Zu blöd für den Sicherheits-Gurt – Frau verklagt Mazda

Diskutiere Zu blöd für den Sicherheits-Gurt – Frau verklagt Mazda im Multimedia - Fun-Pics - kuriose Links Forum im Bereich Sachen zum Lachen; Schaut mal hier. Und die Amis haben eben doch einen Schuss..... Gruß, Christian
wirthensohn

wirthensohn

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
21.03.2004
Beiträge
3.804
Zustimmungen
10
Auto
Mazda Xedos 6 2.0 V6 (1992)
Zweitwagen
Mazda 6 SkyActiv-G 194 Kombi (2020)
Schaut mal hier. Und die Amis haben eben doch einen Schuss.....

Gruß,
Christian
 
RedRider

RedRider

Stammgast
Dabei seit
21.03.2004
Beiträge
1.379
Zustimmungen
0
Ort
Oberösterreich
Auto
Mazda CX7 - ehemals RX8, Mx5 NB FL 1,6
Zweitwagen
Audi 90 Quattro
hoffe das es in europa nieeeeeeeeeeee zu solchen zuständen kommt wie da drüben..... :idiot:
 
Thema:

Zu blöd für den Sicherheits-Gurt – Frau verklagt Mazda

Zu blöd für den Sicherheits-Gurt – Frau verklagt Mazda - Ähnliche Themen

MX-5 (NB) Überrollbügel-Kauf: Was macht Sinn?: Hallo, ich will mir einen Überrollbügel für meinen 1998 NB 1.6 zulegen. Hab schon bei I.L. Motorsport geschaut, die haben aber seit Monaten keinen...
Gurt schneidet ein: Hallöchen liebe Gemeinde, ich hatte bisher bei fast jedem Auto, das ich gefahren bin (außer beim VW Up) Probleme mit der Gurtführung. Ich bin...
Verarbeitungsqualität Mazda (3) (BP und andere Modelle): Hallo Männers (und Frauen), da es glaube ich kein ähnliches Thema derzeit gibt habe ich mal gerade einen Thread zur Verarbeitungsqualität des...
Neuer Mazda, aber welcher?: Hallo Liebe Community Wir möchten unseren Mazda 6 aus dem Jahre 2011 mit dem 2.5 MZR Motor ersetzten. Es ist ein zuverlässiges Fahrzeug, deshalb...
(Mazda 3 BL) Klima geht mal, dann mal wieder nicht: Hallo zusammen, ich bin noch neu hier und habe mich ehrlich gesagt hier angemeldet um Euch um Rat zu fragen; Zuerst zu mir- ich bin Patrick, 34...
Oben