Motorleuchte angegangen.(hoffe heisst so die gelbe)

Kann das damit zusammen hängen? hab alles nochmal kontrolliert sieht recht ok aus.Bin zwar kein Fachmann aber keine Probleme gehabt nach Einbau.

Der Wagen hat kurz gestottert während der Fahrt dann ging die Leuchte an

Hmmm...

2. #2 ThomasE., 28.07.2013
    ThomasE.

ThomasE. Mazda-Forum User

Fehler in der Werkstatt auslesen lassen und löschen, kostet nur Trinkgeld im guten Fall. Zündkerzenstecker ab anstecken, nicht am Kabel ziehen, evtl. war es zündaussetzer und hatte einfluss auf die Abgaswerte (Lambda etc.)

Thema: Zündkerzen gewechselt ,2Tage später geht Motorleuchte an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Zündkerzen gewechselt motorkontrollleuchte

,
  2. zündkerze gewechselt motorkontrollleuchte

,
  3. zuendkerzen gewechselt jetzt motorleuchte

,
  4. motorleuchte zündkerzen,
  5. gelbe motorleuchte Mazda mpv www.mazda-forum.info,
  6. motorkontrollleuchte mazda premacy www.mazda-forum.info,
  7. motorkontrollleuchte zündkerzen
Die Seite wird geladen...

Zündkerzen gewechselt ,2Tage später geht Motorleuchte an - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 1.6 diesel Baujahr 2004 diesel 109 PS ruckelt beim Fahren und geht dann aus

Mazda 3 1.6 diesel Baujahr 2004 diesel 109 PS ruckelt beim Fahren und geht dann aus: Hallo ich habe seit ca. 2 Wochen ein Problem mit meinem mazda 3 Diesel (109ps) bj 2004. (193000 km) Wenn der Motor warm wird ruckelt das Auto...
  2. Mazda6 (GH) Handbremse geht nicht

Handbremse geht nicht: Hallo Bei meinem Mazda 6 GH habe ich die Bremsscheiben,Beläge und Bremssättel erneuert. Trotzdem funktieoniert die Handbremse nicht. bei leichter...
  3. Tribute (EP) Zahnriemen gewechselt unrund

Zahnriemen gewechselt unrund: Hallo zusammen und ein schönes neues Jahr, wir haben zwischen den Jahren den Zahnriemen, Keilrippenriemen, Wasserpumpe gewechselt. Beim einbau...
  4. Mazda2 (DE) Radio geht aus wenn Licht an

Radio geht aus wenn Licht an: Guten Abend Ich habe heute bei meinem 2er die Lampen der Nebelscheinwerfer gewechselt. Da es in der Stoßstange doch schon recht dunkel war bin ich...
  5. Mazda2 (DY) Motor geht aus!

Motor geht aus!: Hallo Mazda Leute, ich habe einen Mazda DY 1.4 Bènzineŕ. Sèit gestern geht der Motor aus beim starten bzw. behält kein Leerlauf. Wer kann mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden