Zubehörsammlung für den CX-5

Diskutiere Zubehörsammlung für den CX-5 im Mazda CX-5 Forum im Bereich Mazda CX-30, CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9; Ich mach mal hier mein Zubehör rein: Cromteile: http://www.ebay.de/itm/4X-Edelstahl-FENSTERLEISTEN-unten-Mazda-CX-5-CX5-2012-/151725370156...

uskobi1

Nobody

uskobi1

Nobody
Hat jemand ne Quelle für Zierleisten auf den Plasikteilen auf den unteren Türen?

Gruß Stephan

graberCX5

Mazda-Forum User
Auto
CX5 G194-AT und M2-G90-AT, White Ed
Ich habe meine Kunststoff Chrom Zierleisten ("Chrome Rocker Kit") 2012 bei: www.luxwoodtrim.com gekauf und umgerechnet EUR 201,96 inkl. Versand per PayPal bezahlt. Auf youtube gibt's ein Video über die Verarbeitung: https://www.youtube.com/watch?v=9K6TxKTD_-g Das Anbringen geht tatsächlich so einfach, wie in diesem Video gezeigt. Ganz wichtig ist vor dem Anbringen die Kunststoffflächen komplett zu reinigen und entfetten. Das gelingt sehr gut z.B. mit dem INNOTEC "seal and bond remover". Unbedingt auch nach dem Reinigen noch ca. 15 Minuten ablüften lassen und dann erst den 3M Primer (ist im Lieferumfang von Luxwoodtrim enthalten) aufbringen und anschließend die selbstklebenden Zierleisten anbringen.
In meinem Album gibts Fotos von diesen Zierleisten

bigfrank007

Einsteiger
Auto
Mazda CX 5
Hallo,

hat schon jemand beim CX 5 Facelift ein Lenkrad gewechelt bzw. Aufpolstern lassen. Würde mich interessieren ob das alte Model passt????

Bigfrank007

Sunny.Six

Mazda-Forum User
Auto
Mazda CX5 FL 2.2 Sportsline
KFZ-Kennzeichen
Ja passt zu 100% :)

Ich hab mein Kenstyle aus meinem grauen VFL in meinem weissen FL gebaut ... ist alles absolut gleich !
(siehst du in meinem Album)

kannst du an ein bezogenes Lenkrad von "mein Lenkrad" kommen ? ... wenn ja dann mach es ... ist top Arbeit was die Leute dort abliefern !

gruß Sunny

kalle-cx5

Hallo zusammen.
Ich suche für meinen Mazda CX-5 Fahrerseite Orginale körperseitenschutzleisten für beide Türen.
Weiss einer wo ich die günstig bekommen kann ?

Danke und gruss.

Josi

Hey, vielen lieben Dank an alle ,die mir zum Tuning geantwortet haben!!!
Hat jemand den einen oder anderen Vorschlag zum Update einer SD Navi-Karte ( RUS/TUR/EUR MADE IN USA 2019) über das Mazda Toolbox-System?
Über eure Tipps würde ich mich sehr freuen.

LG Josi

tuerlich

Mazda-Forum Profi
Auto
Mazda 3 BM 07/2015 2,2D Challenge
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
BMW E88 Cabrio
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Ein Update ist heutzutage leider kostspieliger als gleich ne aktuelle Karte im Netz zu kaufen...

Ich habe für exakt die von Dir angesprochene Karte gerade ~50€ bezahlt!

Thema:

Zubehörsammlung für den CX-5

Zubehörsammlung für den CX-5 - Ähnliche Themen

Neuer Mazda, aber welcher?: Hallo Liebe Community Wir möchten unseren Mazda 6 aus dem Jahre 2011 mit dem 2.5 MZR Motor ersetzten. Es ist ein zuverlässiges Fahrzeug, deshalb...
DPF - Steuerkette - Nockenwellen/Kurbelwellensignal: Moin allerseits, Thementitel ist ja hier schon in diversen Beiträgen behandelt worden, aber bei mir ist es glaube ich ein wenig anders. Also fang...
Mazda3 (BL) Welches China Android Radio: Hallo , ich suche ja schon länger nach einen neuen Radio , und wollte mal fragen was ausser Eon noch zu empfehlen wäre ? Gibt es vl auch...
Mazda3 (BK) Erfahrungen Gr. A Friedrich Motorsport Edelstahl-Abgasanlage für den 1.6: Bezugnehmend auf die Nachfragen in einem YouTube-Video teile ich hier mal meine Erfahrungen zusammen. Ich habe den 1.6 Liter Benziner, Hatchback...
Faltenbildung Sitzwangen CX 5: Fahre seit Mai 2019 einen Mazda CX 5 2.2 D AWD AT Takumi. Ingesamt bin ich zufrieden dennoch bereitet mir die Materialqualität der vorderen Sitze...

Sucheingaben

zubehör mazda cx 5

,

mazda cx 5 zubehör

,

mazda cx 5 tuning

,
mazda cx 5 folierung
, zubehör für mazda cx 5, mazda cx 5 weiß, mazda cx 5 tiefergelegt, zubehör cx 5, Mazda cx5 Zubehör, mazda cx 5 tuning zubehör, mazda cx 5 sportsline, mazda cx 5 tuning kühlergrill, cx 5 tieferlegung, bilder mazda cx 5 weiss, mazda cx 5 felgen, mazda cx 5 zubehörkatalog, cx 5 felgen, cx-5 felgen, mazda cx 5 unterfahrschutz, cx 5 zubehör, mazda cx 5 weiss, mazda cx 5 tuning felgen, cx 5 innenraum tuning, mazda zubehör cx 5, mazda cx 5 zigarettenanzünder
Oben