Zubehör für 6er Kombi Titangrau?

Diskutiere Zubehör für 6er Kombi Titangrau? im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo, bekomme in ein paar Tagen meinen neuen 6er Kombi. Könnt ihr mir Tipps geben,welches Zubehörteil Sinn macht. Spiele mit dem Gedanken ,mir...

1. #1 Ghianer, 04.03.2007
    Ghianer

Ghianer Guest

Hallo,
    bekomme in ein paar Tagen meinen neuen 6er Kombi. Könnt ihr mir Tipps geben,welches Zubehörteil Sinn macht. Spiele mit dem Gedanken ,mir Schmutzfänger für hinten zu montieren, sowie Ladekantenschutzfolie oder eine Chromleiste auf dem Stoßfänger anzubringen. Wie sehen Chromspiegelkappen und eine Chrom Heckklappenleiste ( Griffleiste ) aus ?
    Fängt sich hinter solchen Klebesachen nicht die Feuchtigkeit?

2. Gast

Gast Guest

zuständiger mod bitte in den 6er-bereich verschieben!

3. gnulp

gnulp Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 5 CW Sendo 2,0 weis :)
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo zusammen,

Willkommen im Club, sag ich mal.

Das kommt auf deinen bestellten Mazda an. ;) Als "Aktiv" gibt es nicht mehr sehr viel, was ich vermisse. Ist halt alles dabei. Fast jeden falls. ;)

Ich bin beim Testen. Näheres wird erst die Zeit bringen. Ähm, MP3 sollte noch nachzurüsten sein. Ist mein Eindruck von meinem neuen. ;)

Beste Grüße, Mario

Thema:

Zubehör für 6er Kombi Titangrau?

Die Seite wird geladen...

Zubehör für 6er Kombi Titangrau? - Ähnliche Themen

1. [Mazda 3 BK] Audioanlage + Zubehör

[Mazda 3 BK] Audioanlage + Zubehör: Hallo! Biete hier für den Mazda 3 BK diverse Audio-Sachen aus meinem alten Mazda 3 BK an. Doppel-Din-Einbaurahmen an. Dieser wurde Schwarz...
  2. Mazda3 (BN) Zubehör Front\Heckschürze\Seitenschweller\Dachspoiler

Zubehör Front\Heckschürze\Seitenschweller\Dachspoiler: Hallo zusammen , hier ein paar Bilder vom verbauten Mazda Original Zubehör. Vielleicht überlegt jm.das auch zu machen und hat somit etwas...
  3. Mazda 6 GH Zubehör, Auspuff und Co

Mazda 6 GH Zubehör, Auspuff und Co: Servus zusammen, ich bin seit noch nicht allzulanger Zeit Besitzer eines Mazda 6 GH, Top-Ausstattung, Navi und der große 2.5 Motor. Im Moment...
  4. Mazda2 (DJ) Zubehör Fragen

Zubehör Fragen: Bei Ebay habe ich gesehen das Mazda anstatt der Stabantenne eine original Haifischflossenantene anbietet. 1. Weiss jemand was in der Stabantenne...
  5. [BM] Anbauanleitung Original Mazda Zubehör Spoilerpaket

[BM] Anbauanleitung Original Mazda Zubehör Spoilerpaket: Hallo Leute!:winke: Es hat doch sicher schon der Eine oder Andere die originalen, aus dem Mazda Zubehör erhältlich, hochglanz schwarzen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden