zu viele touren ?

Diskutiere zu viele touren ? im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; hallo egal ob es + oder - Crade hat mein motor hat beim start immer 2500 U/min oder ein bisschen mehr was stimmt da nicht kenne mich leider...
  • zu viele touren ? Beitrag #1
red_scorpion133

red_scorpion133

Neuling
Auto
Mazda 6 2,3i GT
KFZ-Kennzeichen
hallo

egal ob es + oder - Crade hat mein motor hat beim start immer 2500 U/min oder ein bisschen mehr was stimmt da nicht kenne mich leider nicht aus.
mir ist nur gesagt worden das es zu viel sei und es nicht gut whäre für den motor vorallem im winter?

???

mfg Jürgen

#
schau mal hier: zu viele touren ?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • zu viele touren ? Beitrag #2
SOCAstar

SOCAstar

Mazda-Forum User
Auto
323 BG GT
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
68er Ford Falcon Futura 2Door SportsCoupe 302cuiV8
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Das die Standdrehzahl leicht ansteigt, wenn man Morgens den Motor startet ist schon normal, aber meiner war nie bei 2500! Eher so die Richtung 1800, und das auch nur allerhöchstens! Wird er später wieder normal runtergeregelt?

Gruß Georg

• zu viele touren ? Beitrag #3
red_scorpion133

red_scorpion133

Neuling
Auto
Mazda 6 2,3i GT
KFZ-Kennzeichen
kann i ned so genau sagen müsste ich mal irgendwo stehen bleibn und schauen

Thema:

zu viele touren ?

zu viele touren ? - Ähnliche Themen

Generalüberholte Injektoren / Einspritzdüsen: Hallo zusammen, (vor allem die Mazda 5 1.6 CW Diesel Gemeinde) ich möchte euch meine Odyssee mit generalüberholten Injektoren berichten, auch um...
Mazda 3 BP (2022) - Probleme mit den Parksensoren, keine 360° Kamera: Hallo zusammen Vielen Dank für die Aufnahme ins Forum! :saufen: Bin seit 3 Wochen stolzer Besitzer eines neuen 3 BP Homura, 150PS. :cheesy...
Kaufberatung MX-5 NB: Hallo liebe Mazda Community, mein Name ist Mike und ich bin jetzt auch auf den Mazda MX 5 Zug aufgesprungen und befinde mich insbesondere auf der...
Mazda 5 cw 1.6er Diesel springt nicht an: Hallo zusammen! Ich bin neu hier und weiß nicht in welches Thema ich meine Frage sonst stellen soll, deshalb mache ich es erst einmal hier. Ich...
Mazda 6 GH Audio Anlage 2022: Hallo, ich habe neulich den 6 Mazda GH Sportkombi mit der Top Ausstattung gekauft. Also es ist das Navi plus das Bose System verbaut. Mein...
Oben