Zündkerzen fürn 626
Diskutiere Zündkerzen fürn 626 im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; huhu will mir demnächst neue kerzen holen, welche sind denn empfehlenswert ngk, bosch, beru,...?
Thema:
Zündkerzen fürn 626
Die Seite wird geladen...
-
Zündkerzen fürn 626 - Ähnliche Themen
-
Mazda3 BK Facelift zündkerzen
Mazda3 BK Facelift zündkerzen: Hallo Liebe Mazda Freunde, Ich habe ein Mazda3 BK 2007 (Facelift), 7118/ABB, Benzin 1.6L 105 PS Z6 Motor. Ich suche die richtige NGK Zündkerze... -
Mazda6 (GG/GY) Zündkerzen/Heckscheibenwischer
Zündkerzen/Heckscheibenwischer: Hallo zusammen, ich habe mir vor ca 2 Monaten einen Mazda 6 GY gekauft der mich für die nächsten 2 Jahre begleiten darf. Es handelt sich um ein... -
Mazda6 (GG/GY) Zündkerzen
Zündkerzen: Hallo ich hatte irgendwo gelesen (finde es aber nicht mehr) das ihr mit den Denso Iridium Zündkerzen sehr gute Erfahrungen gemacht habt. Hat das... -
MX-5 (NC) Zündkerzen + Zündkabel
Zündkerzen + Zündkabel: Hallo, mein MX-5 NC, 2,0 ist mittlerweile 12 Jahre alt, hat aber erst 50.000 km runter. Im Benutzerhandbuch wird für den Tausch der Zündkerzen... -
Zündkerzen tauschen
Zündkerzen tauschen: Hallo Leute, ich will demnächst mal die Kerzen tauschen. Was mich am meisten interessieren würde, kann ich den Ladeluftkühler einfach runter nehmen ?