Zu blöd für den Sicherheits-Gurt – Frau verklagt Mazda
Diskutiere Zu blöd für den Sicherheits-Gurt – Frau verklagt Mazda im Multimedia - Fun-Pics - kuriose Links Forum im Bereich Sachen zum Lachen; Schaut mal hier. Und die Amis haben eben doch einen Schuss..... Gruß, Christian
Thema:
Zu blöd für den Sicherheits-Gurt – Frau verklagt Mazda
Die Seite wird geladen...
-
Zu blöd für den Sicherheits-Gurt – Frau verklagt Mazda - Ähnliche Themen
-
bin ich zu blöde zum tanken??
bin ich zu blöde zum tanken??: Bisher, also bei anderen Autos, eigentlich nicht. Aber beim Neuen ist es mir schon an 2 Tanken passiert, daß der Rüssel so dick war, daß er nicht... -
Mazda 3 Blöde Frage...Garantiezeit!
Mazda 3 Blöde Frage...Garantiezeit!: Hallo an alle. Habe seit März 2011 einen Mazda 3 BL!!! Da mein erstes Jahresservice nächstes Monat so weit ist bin ich mit nem Kumpel ins... -
626 Kombi - Zu blöde Kofferraumgitter ein zu bauen
626 Kombi - Zu blöde Kofferraumgitter ein zu bauen: 626 - BJ.99 - Kombi Hallo, ich bin wohl zu blöde das Trenngitter zwischen Kofferraum und Rücksitzbank richtig ein zu bauen. Hatte es mal raus... -
Blöde Frage zur Fussmatte
Blöde Frage zur Fussmatte: Hallo, ich muss mal eine dämliche Frage stellen. In meinem 6-er hält die Fussmatte ja auf so einer Befestigung. Ich nehme mal an, dass die ein... -
zu blöd zum tanken???
zu blöd zum tanken???: Hallo, ich habe ja jetzt meinen Mazda MX5 NB anfang der Woche abgeholt und mir ist aufgefallen, dass beim tanken die Zapfsäule ständig...