Zündaussetzer Mazda 2 Baujahr 2003 1,25ccm

Diskutiere Zündaussetzer Mazda 2 Baujahr 2003 1,25ccm im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo mein Mazda 2 hat Zündaussetzer am 4 Zylinder habe Festgestellt das das Kerzenloch voll Wasser war woher kommt das????Kerze 4 war voll...
  • Zündaussetzer Mazda 2 Baujahr 2003 1,25ccm Beitrag #1

bobssen

Nobody
Dabei seit
06.12.2014
Beiträge
10
Zustimmungen
0
Hallo
mein Mazda 2 hat Zündaussetzer am 4 Zylinder habe Festgestellt das das Kerzenloch voll Wasser war woher kommt das????Kerze 4 war voll verrostet
Beim Kühlmittel fehlt minimal was
Zündkabel Kerzen und Zündspule wurden vor ein halbes Jahr gewechselt, wegen ähnliche Probleme wurde behoben
Jetzt wieder neue Kerzen rein Ruckeltnoch immer Motorregelung leuchtet auf.
weiß wer was da Los ist
mfg Andi
 
  • Zündaussetzer Mazda 2 Baujahr 2003 1,25ccm Beitrag #2

skymaster

Mazda-Forum User
Dabei seit
24.11.2009
Beiträge
751
Zustimmungen
20
Ort
Jahnsdorf bei Chemnitz
Auto
Mazda 6 GG1 1,8 Benzin
KFZ-Kennzeichen
Hallo Andi,

frag doch besser mal im 2er Bereich nach, hier gehts um die 6er...

LG Mario.
 
Thema:

Zündaussetzer Mazda 2 Baujahr 2003 1,25ccm

Zündaussetzer Mazda 2 Baujahr 2003 1,25ccm - Ähnliche Themen

Mazda 3 2.0 BK 2005 Sorgenkind Totalschaden?: Hallo liebe alle hier, ich habe mich eben ganz neu hier im Forum angemeldet und hoffe ehrlich gesagt, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Ihr seid...
Zündaussetzer Mazdaa 2 Bj.2003 1,25ccm: Hallo mein Mazda hat am 4 Zylinder Zündaussetzer habe festgestellt das das Kerzenloch voll wasser war und die Kerze stark verrostet ist. hab die...
626 (GF/GW) Motor ruckelt viele Warnleuchten an: Hallo erst mal ich bin neu hier und habe div. Probleme mit meinem Mazda. erst mal die Grunddaten: Mazda626 GF/GW 2,0l Benzin,115PS,ca 110000km...
Mazda 2 DY Bj.2003-2007 Stottert wenn der Motor Kalt ist (Vorerst Gelöst): Hallo zusammen, zuerst muss ich sagen das ich mindestens 1 Jahr mit dem Stottern gefahren bin, man darf nur nicht stark beschleunigen wenn der...
Problem mit Mazda MX5 NBFL 1,8L Turbo: Hallo liebe Mazda Forum Gemeinde, Ich besitze einen Mazda MX5 NB FL Baujahr 2003 1,8L. mit Turbo Umbau (ca 65.000 km) Ich habe das...
Oben