Zu blöd für den Sicherheits-Gurt – Frau verklagt Mazda

Diskutiere Zu blöd für den Sicherheits-Gurt – Frau verklagt Mazda im Multimedia - Fun-Pics - kuriose Links Forum im Bereich Sachen zum Lachen; Schaut mal hier. Und die Amis haben eben doch einen Schuss..... Gruß, Christian

1. #1 wirthensohn, 05.02.2005
    wirthensohn

wirthensohn Mazda-Forum Profi

Schaut mal hier. Und die Amis haben eben doch einen Schuss.....

Gruß,
    Christian

2. #2 lukyrx7, 05.02.2005
    lukyrx7

lukyrx7 Mazda-Forum Profi

Auto:
    diverse Mazda Rx-7 versch. Bj. mit/ohne Turbo
    KFZ-Kennzeichen:
    Das gibt es doch nicht :lol:

3. #3 Avathar, 05.02.2005
    Avathar

Avathar Guest

alles is möglich..nicht nur im lotto ^^

4. #4 RedRider, 05.02.2005
    RedRider

RedRider Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda CX7 - ehemals RX8, Mx5 NB FL 1,6
    Zweitwagen:
    Audi 90 Quattro
    hoffe das es in europa nieeeeeeeeeeee zu solchen zuständen kommt wie da drüben..... :idiot:

Thema:

Zu blöd für den Sicherheits-Gurt – Frau verklagt Mazda

Die Seite wird geladen...

Zu blöd für den Sicherheits-Gurt – Frau verklagt Mazda - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 BL - Hoher Verschleiß an Bremsbelägen

Mazda 3 BL - Hoher Verschleiß an Bremsbelägen: Hallo zusammen, möchte mal einen Eindruck von euch haben. Ich fahre ja den Mazda 3 BL mit 1,6er Diesel. Fahrprofil: Ca. 25k km im Jahr,...
  2. In welchem Land wurde der Mazda 5 produziert?

In welchem Land wurde der Mazda 5 produziert?: Wurde der Mazda 5 für Europa in Japan gebaut? Interessiert mich speziell für den Mazda 5 CR Facelift (2008-2010)
  3. Mazda 6 GH Kombi: Kofferraumwanne

Mazda 6 GH Kombi: Kofferraumwanne: Hallo zusammen, ich weiß selbst noch nicht so richtig, was ich genau suche, deswegen wende ich mich heute an euch :) Zum einen möchte ich gerne...
  4. Problem Motor Mazda 3 BK 2.0 Sport

Problem Motor Mazda 3 BK 2.0 Sport: Hallo Vielleicht kann mir jemand helfen, wurde leider ein Betrug reingefallen. Mein Mazda Sport 2.0 war zwar in Ordnung, aber die haben ein...
  5. Differential Mazda 929 HC

Differential Mazda 929 HC: Servus, Weiß vllt jmd von euch ob noch andere Differentiale in den 929 HC 2.2i bj 87 passen? Ich hab ein geschweißtes Diff verbaut, möchte aber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden