Zündfolge BJ Hilfe!!!

Diskutiere Zündfolge BJ Hilfe!!! im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; wer kennt sie?es ist ein 1.8 l 323F BJ Bj.99. die zündkabel sind von links nach rechts in der reihenfolge 1-2-3-4 an den zylindern angebracht....

1. #1 steffi85, 16.01.2007
    steffi85

steffi85 Guest

wer kennt sie?es ist ein 1.8 l 323F BJ Bj.99.

die zündkabel sind von links nach rechts in der reihenfolge 1-2-3-4 an den zylindern
    angebracht. aber in welcher reihenfolge kommt das andere ende an den zündverteiler? (der zündverteiler ist nicht ,,rund´´ sondern längst, also brauche ich auch hier die reihenfolge von links nach rechts)

vieleicht könnten auch die, die einen haben nur mal nachschauen oder ein foto würde mir auch schon helfen.
    bitte bitte es ist dringend

gruß und danke im vorraus

2. #2 steffi85, 17.01.2007
    steffi85

steffi85 Guest

huhu

hallo, frage hat sich erledigt. habe mehrere fotos gefunden wo man es gut erkennen kann(besonderst auf us-seiten).da die anordnung überall gleich war hab ich´s so probiert und er läuft .

wen es interessiert-

reihenfolge motor: 1 2 3 4

l l l l

reihenfolge verteiler: 3 2 1 4

(jeweils von links nach rechts gesehen)

grüßchen steffi

Thema: Zündfolge BJ Hilfe!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zünd Reihenfolge mazda mx5

,
  2. mazda 6 zündreihenfolge

,
  3. zündfolge mazda premacy

,
  4. zündreihenfolge mazda 6 ,
  5. mazda zylinderreihenfolge,
  6. mazda 626 zuendreihenfolge,
  7. mazda reihenfolge zylinder 2,
  8. mazda 626 zündreihenfolge gf 1979,
  9. mazda 6 zylinderanordnung,
  10. mazda 3 zylinder reihenfolge,
  11. mazda 626 zündreihenfolge,
  12. zündreihenfolge mazda mx3 v6,
  13. zündreihenfolge mazda 323 f bj 98,
  14. zündreihenfolge mazda 121 bj 97,
  15. mazda 323f zylinder belegung,
  16. mazda 323 bj zylinderreihenfolge,
  17. Mazda 626 zundfolge,
  18. anordnung zündkabel zum verteiler mazda 626
Die Seite wird geladen...

Zündfolge BJ Hilfe!!! - Ähnliche Themen

1. Betriebsanleitung Mazda 2 DY Bj.2007

Betriebsanleitung Mazda 2 DY Bj.2007: Hallo zusammen ! Haben uns erstmals einen gebrauchten Japaner zugelegt als Zweitwagen . Sind bisher echt begeistert . Leider fehlt zum Wagen die...
  2. Hilfe beim Mazda-Kauf

Hilfe beim Mazda-Kauf: Hallo zusammen, Ich würde mich wahnsinnig über eure Hilfe freuen, ich bin nämlich gerade etwas ratlos und könnte Meinungen von Mazda 2 Fahrern...
  3. Mazda 6 bj 2007 Android Radio

Mazda 6 bj 2007 Android Radio: Hallo, wir haben uns einen neuen Mazda 6 Bj 2007 gekauft weil unser alter BJ 2002 meine Frau ein Ausparkschaden hatte ;-) Jetzt zu meiner Frage:...
  4. Mazda6 (GH) Hilfe bei Fehlersuche

Hilfe bei Fehlersuche: Hallo liebes Mazda Team und zwar such ich hilfe bei einer fehlersuche bei einen 2011 Mazda 6 GH es lässt sich blöd beschreiben aber ich versuch es...
  5. Premacy (CP) Mazda Premacy BJ 03 kühlt nicht mehr

Mazda Premacy BJ 03 kühlt nicht mehr: Hallo grüß euch, Der Wagen meines Vaters kühlt auf einmal nicht mehr. Durch Zufall hab ich unterm Auto Riesen Pfützen Kühlwasser gesehen sonst...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden