Zubehör für den Premacy (Einbautipp)

Diskutiere Zubehör für den Premacy (Einbautipp) im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo, hier mal ein Einbaubeispiel, wie man eine MagLite mit wenig Aufwand im Premacy unterbringen kann, so dass sie immer griffbereit ist. Man...

1. #1 rippchen_, 03.08.2005
    rippchen_

rippchen_ Mazda-Forum Profi

Auto:
    ehemals M5 2.0 MZR-CD TOP
    Hallo,
    hier mal ein Einbaubeispiel, wie man eine MagLite mit wenig Aufwand im Premacy unterbringen kann, so dass sie immer griffbereit ist.
    Man benötigt nur 2 Halterungen, einen kleinen Winkel, Bohrmaschine und entsprechende Schloßschrauben... Der Winkel dient dazu, dass die Lampe bei harten Stößen nicht nach unten durchrutscht.
    Viel Spaß beim Einbau...
    Grüße
    HENRIK

2. #2 Premacy 114PS, 03.08.2005
    Premacy 114PS

Premacy 114PS Guest

Re: Zubehör für den Premacy

Nicht schlecht! Aber ich habe meine neben dem Fahrersitz liegen. Ohne probleme. Sie rutscht nicht hin und her und nicht. Denn wenn ich Sie brauche will ich nicht erst an den Kofferraum! 8)

3. Clexi

Clexi Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
    Zweitwagen:
    Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    @rippchen_

Genau an dieser Stelle habe ich ein Plastikkästchen mit Ersatzglühlampen und Sicherungen. Angebracht mit Klettband. Wenn ich dran denke stelle ich mal ein Bild ein.

Thema:

Zubehör für den Premacy (Einbautipp)

Die Seite wird geladen...

Zubehör für den Premacy (Einbautipp) - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Serienlautsprecher für Mazda Premacy

Verkaufe Serienlautsprecher für Mazda Premacy: Verkaufe die serienmäßig verbauten Lautsprecher für einen Mazda Premacy. Es sind vier Lautsprecher, zwei aus den vorderen Türen und zwei aus den...
  2. Verkaufe Bedieneinheit für Heizung Mazda Premacy

Verkaufe Bedieneinheit für Heizung Mazda Premacy: Verkaufe Schalter- und Drehknopf Einheit für die Bedienung der Heizung für einen Mazda Premacy. Die Bowdenzüge/Drahtseile auf der Rückseite sind...
  3. Verkaufe Einstiegsleisten für Mazda Premacy

Verkaufe Einstiegsleisten für Mazda Premacy: Verkaufe Einstiegsleisten für Mazda Premacy für alle vier Türen. Sehr gut erhalten und die Clipse zum befestigen sind alle ganz und nicht...
  4. Mazda 6 GH Zubehör, Auspuff und Co

Mazda 6 GH Zubehör, Auspuff und Co: Servus zusammen, ich bin seit noch nicht allzulanger Zeit Besitzer eines Mazda 6 GH, Top-Ausstattung, Navi und der große 2.5 Motor. Im Moment...
  5. Premacy (CP) Premacy Innenraumbeleuchtung - Steuergerät

Premacy Innenraumbeleuchtung - Steuergerät: Hallo liebe Matzda Profis, ich habe ein Problem mit meiner Innenraumbeleuchtung. Und zwar geht das Licht gar nicht mehr an, wenn die auf „Door“...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden