Zoom Zoom

Diskutiere Zoom Zoom im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo! Ich bin seit 12/07 Mazda 3 fahrer. Bin vorher fast nur Opel gefahren und habe mir gedacht, ich kaufe mir mal ein anständiges Auto. Nun habe...

1. #1 99734matthias, 31.07.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.07.2008
    99734matthias

99734matthias Guest

Hallo!
    Ich bin seit 12/07 Mazda 3 fahrer. Bin vorher fast nur Opel gefahren und habe mir gedacht, ich kaufe mir mal ein anständiges Auto.
    Nun habe ich den besagten M3 2.0.

Mfg

2. #2 Chrisbo, 31.07.2008
    Chrisbo

Chrisbo Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda Rx-7 Mazda 626 GC Mazda 626 Ge (Winter)
    Hallo

Wünsche dir viel Spaß im Forum.

Thema:

Zoom Zoom

Die Seite wird geladen...

Zoom Zoom - Ähnliche Themen

1. MX-5 (ND) Erst zoom zoom, dann oha :-(

Erst zoom zoom, dann oha :-(: Servus zusammen, ich bin seit 2 Wochen MX 5 Fahrer. Zu den technischen Fragen: 2l Onyxschwarz. Exclusiv... Anfangs war ich begeistert von dem...
  2. 5. Jahrestreffen Mazda Zoom Club 2014

5. Jahrestreffen Mazda Zoom Club 2014: Wie jedes Jahr findet auch heuer wieder das Jahrestreffen des Mazda Zoom Club statt. Für kurzentschlossene vielleicht noch Interessant. Mehr...
  3. Endlich ZOOM-ZOOM...!

Endlich ZOOM-ZOOM...!: Aloha & Prost Gemeinde! Vor nicht ganz 2 Monaten sind wir stolze Besitzer eines der letzten MX-5 NB-Modelle (vor-Facelift) und haben seit der...
  4. 4. Mazda Zoom Club Jahrestreffen 29.06.2013

4. Mazda Zoom Club Jahrestreffen 29.06.2013: Hallo Mazda Freunde ! Das kommende 4. Mazda zoom Club Jahrestreffen steht mehr oder weniger bereits vor der Türe. Und genau dazu...
  5. Mazda 6 zoom zoom

Mazda 6 zoom zoom: Hallo liebe Mazda gemeinde ich hab mir jetz einen Mazda 6 GG Vor Facelift zugelegt ist ein 121 PS Diesel mit Xenon und Bose ;-) [ATTACH]...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden