Mazda 3 (BP) Zubehörsammlung Mazda 3 BP (ab 2019)

Diskutiere Zubehörsammlung Mazda 3 BP (ab 2019) im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Ein weitere Punkt ist der USB Anschluss des Handys. Durch das ständige Einstöpseln des Ladekabels nutzt der sich mit der Zeit ab und kann im...

1. Bigteddy

Bigteddy Stammgast

Auto:
    Mazda 3 (2020) Skyactiv-X
    Danke erstmal für Deinen Post, da ist viel Interessantes dabei. Aber das mit dem Abbrechen ist in meinen Augen Käse.....ist mir noch nie im Leben passiert. :wink:

Jas Man gefällt das.
  2. Jas Man

Jas Man Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BP, Skyactive X Selection
    Ja, da geb ich Dir Recht. Ist eher unwahrscheinlich und war eher ein Problem bei den Vor-USB-C-Steckern, die man nur in eine Richtung einstecken konnte und man dann teils mit etwas mehr Kraft gedrückt hat wenn er falsch herum drin war. :cheesy:
    Aber ich hatte schon das Problem, dass die Kontakte der USB Buchse sich im Laufe der Zeit durch das ewige ein- und ausstecken sich abgenutzt haben und nicht mehr richtig packten.

Bigteddy gefällt das.
  3. Skyactiv Ox

Skyactiv Ox Stammgast

Auto:
    Mazda 3 Fastback Skyactiv X Selection
    Zweitwagen:
    vorher: Mazda 3 G165 Sportsline
    Mir ist der Civic optisch zu unruhig...aber das ist immer subjektiv :-)

Mr. Mazda und Bigteddy gefällt das.
  4. FledNanders

FledNanders Neuling

Auto:
    Mazda 3 BP Skyactiv G150 (2020)
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Audi A4 Avant Quattro, Triumph Street Triple RS
    Ja, der M3 ist da im Vergleich quasi wie aus einem Guss.
    Deshalb ist es bei mir ja auch der Mazda geworden, da war das Gesamtpaket insgesammt stimmiger.

Was ich auch geil finde :thumbs::
    Hier in der Gegend sind einige Mazdahändler und somit ist auch die M3-Dichte etwas höher. Und wie ich es von meinen Motorradfahrerkollegen gewohnt bin, werde ich auch vermehrt von M3 BP-Fahrern gegrüßt. Ist mir letzte Woche mehrfach so ergangen, musste ich schon schmunzeln.
    Für einen M3 entscheidet man sich - denke ich - viel bewusster...

Mr. Mazda und Skyactiv Ox gefällt das.
  5. Skyactiv Ox

Skyactiv Ox Stammgast

Auto:
    Mazda 3 Fastback Skyactiv X Selection
    Zweitwagen:
    vorher: Mazda 3 G165 Sportsline

Ja.....das denke ich auch.....

Thema: Zubehörsammlung Mazda 3 BP (ab 2019)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. BDEN-V0-370

,
  2. mazda 3 BP usb anschluss

,
  3. mazda 3 2019 induktives laden

,
  4. Mazda 3 BP 2019 forum,
  5. BDEL-V0-370,
  6. mazda 3 bp
Die Seite wird geladen...

Zubehörsammlung Mazda 3 BP (ab 2019) - Ähnliche Themen

1. Mazda2 (DJ) Zubehörsammlung für den Mazda2

Zubehörsammlung für den Mazda2: Der Titel sagt alles! ;) Hat jemand diese Felgen schon gesehen oder hat Bilder in natura? http://mazdaoac.palmerhargreaves.com/Image/GetImage/8806
  2. Zubehörsammlung für den Mazda3

Zubehörsammlung für den Mazda3: Haben die Boxen vom BM nicht vielleicht die selbe Form und könnten passen? Für Maße könnte ich zur Verfügung stehen. Kannst ja mal ein bild von...
  3. Zubehörsammlung für den Mazda3

Zubehörsammlung für den Mazda3: Langsam wächst das Zubehör für den BM von...
  4. Zubehörsammlung für den Mazda3

Zubehörsammlung für den Mazda3: Inspiriert vom CX-5-Board wollte ich einen Thread fürs Zubehör vom neuesten Modell des 3ers eröffnen. In 2 Wochen bekomme ich meinen und wollte...
  5. Zubehörsammlung für den Mazda6 GJ

Zubehörsammlung für den Mazda6 GJ: Hi, auch für eine Sammlung an all das passende, praktische und auch skurile Zubehör für den neuen Mazda6 gibt es bisher ja offenbar keinen Thread...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden