zu hoher verbrauch ?

Diskutiere zu hoher verbrauch ? im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; hallo zusammen ..... ich hab mal eine frage zum vebrauch....ich hab einen NB 1,6 liter und schaffe es mit meinen voll getanken mx gerade mal auf...

1. MS 50

MS 50 Guest

hallo zusammen .....
    ich hab mal eine frage zum vebrauch....ich hab einen NB 1,6 liter und schaffe es mit meinen voll getanken mx gerade mal auf 380 km mit 40 kmh im 5 gang auch mal auf 400 km ;) nein aber spaß bei seite .....ist das normal? ich hab den wagen noch nicht so lange und gleich nach kauf einen unfall gehabt....deswegen hab ich keinen vergleich und weiß auch nicht ob es etwas mit dem unfall zu tun hat.....

mfg:-D

2. Dom

Dom Stammgast

Auto:
    Mazda MX5 / Audi A4
    Der Verbrauch ist auf alle fälle nicht normal :-) vielleicht mal die zündkerzen anschauen, oder evtl. ist was am auspuff? wie alt ist er denn und wieviele km?

3. MS 50

MS 50 Guest

also baujahr ist 99. und die zündkerzen sind jetz vor kurzen erst gemacht worden.wie weit kommt man denn sonst normalerweise? ich dachte da es ja eh ein roadster ist.....kommt man eh nicht so weit....achso und ca. 75000 km. hat er auf dem buckel....

mfg;-)

4. Dom

Dom Stammgast

Auto:
    Mazda MX5 / Audi A4
    naja, ich sag mal wenn du relativ normal fährst solltest nicht über nen verbrauch von 11 - 12 l rauskommen. maximal.

am auspuff selbst is nichts kaputt?

5. MS 50

MS 50 Guest

ne der auspuff ist eigentlich auch in ordnung ....ich gaub ich fahr dann mal wieder in die werkstatt und frag da nochmal wie das kommt.....komisch ist auch, dass vor zwei wochen alle zündkerzen so gut wie total im arsch waren, jetz alle neu sind ...der verbrauch aber trotzdem der gleiche ist....

6. Dom

Dom Stammgast

Auto:
    Mazda MX5 / Audi A4
    ist wirklich sehr seltsam, lass ihn mal durchchecken der verbrauch ist nicht normal

7. #7 miata123, 06.10.2012
    miata123

miata123 Nobody

Auto:
    MX5 NC Coupe 2.0
    ne sicher nicht normal hatte einen 1999 er NB 1.8l GTR und der hatt sich höchstens 9l auf 100 km gegönt.Und geschohnt hab ich ihn bestimmt nicht.

8. #8 I_like_MX-5, 06.10.2012
    I_like_MX-5

I_like_MX-5 Guest

Also mein mx braucht ca.13-14l. Allerdings ist so gut wie nix am Motor noch serie:-)

Vor dem Umbau hat erst genau 8-9 Liter verbraucht.

Thema:

zu hoher verbrauch ?

Die Seite wird geladen...

zu hoher verbrauch ? - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BM) Höherer Verbrauch nach Software Update?

Höherer Verbrauch nach Software Update?: Hallo, bei unserem 4 Jahre alten Mazda 3 BM Sportsline; D-150 wurde innerhalb der Jahresinspektion Ende Februar 2019 auch ein Motorsoftware...
  2. Höher Diesel Verbrauch mit lautem Motor

Höher Diesel Verbrauch mit lautem Motor: Hallo habe einen 323f sporty Diesel mit 74kw Baujahr 2001 seit einiger Zeit wenn ich ihn starte und fahre hat er lautes Motor Geräusch und sehr...
  3. Weniger Leistung, höherer Verbrauch nach Softwareupdate

Weniger Leistung, höherer Verbrauch nach Softwareupdate: Hallo zusammen, ich bin schon länger „lesendes Mitglied“ in eurem Forum und wollte mich auch schon des Öfteren anmelden aber bisher fehlte immer...
  4. STFT1 Kurz Einspritz Trimm bei 25% - M6 hoher Verbrauch Zusammenhang ?

STFT1 Kurz Einspritz Trimm bei 25% - M6 hoher Verbrauch Zusammenhang ?: Hallo, kann mir wer erklären was einen zu hohen "Kurz Einspritz Trimm"-Wert zu bedeuten hat und wo der herkommt ? Hatte vor kurzen Probleme...
  5. Mazda 6 GG ruckeln und hoher Verbrauch

Mazda 6 GG ruckeln und hoher Verbrauch: Mazda 6 GG (7118 535) Baujahr 2005. Fehlverhalten: Der Verbrauch liegt bei 12 Liter/100km. Das Auto ruckelt im unteren Drehzahlbereich....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden