Zubehörsammlung für den CX-5

Diskutiere Zubehörsammlung für den CX-5 im Mazda CX-5 Forum im Bereich Mazda CX-30, CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9; Da es noch keinen passenden Tread gibt fang ich mal damit an. Packen wir hier alles rein was es an Zubehör für den CX-5 gibt. (außer dem orig...

Antihero

Da es noch keinen passenden Tread gibt fang ich mal damit an.

Packen wir hier alles rein was es an Zubehör für den CX-5 gibt. (außer dem orig. Zubehör das ja jeder schon kennt)

Ich fange mal mit Chrom Türgriffabdeckungen an, die kommen sicher auch bald nach Deutschland.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Antihero

Und bei Ebay gibts noch ein paar Türschutzleisten. (Sogar lackiert)

Antihero

ATH-Hinsberger hat den CX-5 jetzt auf der Website:

Sind zwar nur die H&R- Federn und ein paar Spurverbreiterungen drin, aber da kommt sicher noch mehr.

bzhcx5

Mazda-Forum User
Auto
CX-5 2.2 HP 175 PS AT
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Audi A1 Sportback
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Kennt jemand einen Hersteller, der für denCX5 eine bessere, dh. eine zweckmässigere Mittelarmlehne anbietet? Ich finde die Armlehne im CX5 ist zu weit unten und zu weit hinten.

Gruss

Antihero

Günstigere Kofferraumwannen gibts jetzt bei Ebay:

So, jetzt seit Ihr mal dran mit Zubehör suchen! :winke:

mi.scha

Einsteiger
Auto
Mercedes E-220T 150 PS Turbodiesel, Automatik
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
wird ersetzt durch CX-5 Sportsline 175PS Diesel
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens

Montagna

Neuling
Man sitzt ja trotzdem immer noch sehr hoch. Durch eine "Tieferlegung" wird der Wagen nur 3-5 cm tiefer, nicht 30-50 cm. Das einzige was optisch anders wird ist der extreme Abstand zwischen Radkasten und einer 19" Felge. Man könnte natürlich auch eine 21"er montieren was aber wesentlich teurer wird.

Antihero

BITTE keine Grundsatzdiskussionen!:wall:

Hier soll nur das Zubehör und die Bezugsquellen aufgelistet werden!:motz:

Diskutieren könnt Ihr wo anders!:winke:

mayntzer

Neuling
Auto
CX-5 2,2 D AWD 175 PS AT
Hi Webster,

die Leisten werden geklebt und vorne ist ein Kabel mit Stecker dran das passende Gegenstück liegt natürlich schon im Auto. Um diese kleine Leiste (mit Beleuchtung) anzubringen musst du das halbe
Auto auseinander nehmen. Bei AHO24.de gibt es eine Einbauanleitung nur leider funktioniert die
Seite gerade nicht.

Gruß mayntzer

Antihero

Neu ein etwas "Sinnfreies" Zubehör bei Ebay:
CX-5 Grillstempel :-D

Antihero

Mann bin ich froh das es jetzt auch diese Federn bei Ebay gibt.
Dann haben sich die Grundsatzdiskussionen ob höher oder tiefer erledigt und jeder kann das einbauen was Ihm gefällt.

Höherlegungsfedern CX-5 :thumbs:

unknown.man

Mazda-Forum User
Auto
CX-5
Es gibt neues Zubehör für unseren CX-5! P1160258.jpg P1160260.jpg

Die Firma ath (ATH-Hinsberger Auto Tuning und Zubehr Teile Shop | Home) bietet eine sehr schöne Alternative zu den LED Tagfahrleuchten aus dem original Zubehörkatalog an.
Da die Leuchten ein E-Prüfzeichen haben, ist das System nicht eintragungspflichtig. Die Leuchten kommen über und neben die Nebler. Das schwarze Plastikteil ringsum wird mit ersetzt.
Sie sind ab Ende KW 18 erhältlich und sollen knapp 500€ kosten. Dazu kommen dann noch die Gehäuselackierung (auf den beiden Bildern ist es matt schwarz) sowie der Einbau. Ist nicht ganz billig, aber für mich auf jeden Fall besser als die Originalen.

DISCLAIMER: bekomme keinen Rabatt dafür und es ist nicht mein Auto auf den Bildern :!:

peppo

Mazda-Forum User
Auto
CX-5 Centerline FWD Benziner
KFZ-Kennzeichen
Inzwischen sind die ATH TFLs auch auf der Webseite, am 26. konnte ich sie noch nicht sehen.

Preislich finde ich ganz schön HAPPIG - nicht?
Auch wenn es HELLA Qualität ist lt. Produkttext.

Nach meinem Geschmack sehen sie aber dort viel besser aus als an der Mazda Originalstelle.

Pepito7

Neuling
Aber diese LED leuchten auch bei eingeschalteten abblendliechter?? Die original LED vom zubehör leuchten ja nur solange die xenon nicht leuchten... Wie sieht es hier aus?? Gruss

unknown.man

Mazda-Forum User
Auto
CX-5
Also diese LED TFL werden, wie auch die originalen von Mazda, an die Schaltung der bestehenden TFL angeschlossen. D.h. sie verhalten sich dann auch entsprechend: sie werden beim Zuschalten des normalen Lichts ausgeschaltet. Es gibt bei ATH allerdings 2 Modelle. Bei der Variante mit den Positionsleuchten, werden die LEDs abgedunkelt und ersetzen das Standlicht.

danon

Mazda-Forum User
Vielleicht auch noch zu erwähnen ist, dass die orginalen TFL im Hauptscheinwerfer von Mazda auch ausgehen, wenn man die Handbremse anzieht, dies wird dann auch bei denen von ATH passieren, da wie schon geschrieben, diese ja über die orginalen angeschlossen werden.

Egal welche TFL man hat, sie sollten jedenfalls nur ausgehen/abgedimmt werden, wenn der Motor abgestellt wird, oder eben der Hauptscheinwerfer eingeschaltet wird.

StevenCX5

Einsteiger
Auto
CX5 Benziner AWD Automatik
Eine nach vorn verschiebbare Mittelarmlehnenabdeckung wäre auch ganz nach meinem Wunsch.....

Thema:

Zubehörsammlung für den CX-5

Zubehörsammlung für den CX-5 - Ähnliche Themen

Neuer Mazda, aber welcher?: Hallo Liebe Community Wir möchten unseren Mazda 6 aus dem Jahre 2011 mit dem 2.5 MZR Motor ersetzten. Es ist ein zuverlässiges Fahrzeug, deshalb...
DPF - Steuerkette - Nockenwellen/Kurbelwellensignal: Moin allerseits, Thementitel ist ja hier schon in diversen Beiträgen behandelt worden, aber bei mir ist es glaube ich ein wenig anders. Also fang...
Mazda3 (BL) Welches China Android Radio: Hallo , ich suche ja schon länger nach einen neuen Radio , und wollte mal fragen was ausser Eon noch zu empfehlen wäre ? Gibt es vl auch...
Mazda3 (BK) Erfahrungen Gr. A Friedrich Motorsport Edelstahl-Abgasanlage für den 1.6: Bezugnehmend auf die Nachfragen in einem YouTube-Video teile ich hier mal meine Erfahrungen zusammen. Ich habe den 1.6 Liter Benziner, Hatchback...
Faltenbildung Sitzwangen CX 5: Fahre seit Mai 2019 einen Mazda CX 5 2.2 D AWD AT Takumi. Ingesamt bin ich zufrieden dennoch bereitet mir die Materialqualität der vorderen Sitze...

Sucheingaben

zubehör mazda cx 5

,

mazda cx 5 zubehör

,

mazda cx 5 tuning

,
mazda cx 5 folierung
, zubehör für mazda cx 5, mazda cx 5 weiß, mazda cx 5 tiefergelegt, zubehör cx 5, Mazda cx5 Zubehör, mazda cx 5 tuning zubehör, mazda cx 5 sportsline, mazda cx 5 tuning kühlergrill, cx 5 tieferlegung, bilder mazda cx 5 weiss, mazda cx 5 felgen, mazda cx 5 zubehörkatalog, cx 5 felgen, cx-5 felgen, mazda cx 5 unterfahrschutz, cx 5 zubehör, mazda cx 5 weiss, mazda cx 5 tuning felgen, cx 5 innenraum tuning, mazda zubehör cx 5, mazda cx 5 zigarettenanzünder
Oben