Zubehör von Mazda für den letzten 626?!

Diskutiere Zubehör von Mazda für den letzten 626?! im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo liebe Leserinnen und Leser!:p Ich suche Orig. Zubehörteile von Mazda für die letzte 626 Fließheck Generation! Eine Zubehörbroschüre (Stand...

1. #1 M.-Speed007, 22.09.2007
    M.-Speed007

M.-Speed007 Guest

Hallo liebe Leserinnen und Leser!:p
    Ich suche Orig. Zubehörteile von Mazda für die letzte 626 Fließheck Generation! Eine Zubehörbroschüre (Stand Juni 01) liegt mir vor. - Leider habe ich keinen Vertragshändler mehr am Wohnort, den ich fragen könnte. Des Weiteren sagte mir jemand, dass keine Zubehörteile wie z. B. Mazdafelgen, Heckspoiler oder Auspuffblenden über Mazda mehr zu kaufen gäbe. Selbst im Internet hatte ich auf die schnelle nichts finden können.

- Könnte mir bitte jemand einen Tipp geben, woher ich noch Orig. Zubehörteile
    (in 1. Linie Felgen...) herbekommen könnte, bzw. ob diese Aussage des bekannten stimmt?:?: Herzlichen Dank im voraus für eure Antworten. ;-)

2. #2 future74, 22.09.2007
    future74

future74 Mazda-Forum Profi

Auto:
    626 GE, Bj.93, 2.0i, 86kW, 117PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo, es ist in der Tat für einen 626 original Zubehörteile wie Aufelgen und Heckspoiler kaum zu bekommen.
    Hier -->Zubehörliste

kannst die originalen Zubehör aussuchen, das ist die aktuelle Liste mit Preisangaben.

Wenn es um eine Originalalufelge geht, kannst eventuell versuchen eine beschädigte zu reparieren lassen, ansonsten kann man höchstens Mazdahändler durchrufen, ob vielleicht wer noch wo eine neue liegen hat(auch beim Impoteur nachfragen), wenn man überhaupt keine mehr bekommt, helfen nur 4 neue vom Nachbau-Zubehör.

Heckspoiler bekommt man in div. Zubehörläden sicher noch, aber original gilt das gleiche wie für Alufelgen.

Grüsse Peter

3. #3 M.-Speed007, 23.09.2007
    M.-Speed007

M.-Speed007 Guest

Super! Danke für die schnelle Aw. :D

Thema:

Zubehör von Mazda für den letzten 626?!

Die Seite wird geladen...

Zubehör von Mazda für den letzten 626?! - Ähnliche Themen

1. [Mazda 3 BK] Audioanlage + Zubehör

[Mazda 3 BK] Audioanlage + Zubehör: Hallo! Biete hier für den Mazda 3 BK diverse Audio-Sachen aus meinem alten Mazda 3 BK an. Doppel-Din-Einbaurahmen an. Dieser wurde Schwarz...
  2. Mazda 6 GH Zubehör, Auspuff und Co

Mazda 6 GH Zubehör, Auspuff und Co: Servus zusammen, ich bin seit noch nicht allzulanger Zeit Besitzer eines Mazda 6 GH, Top-Ausstattung, Navi und der große 2.5 Motor. Im Moment...
  3. [BM] Anbauanleitung Original Mazda Zubehör Spoilerpaket

[BM] Anbauanleitung Original Mazda Zubehör Spoilerpaket: Hallo Leute!:winke: Es hat doch sicher schon der Eine oder Andere die originalen, aus dem Mazda Zubehör erhältlich, hochglanz schwarzen...
  4. Original Zubehör Mazda 6 GJ Tieferlegung

Original Zubehör Mazda 6 GJ Tieferlegung: Eibach Federn 30mm, neu, unverbaut. Inklusive Rechnung. Direkt bei Mazda gekauft. Preis bei Mazda 230. Verkaufe sie für 150 Euro. Geplant war,...
  5. Mazda Ersatzteile/Gebrauchtteile und Zubehör

Mazda Ersatzteile/Gebrauchtteile und Zubehör: Sehr geehrte Damen und Herren, in diesem Beitrag möchte ich auf meine Altbestände aufmerksam machen. Wir haben noch so einige Mazda Ersatzteile...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden