Zu blöd für den Sicherheits-Gurt – Frau verklagt Mazda

Diskutiere Zu blöd für den Sicherheits-Gurt – Frau verklagt Mazda im Multimedia - Fun-Pics - kuriose Links Forum im Bereich Sachen zum Lachen; Schaut mal hier. Und die Amis haben eben doch einen Schuss..... Gruß, Christian

  1. #1 wirthensohn, 05.02.2005
    wirthensohn

    wirthensohn Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    3.803
    Zustimmungen:
    7
    Auto:
    Mazda Xedos 6 2.0 V6 (1992)
    Zweitwagen:
    Mazda 6 SkyActiv-G 194 Kombi (2020)
    Schaut mal hier. Und die Amis haben eben doch einen Schuss.....

    Gruß,
    Christian
     
  2. #2 lukyrx7, 05.02.2005
    lukyrx7

    lukyrx7 Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    21.11.2004
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    3
    Auto:
    diverse Mazda Rx-7 versch. Bj. mit/ohne Turbo
    KFZ-Kennzeichen:
    Das gibt es doch nicht :lol:
     
  3. #3 Avathar, 05.02.2005
    Avathar

    Avathar Guest

    alles is möglich..nicht nur im lotto ^^
     
  4. #4 RedRider, 05.02.2005
    RedRider

    RedRider Stammgast

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    1.379
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda CX7 - ehemals RX8, Mx5 NB FL 1,6
    Zweitwagen:
    Audi 90 Quattro
    hoffe das es in europa nieeeeeeeeeeee zu solchen zuständen kommt wie da drüben..... :idiot:
     
Thema:

Zu blöd für den Sicherheits-Gurt – Frau verklagt Mazda

Die Seite wird geladen...

Zu blöd für den Sicherheits-Gurt – Frau verklagt Mazda - Ähnliche Themen

  1. bin ich zu blöde zum tanken??

    bin ich zu blöde zum tanken??: Bisher, also bei anderen Autos, eigentlich nicht. Aber beim Neuen ist es mir schon an 2 Tanken passiert, daß der Rüssel so dick war, daß er nicht...
  2. Mazda 3 Blöde Frage...Garantiezeit!

    Mazda 3 Blöde Frage...Garantiezeit!: Hallo an alle. Habe seit März 2011 einen Mazda 3 BL!!! Da mein erstes Jahresservice nächstes Monat so weit ist bin ich mit nem Kumpel ins...
  3. 626 Kombi - Zu blöde Kofferraumgitter ein zu bauen

    626 Kombi - Zu blöde Kofferraumgitter ein zu bauen: 626 - BJ.99 - Kombi Hallo, ich bin wohl zu blöde das Trenngitter zwischen Kofferraum und Rücksitzbank richtig ein zu bauen. Hatte es mal raus...
  4. Blöde Frage zur Fussmatte

    Blöde Frage zur Fussmatte: Hallo, ich muss mal eine dämliche Frage stellen. In meinem 6-er hält die Fussmatte ja auf so einer Befestigung. Ich nehme mal an, dass die ein...
  5. zu blöd zum tanken???

    zu blöd zum tanken???: Hallo, ich habe ja jetzt meinen Mazda MX5 NB anfang der Woche abgeholt und mir ist aufgefallen, dass beim tanken die Zapfsäule ständig...