Zündaussetzer Mazda 2 Baujahr 2003 1,25ccm

Diskutiere Zündaussetzer Mazda 2 Baujahr 2003 1,25ccm im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo mein Mazda 2 hat Zündaussetzer am 4 Zylinder habe Festgestellt das das Kerzenloch voll Wasser war woher kommt das????Kerze 4 war voll...

1. #1 bobssen, 06.12.2015
    bobssen

bobssen Neuling

Hallo
    mein Mazda 2 hat Zündaussetzer am 4 Zylinder habe Festgestellt das das Kerzenloch voll Wasser war woher kommt das????Kerze 4 war voll verrostet
    Beim Kühlmittel fehlt minimal was
    Zündkabel Kerzen und Zündspule wurden vor ein halbes Jahr gewechselt, wegen ähnliche Probleme wurde behoben
    Jetzt wieder neue Kerzen rein Ruckeltnoch immer Motorregelung leuchtet auf.
    weiß wer was da Los ist
    mfg Andi

2. #2 skymaster, 06.12.2015
    skymaster

skymaster Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 GG1 1,8 Benzin
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo Andi,

frag doch besser mal im 2er Bereich nach, hier gehts um die 6er...

LG Mario.

Thema:

Zündaussetzer Mazda 2 Baujahr 2003 1,25ccm

Die Seite wird geladen...

Zündaussetzer Mazda 2 Baujahr 2003 1,25ccm - Ähnliche Themen

1. Motorsteuergerät Mazda 3

Motorsteuergerät Mazda 3: Hallo, es geht um einen Mazda 3 Schräghecklimousine 1,6l Diesel JMZBK 80kW Bj. 06/2006 kann mir bitte jemand sagen wo genau das Motorsteuergerät...
  2. Mazda cx5 2018 MZD

Mazda cx5 2018 MZD: Hallo zusammen. Gut das es euch gibt. Ich Fahre einen cx5 2018 automatik 2.2d, seit ein paar Monaten. Hatte vorher den 2014er... Ich lese mich...
  3. Mazda 6 GJ Reifendruckproblem

Mazda 6 GJ Reifendruckproblem: Moin, Moin Ich besitze seit etwa zwei Jahren einen Mazda 6 GJ Stufenheck. Dieses Jahr musste ich meine Winterreifen wechseln lassen, weil die...
  4. Mazda 6 EZ 2017 Leistungssteigerung

Mazda 6 EZ 2017 Leistungssteigerung: Moin moin. Vermutlich liest der eine oder andere das nun schon zum xten mal. Leider bin ich nur auf schwammige oder laienhafte Aussagen gestoßen....
  5. Liegefläche im Mazda 5

Liegefläche im Mazda 5: Hallo Leute, habe eigentlich nur eine kleine Frage. Kann man im Mazda 5 eine Liegefläche herstellen, die 1,90m lang ist?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden