Zubehör für den Premacy (Einbautipp)

Diskutiere Zubehör für den Premacy (Einbautipp) im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo, hier mal ein Einbaubeispiel, wie man eine MagLite mit wenig Aufwand im Premacy unterbringen kann, so dass sie immer griffbereit ist. Man...
rippchen_

rippchen_

Stammgast
Dabei seit
26.07.2005
Beiträge
2.359
Zustimmungen
0
Ort
S-H
Auto
ehemals M5 2.0 MZR-CD TOP
Hallo,
hier mal ein Einbaubeispiel, wie man eine MagLite mit wenig Aufwand im Premacy unterbringen kann, so dass sie immer griffbereit ist.
Man benötigt nur 2 Halterungen, einen kleinen Winkel, Bohrmaschine und entsprechende Schloßschrauben... Der Winkel dient dazu, dass die Lampe bei harten Stößen nicht nach unten durchrutscht.
Viel Spaß beim Einbau...
Grüße
HENRIK
Taschenlampe.jpg
 

Premacy 114PS

Re: Zubehör für den Premacy

Nicht schlecht! Aber ich habe meine neben dem Fahrersitz liegen. Ohne probleme. Sie rutscht nicht hin und her und nicht. Denn wenn ich Sie brauche will ich nicht erst an den Kofferraum! 8)
 
Clexi

Clexi

Stammgast
Dabei seit
14.03.2004
Beiträge
2.013
Zustimmungen
0
Auto
Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
Zweitwagen
Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
@rippchen_

Genau an dieser Stelle habe ich ein Plastikkästchen mit Ersatzglühlampen und Sicherungen. Angebracht mit Klettband. Wenn ich dran denke stelle ich mal ein Bild ein.
 
Thema:

Zubehör für den Premacy (Einbautipp)

Zubehör für den Premacy (Einbautipp) - Ähnliche Themen

Mazda2 (DY) Mazda 2 DY BJ2006 Fensterheber "tot": Guten Abend zusammen! Jetzt musste ich mich hier doch einmal anmelden weil mein geliebtes Ofof wieder seine Zicken macht. Alle vier elektrischen...
ALPINE-Soundsystem im Mazda2 und CX-3 - Klang und Einbau: Der Fairness halber muss man sagen, dass die serienmäßige Audio-Anlage im Mazda CX-3 bzw. M2 DJ gar nicht mal so schlecht ist für Fahrzeuge dieser...
Mazda 3 (BL) Mazda 3 mit französischem Diesel: Hallihallo, nach meinem Vorstellungsthread kommt jetzt der Vorstellungsthread vom Auto. Nach vielen verschiedenen Kisten bin ich sehr spontan...
Mazda2 (DJ) Mittelarmlehne nachrüsten - Einbauanleitung: Liebe Mazda2 (DJ) Fahrer(innen), ich hoffe, ihr seid genauso zufrieden mit eurem Mazda wie ich es mit meinem bin, aber auch Gutes lässt sich...
Premacy 2.0: Abnehmender Bremsdruck, ich verzweifele! :-O: Guten Morgen! Erstmal sorry, dass ich hier so mit der Tür in´s Haus falle und mich nicht zuerst einmal "ordentlich" vorstelle. :( Leider habe ich...
Oben