Zündaussetzer Mazdaa 2 Bj.2003 1,25ccm

Diskutiere Zündaussetzer Mazdaa 2 Bj.2003 1,25ccm im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo mein Mazda hat am 4 Zylinder Zündaussetzer habe festgestellt das das Kerzenloch voll wasser war und die Kerze stark verrostet ist. hab die...

1. #1 bobssen, 06.12.2015
    Zuletzt bearbeitet: 06.12.2015
    bobssen

bobssen Nobody

Hallo
    mein Mazda hat am 4 Zylinder Zündaussetzer habe festgestellt das das Kerzenloch voll wasser war und die Kerze stark verrostet ist.
    hab die Kerzen erneuert
    Ruckelt immer noch und läuft ab und zu auf 3 Zylinder und Unrund.
    Zündspule Zündkabel und Lambdasonde wurden vor ein dreiviertel Jahr gewechselt wegen ähnlicher Probleme wurden damals behoben und lief seidher ohne Probleme,leider bis jetzt.
    Kann mir jemand sagen woher das Wasser kommt und was da los ist
    mfg Andi

Thema:

Zündaussetzer Mazdaa 2 Bj.2003 1,25ccm

Die Seite wird geladen...

Zündaussetzer Mazdaa 2 Bj.2003 1,25ccm - Ähnliche Themen

1. Mazda Premacy ! Zündaussetzer + ruckelnder Motor !

Mazda Premacy ! Zündaussetzer + ruckelnder Motor !: Hallo zusammen , bräuchte dringend mal eure Hilfe und Rat . Letzte Woche fing bei meinem Mazda an die MKL an zu blinken mit dem Fehler P0300...
  2. Zündaussetzer Mazda 2 Baujahr 2003 1,25ccm

Zündaussetzer Mazda 2 Baujahr 2003 1,25ccm: Hallo mein Mazda 2 hat Zündaussetzer am 4 Zylinder habe Festgestellt das das Kerzenloch voll Wasser war woher kommt das????Kerze 4 war voll...
  3. Zündaussetzer Zylinder 4 nur im kalten und beim ersten Start

Zündaussetzer Zylinder 4 nur im kalten und beim ersten Start: Hallo Leute, folgendes Problem: Ich fahre einen Mazda 6, 2L, 140PS und Baujahr 2003 mit Zavoli Gasanlage. Seit einiger Zeit kommt frühs die MKL...
  4. 323 (BJ/BJD) 323F BJ läuft nicht richtig. Zündaussetzer, Fehlzündungen, starkes ruckeln

323F BJ läuft nicht richtig. Zündaussetzer, Fehlzündungen, starkes ruckeln: Hallo zusammen... Ich brauche dringend Hilfe!!! Mein Baby spinnt! Kurz zum Auto: 323f BJ, Baujahr 2002, 1,6l mit 98 PS. Keine Modifikationen am...
  5. Fehlzündung und Zündaussetzer...HELP!!!

Fehlzündung und Zündaussetzer...HELP!!!: Hallo liebe Freunde, ich bin Stephan aus Frankfurt am Main und bin Elektroniker für Betriebstechnik. Da ich von KFZ technischen Anlagen nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden