Zündaussetzer

Diskutiere Zündaussetzer im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Leichter Zündaussetzer beim beschleunigen bei ca 80 km Habe schon eine neue Software aber ist immer noch zu spüren !!?? Bitte Lesen...

1. IQCom

IQCom Einsteiger

Auto:
    Mazda5 1,8l MZR sw Exclusive,Trendpaket,Webasto
    KFZ-Kennzeichen:
    Leichter Zündaussetzer beim beschleunigen bei ca 80 km Habe schon eine neue Software aber ist immer noch zu spüren !!??
    Bitte Lesen http://www.mazda-forum.info/showthread.php?t=8431
    Thx
    IQCom

2. ergo1

ergo1 Stammgast

Auto:
    Mazda 5 2.0 MZR Top 2006 gehabt
    KFZ-Kennzeichen:
    hey, wieso eröffnest du lauter neue Beiträge, um auf den schon verfaßten Beitrag von dir hinzuweisen?
    Die Leute hier im Forum schreiben schon was, wenn Sie was dazu beitragen können, sie sitzen aber nicht von früh bis abends vorm Rechner, um auf deine Fragen zu warten.

3. IQCom

IQCom Einsteiger

Auto:
    Mazda5 1,8l MZR sw Exclusive,Trendpaket,Webasto
    KFZ-Kennzeichen:
    Sorry hast mir aber auch nicht geholfen. Bin neu dachte so ist vieleicht besser :!:
    THX
    IQCom

4. #4 martin75, 18.03.2007
    martin75

martin75 Neuling

Auto:
    M5 2,0 MZR Top,Login,Haitiblau,Prins-Autogas,AHK
    Zweitwagen:
    Suzuki ALTO ´´schöne Knutschkuller´´
    Zum Knacken, schau mal im Forum da gibts genug zu den Stabbigummis:)

Martin

Thema: Zündaussetzer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. suzuki alto zündaussetzer

Die Seite wird geladen...

Zündaussetzer - Ähnliche Themen

1. Mazda Premacy ! Zündaussetzer + ruckelnder Motor !

Mazda Premacy ! Zündaussetzer + ruckelnder Motor !: Hallo zusammen , bräuchte dringend mal eure Hilfe und Rat . Letzte Woche fing bei meinem Mazda an die MKL an zu blinken mit dem Fehler P0300...
  2. Zündaussetzer Mazdaa 2 Bj.2003 1,25ccm

Zündaussetzer Mazdaa 2 Bj.2003 1,25ccm: Hallo mein Mazda hat am 4 Zylinder Zündaussetzer habe festgestellt das das Kerzenloch voll wasser war und die Kerze stark verrostet ist. hab die...
  3. Zündaussetzer Mazda 2 Baujahr 2003 1,25ccm

Zündaussetzer Mazda 2 Baujahr 2003 1,25ccm: Hallo mein Mazda 2 hat Zündaussetzer am 4 Zylinder habe Festgestellt das das Kerzenloch voll Wasser war woher kommt das????Kerze 4 war voll...
  4. Zündaussetzer Zylinder 4 nur im kalten und beim ersten Start

Zündaussetzer Zylinder 4 nur im kalten und beim ersten Start: Hallo Leute, folgendes Problem: Ich fahre einen Mazda 6, 2L, 140PS und Baujahr 2003 mit Zavoli Gasanlage. Seit einiger Zeit kommt frühs die MKL...
  5. 323 (BJ/BJD) 323F BJ läuft nicht richtig. Zündaussetzer, Fehlzündungen, starkes ruckeln

323F BJ läuft nicht richtig. Zündaussetzer, Fehlzündungen, starkes ruckeln: Hallo zusammen... Ich brauche dringend Hilfe!!! Mein Baby spinnt! Kurz zum Auto: 323f BJ, Baujahr 2002, 1,6l mit 98 PS. Keine Modifikationen am...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden