Zu blöd für den Sicherheits-Gurt – Frau verklagt Mazda

Diskutiere Zu blöd für den Sicherheits-Gurt – Frau verklagt Mazda im Multimedia - Fun-Pics - kuriose Links Forum im Bereich Sachen zum Lachen; Schaut mal hier. Und die Amis haben eben doch einen Schuss..... Gruß, Christian
wirthensohn

wirthensohn

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
21.03.2004
Beiträge
3.804
Zustimmungen
11
Auto
Mazda Xedos 6 2.0 V6 (1992)
Zweitwagen
Mazda 6 SkyActiv-G 194 Kombi (2020)
Schaut mal hier. Und die Amis haben eben doch einen Schuss.....

Gruß,
Christian
 
RedRider

RedRider

Stammgast
Dabei seit
21.03.2004
Beiträge
1.379
Zustimmungen
0
Ort
Oberösterreich
Auto
Mazda CX7 - ehemals RX8, Mx5 NB FL 1,6
Zweitwagen
Audi 90 Quattro
hoffe das es in europa nieeeeeeeeeeee zu solchen zuständen kommt wie da drüben..... :idiot:
 
Thema:

Zu blöd für den Sicherheits-Gurt – Frau verklagt Mazda

Zu blöd für den Sicherheits-Gurt – Frau verklagt Mazda - Ähnliche Themen

MX-5 (NB) Überrollbügel-Kauf: Was macht Sinn?: Hallo, ich will mir einen Überrollbügel für meinen 1998 NB 1.6 zulegen. Hab schon bei I.L. Motorsport geschaut, die haben aber seit Monaten keinen...
Gurt schneidet ein: Hallöchen liebe Gemeinde, ich hatte bisher bei fast jedem Auto, das ich gefahren bin (außer beim VW Up) Probleme mit der Gurtführung. Ich bin...
Mazda6 (GJ) Mazda 6 2015 2.5 192ps Kombi 100K Km Wartung + Ölverlust: Hallo Leute, bald erreicht mein Mazda die 100K Km Marke. Nun wollte ich mich mal informieren was man am besten bei 100k tauschen/warten müsste...
Mazda 6 2.3 - Mein Neuer - Gleich mehrere Fragen!: Liebe Mazdafreunde, ich bin neuerdings stolzer Besitzer eines M6 von 2006 mit dem 2,3er Benzinmotor in schickem Festivalschwarz. Wie immer, wenn...
Verarbeitungsqualität Mazda (3) (BP und andere Modelle): Hallo Männers (und Frauen), da es glaube ich kein ähnliches Thema derzeit gibt habe ich mal gerade einen Thread zur Verarbeitungsqualität des...
Oben