MX-5 (ND) Zubehör

Diskutiere Zubehör im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hab´ mir endlich den Zubehör-Prospekt als Hardware-Ausgabe gegönnt, ist leider ohne Preisliste :( Die Vorbesteller unter euch haben doch auf...

1. #1 The PedalPusher, 30.12.2015
    The PedalPusher

The PedalPusher Mazda-Forum Profi

Auto:
    Smart-Roadster Coupe
    Zweitwagen:
    Femini F1 Simulator
    Hab´ mir endlich den Zubehör-Prospekt als Hardware-Ausgabe gegönnt, ist leider ohne Preisliste :(

Die Vorbesteller unter euch haben doch auf die Sport-Aluplatten bestanden und diese nachträglich eingebaut bekommen.
    Auch wenn ihr dafür nicht zahlen mußtet, weiß jemand den Preis :?:

2. #2 Levishadow, 30.12.2015
    Levishadow

Levishadow Mazda-Forum Profi

Auto:
    MX-5 Skyactiv-G 160 Sportsline
    Schau mal im Konfigurator auf der Webseite. Dort steht Afair der Preis mit dran.

3. #3 Bodiwodi, 30.12.2015
    Bodiwodi

Bodiwodi Mazda-Forum Profi

Auto:
    MX-5 ND G-160 SL rubinrot
    Auf der Mazda-Seite kannst Du alle Broschüren und Preislisten downloaden.

4. #4 The PedalPusher, 30.12.2015
    The PedalPusher

Auto:
    Smart-Roadster Coupe
    Zweitwagen:
    Femini F1 Simulator
    78€ Fußstütze
    66€ Kupplung + Bremse
    66€ Gas

210€ sind ja noch vertretbar. ;-)
    Kann das ein handwerklich Begabter wie ich es bin selbst verbauen oder sollte ich da lieber die Mazda-Profis ranlassen (Spezialwerkzeug) :?:

5. #5 The PedalPusher, 10.01.2016
    The PedalPusher

Auto:
    Smart-Roadster Coupe
    Zweitwagen:
    Femini F1 Simulator
    Auch wenn der Frontspoiler aus dem Mazda-Zubehör mit 393€ nicht gerade günstig erscheint, so könnte er einem ungeahnten Zweck dienlich sein. :)
    Wie die erste winterliche KW des Jahres wieder einmal gezeigt hat müßte er durchaus in der Lage sein - zumindest in abgemilderter Form - die untere Kante der Frontverkleidung (als Stoßfänger kann man das Teil because of the big Haifischmaul ja nun wirklich nicht bezeichnen) vor allzu großen Eisklumpen zu schützen.

So ähnlich jedenfalls spielt es sich seit Jahren mit meiner smarten Flachkugel incl. BRABUS-Frontspoiler und 9 cm Bodenfreiheit ab. [​IMG]

Wegen verkleidetem Unterbodens hab´ ich stets das Gefühl diese Klumpen würden mich beim Überfahren aufbocken. [​IMG]

But back to topic:
    Dient der in Drive / DIY / OEM-Anleitungen / OEM Frontspoiler - QNDN-50-AH0.pdf / Seite 10 erwähnte FRONT DEFLECTOR der Vermeidung von Windgeräuschen?
    Immerhin ändert sich mit ´nem anderen Frontspoiler ja auch die Luftführung unter dem Fahrzeug, wodurch Turbulenzen entstehen können :?:

Thema: Zubehör
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mx 5 nd zubehör

,
  2. mada mx5 nd zubehör

,
  3. mx5 nd zubehör broschüre

,
  4. mazda mx 5 nd zubehör,
  5. MX-5 ND Zubehör
Die Seite wird geladen...

Zubehör - Ähnliche Themen

1. Mazda 6 GH Zubehör, Auspuff und Co

Mazda 6 GH Zubehör, Auspuff und Co: Servus zusammen, ich bin seit noch nicht allzulanger Zeit Besitzer eines Mazda 6 GH, Top-Ausstattung, Navi und der große 2.5 Motor. Im Moment...
  2. Mazda2 (DJ) Zubehör Fragen

Zubehör Fragen: Bei Ebay habe ich gesehen das Mazda anstatt der Stabantenne eine original Haifischflossenantene anbietet. 1. Weiss jemand was in der Stabantenne...
  3. [BM] Anbauanleitung Original Mazda Zubehör Spoilerpaket

[BM] Anbauanleitung Original Mazda Zubehör Spoilerpaket: Hallo Leute!:winke: Es hat doch sicher schon der Eine oder Andere die originalen, aus dem Mazda Zubehör erhältlich, hochglanz schwarzen...
  4. OEM Zubehör MFK CH

OEM Zubehör MFK CH: Hallo Leute, lese zwar schon ne Weile hier mit, aber hab selber nie gross was gepostet. Hab seit ca. 2 Monaten dem M3 120 Benziner in Perlweiss...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden