Zubehör für 6er Kombi Titangrau?

Diskutiere Zubehör für 6er Kombi Titangrau? im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo, bekomme in ein paar Tagen meinen neuen 6er Kombi. Könnt ihr mir Tipps geben,welches Zubehörteil Sinn macht. Spiele mit dem Gedanken ,mir...
  • Zubehör für 6er Kombi Titangrau? Beitrag #1

Ghianer

Hallo,
bekomme in ein paar Tagen meinen neuen 6er Kombi. Könnt ihr mir Tipps geben,welches Zubehörteil Sinn macht. Spiele mit dem Gedanken ,mir Schmutzfänger für hinten zu montieren, sowie Ladekantenschutzfolie oder eine Chromleiste auf dem Stoßfänger anzubringen. Wie sehen Chromspiegelkappen und eine Chrom Heckklappenleiste ( Griffleiste ) aus ?
Fängt sich hinter solchen Klebesachen nicht die Feuchtigkeit?

• Zubehör für 6er Kombi Titangrau? Beitrag #2

Gast

zuständiger mod bitte in den 6er-bereich verschieben!

• Zubehör für 6er Kombi Titangrau? Beitrag #3

gnulp

Einsteiger
Auto
Mazda 5 CW Sendo 2,0 weis :)
KFZ-Kennzeichen
Hallo zusammen,

bekomme in ein paar Tagen meinen neuen 6er Kombi.

Willkommen im Club, sag ich mal.

Könnt ihr mir Tipps geben,welches Zubehörteil Sinn macht.

Das kommt auf deinen bestellten Mazda an. ;) Als "Aktiv" gibt es nicht mehr sehr viel, was ich vermisse. Ist halt alles dabei. Fast jeden falls. ;)

Fängt sich hinter solchen Klebesachen nicht die Feuchtigkeit?

Ich bin beim Testen. Näheres wird erst die Zeit bringen. Ähm, MP3 sollte noch nachzurüsten sein. Ist mein Eindruck von meinem neuen. ;)

Beste Grüße, Mario

Thema:

Zubehör für 6er Kombi Titangrau?

Zubehör für 6er Kombi Titangrau? - Ähnliche Themen

Passen unsere Wunschfelgen auf den 6er Kombi, Bj. 2004? Und Neblerfrage...: Hallo, wir haben uns mal ein neues (okay, gebrauchtes) Fahrzeug gegönnt. Unser erster Mazda. Es ist ein 6er Kombi, Bj. 2004 mit 2 Liter...
[Anleitung] Hyundai i30 Steuerketten wechseln & Einstellungen: Hallo Community, zwar geht es hier nicht um einen Mazda, dennoch denke ich, dass die Anleitung für eine von Interesse sein kann. Habe im...
Erst Motorschaden - jetzt Getriebeschaden: Liebe Forengemeinde, liebe Mazda-Fans, bevor ich beginne, verweise ich dazu gleich auf mein Posting, wo ich schon Eure Hilfe benötigte und mir...
Oben