Zubehör für CX-7 ?

Diskutiere Zubehör für CX-7 ? im Mazda CX-7 Forum im Bereich Mazda CX-30, CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9; Ich möchte meinen CX-7 aussen "verschönern" - hat jemand eine Idee wer solches Zubehör anbietet ? p.s. es gibt ja das offizielle Mazda Zubehör -...

1. #1 medicus, 30.12.2008
    medicus

medicus Stammgast

Auto:
    CX-5 Diesel-Automat-175PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Ich möchte meinen CX-7 aussen "verschönern" - hat jemand eine Idee wer solches Zubehör anbietet ? p.s. es gibt ja das offizielle Mazda Zubehör - aber das haut einem nicht vom Sockel!

2. #2 -Vitjok-, 30.12.2008
    -Vitjok-

-Vitjok- Mazda-Forum Profi

3. Holgi

Holgi Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX-7
    KFZ-Kennzeichen:
    Bei ATH wirst Du sicherlich fündig. QAS hat auch einiges, aber eher Motor. Theoretisch dürfte QAS Dir aber auch Bodykits z.b. von AutoExe importieren können.

Sowas z. B.

4. #4 Foxgeri, 30.12.2008
    Foxgeri

Foxgeri Guest

5. #5 freudenberger, 04.01.2009
    freudenberger

freudenberger Neuling

Gibt es einen Anbieter für einen Chip der den Höchstgeschwindigkeitsbegrenzer ausschaltet? Hat jemand Erfahrung damit oder weiß jemand wie schnell der CX-7 ohne Begrenzer ist? Danke!

6. #6 Hausmeister1976, 08.07.2009
    Hausmeister1976

Hausmeister1976 Neuling

hast du viel gefunden???:?: das ist zu kompliziert, was zu finden!!!

Thema: Zubehör für CX-7 ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Mazda CX7 zubehör

,
  2. mazda cx 7 styling zubehör

,
  3. zubehör cx 7

,
  4. mazda cx 7 tuning shop,
  5. mazda cx 7 tuning teile,
  6. mazda cx 7 zubehör,
  7. mazda cx7 tuning shop,
  8. tuning Teile mazda cx 7,
  9. Zubehör mazda cx7,
  10. cx 7 zubehör
Die Seite wird geladen...

Zubehör für CX-7 ? - Ähnliche Themen

1. Maxda CX-9 Scheinwerfer

Maxda CX-9 Scheinwerfer: Hallo! Frage in die Fachrunde. Sind beim Kauf des Mazda (Import aus USA) beschissen worden. Auto ist auf Basis eines gefälschten Datenblattes des...
  2. Inspektionskosten 80k CX-3

Inspektionskosten 80k CX-3: Hallo zusammen, hab heute die Rechnung meiner Inspektion inkl. TÜV für die 80k KM Inspektion bekommen: Insgesamt: 682,12 € inkl. MwST. abzgl. der...
  3. CX-7 Fensterheber

CX-7 Fensterheber: Servus ich habe das Problem, Dass ich den fensterheber des Beifahrers nicht vom Fahrersitz aus bedienen kann Blockieren geht Und von der...
  4. CX-7 Parksensoren

CX-7 Parksensoren: Hallo Ich habe eine CX-7 Jgh 2007 und habe neustens Probleme mit den Parksensoren. Sobald ich die Zündung einschalte habe ich...
  5. Mazda2 (DJ) [M2 DJ] [CX-3] Selbstbauvorschlag: 3D-gedruckter Leerschacht für CD-Spieler

[M2 DJ] [CX-3] Selbstbauvorschlag: 3D-gedruckter Leerschacht für CD-Spieler: Hallo zusammen, ich habe nun die erste Version des CD-Leerschachtes auf der 3D-Druckplattform Youmagine veröffentlicht. Vielleicht hat der eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden