Zoom-Zoom Xperience 6.-9.Mai

Diskutiere Zoom-Zoom Xperience 6.-9.Mai im Event Ecke Forum im Bereich Public Section; Geht wieder los, vom 6.-9. Mai. Tschuldigung, Link vergessen....

  1. #1 tino27, 26.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 26.03.2010
    tino27

    tino27 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    09.08.2006
    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    3
  2. Tino39

    Tino39 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    24.06.2007
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 6 Active Sport Kombi 2.ol Benziner
    KFZ-Kennzeichen:
    :?::?:
     
  3. Ruudi

    Ruudi Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Vorher: Mazda 3 BK 2.0 Jetzt: Mazda 3 MPS BK
    KFZ-Kennzeichen:
    Zoom Zoom Experience Anfang Mai

    Wollte nur mal fragen wer noch so dabei ist und an welchem Tag

    Ich bin am Donnerstag dabei


    Grüße
     
  4. Ruudi

    Ruudi Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Vorher: Mazda 3 BK 2.0 Jetzt: Mazda 3 MPS BK
    KFZ-Kennzeichen:
    Zoom Zoom Experience Anfang Mai

    Öhm ich bin 13-18:30
     
  5. Ericw

    Ericw Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    30.01.2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 2.0 Top Sport
    Mazda Zoom Zoom Xperience 2010

    Hey Leute,

    hat sich denn jemand von euch bei der Mazda Zoom Zoom Xperience auf dem Hockenheimring beworben?

    Ich ja und ich habe gestern meine Bestätigung bekommen das ich dabei bin.
    Das ganze findet soweit ich weiß an vier Tagen statt. (06.05.-09.05.2010)

    Am Freitag den 07.05.2010 werde ich am Start sein und u.a. den MPS über die Rennstrecke fegen

    Hat von euch schon jemand Teil genommen oder ist zufällig noch jemand an diesem Wochenende auf dem Hockenheimring?

    Grüße
    Eric
     
  6. _Jay_

    _Jay_ Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    02.11.2007
    Beiträge:
    8.118
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    626GE: Probe 2 GT Automatik 2,5l V6 24V (KL), blau
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    626GE: Probe 2, 2,0l 16V (FS), AHK, silber
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Mazda Zoom Zoom Xperience 2010

    Kuck mal, dazu gibts in der Tat schon nen Thread von 2010 in der Event-Ecke:
    Zoom-Zoom Xperience 6.-9.Mai

    Und auch sonst spuckt dir die Suche mit dem Begriff "Xperience" so einiges aus, auch von den Vorjahren.
    Und die meisten stehen sogar in der Event-Ecke! Warum wohl? Weil sie da hingehören!!!!


    @Kollege Mod: Bitte verschieben und/oder zusammenführen, danke! :):ja:
     
  7. #7 Stufenhecker, 28.04.2010
    Stufenhecker

    Stufenhecker Guest

    Mazda Zoom Zoom Xperience 2010

    Das "über die Strecke fegen" wird nicht ganz unbegrenzt möglich sein. Ich empfehle es dir zu schauen, dass du im letzten Fahrzeug bist, da kannst dich ein bisschen zurückfallenlassen und wieder gas geben.

    Ich selber nicht dabei, aber ich habe noch einen Mazda-addicted der schon zwei mal war und mir jeweils Bericht erstattet hat.
     
  8. Palim

    Palim
    Mod-Team

    Dabei seit:
    30.07.2005
    Beiträge:
    5.840
    Zustimmungen:
    6
    Auto:
    Ford Mondeo Turnier 1,6 Eco; AD M3 1.6 BK Active
    KFZ-Kennzeichen:
    Wie Jay schon richtig sagte, gab es bereits einen Thread zu dem Thema. Ich habe die Sachen mal zusammengepackt ;)
     
  9. Ericw

    Ericw Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    30.01.2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 2.0 Top Sport
    ...gut, ih wusste ja nicht das man gleich so blöd angemacht wird bloß weil es einen Beitrag aus den Vorjahren gibt!!!

    Ich hatte ja auch nicht die letzten Jahre sondern das kommende Wochenende angesprochen!

    ...weiter Kollegen!
     
  10. Ericw

    Ericw Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    30.01.2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 2.0 Top Sport
    Zoom Zoom Experience Anfang Mai

    ich bin am 07.05. auch ab 08:30Uhr da.
     
  11. _Jay_

    _Jay_ Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    02.11.2007
    Beiträge:
    8.118
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    626GE: Probe 2 GT Automatik 2,5l V6 24V (KL), blau
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    626GE: Probe 2, 2,0l 16V (FS), AHK, silber
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hier wird keiner "blöd" angemacht, es wird nur drauf geachtet, dass es nicht mehrere Themen gibt, die sich mit der gleichen Sache beschäftigen. Ist doch wohl auch in deinem Sinne, oder?

    Und Palim hat den Thread ja nicht mit einem Thread der Vorjahre, sondern mit nem Thread zur Zoom-Zoom Xperience 2010 zusammengefügt!

    Also locker bleiben! ;)
     
  12. #12 little-quirly, 29.04.2010
    little-quirly

    little-quirly Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    06.07.2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 2 Dynamic
    KFZ-Kennzeichen:
    Hi Ericw,

    haben uns auch für Hockenheim beworben. Leider kam noch nichts positives zurück :( Hat wohl nicht geklappt.
    Muss aber dazu sagen, wir waren letztes Jahr schon mit dabei :D Und es war echt super!!!
    Aber das mit dem zurückfallen lassen was Stufenhecker gesagt hat, naja, der im ersten Auto gibt das Tempo vor und der fährt nur so schnell, dass alle folgen können. Weis nicht ob der wenn da mal ne größere Lücke entsteht nicht bissel Tempo wegnimmt. Hatten letztes Jahr auch jemanden in der Gruppe, wo das Tempo dann verringert wurde. Allerdings weil sie nicht mithalten konnte, sich nicht schneller getraut hat.

    Alles in allem wars aber echt die lange Anreise wert. Wer die Möglichkeit hat sollte die auf jeden Fall nutzen.

    Nur eins fand ich echt schade ......... es gab keinen 2er ;)

    Na dann wünsch ich mal viel Spass, lass es krachen (aber bitte nicht wörtlich ;))
     
  13. Ericw

    Ericw Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    30.01.2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 2.0 Top Sport
    ich wohn glücklicherweise gleich um die Ecke vom Hochenheimring...bin echt mal gespanntwie der ganze Spaß wird.
     
  14. #14 Gast28213, 30.04.2010
    Gast28213

    Gast28213 Guest

    Hallo,

    habe da mal ne Frage zum Ablauf an diesem Tag.

    Es gibt ga da lecker Frühstück und Mittagessen.

    Kann jemand sagen, wie lecker es ist?

    Möchte ja nicht nur autofahren, sondern auch gestärkt wieder heinfahren.

    Gruß

    sia
     
  15. #15 little-quirly, 01.05.2010
    little-quirly

    little-quirly Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    06.07.2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 2 Dynamic
    KFZ-Kennzeichen:
    Also ich kann jetzt nur sagen wie es bei uns letztes Jahr war.
    Da war n Zelt aufgebaut mit Stehtischen wo die Verpflegung, die Begrüßung und die Verabschiedung stattfand. Dort war auch die Anmeldung.
    Beim Mittagessen gab es ne schöne Auswahl: Fleisch, Würstchen, Beilagen, Pasta, Salate usw. Man kann sich so viel holen wie man möchte. Das Essen ist auch recht gut. (Hatte selbst zwar nur n Salat, aber so wie andere gesagt haben wars lecker) Für Getränke ist auch gesorgt.
    Nachdem wir dann mit allem durch waren, bekamen wir noch Kaffee. Auch hier hatte man eigentlich ne recht schöne Kuchenauswahl.
    Denke mal, dass es beim Frühstück nicht anders sein wird.

    Also einen Schwächeanfall weil das Essen nicht lecker war wirst sicher nicht bekommen ;)
     
  16. Seppel

    Seppel Einsteiger

    Dabei seit:
    19.03.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Avensis / Impreza
    Hallo Ruudi,
    ich komme auch am Donnerstag 13 Uhr.
    Ist noch jemand dabei?
    Ich freu mich riesig darauf.

    Viele Grüße
    Seppel
     
  17. #17 Gast28213, 03.05.2010
    Gast28213

    Gast28213 Guest

    Na dann kann ja nichts mehr passieren.

    Ein paar nette Runden mit den aktuellen Mazda`s drehen und dann noch lecker Essen.
    Was will man mehr.

    Freue mich schon auf Sonntag

    Gruß

    sia
     
  18. #18 Gast28213, 03.05.2010
    Gast28213

    Gast28213 Guest

    Hallo,

    jetzt habe ich noch eine Frage.

    Meine Freundin würde gerne mitfahren und ein paar Bilder machen.

    Darf sie mit aufs Gelände? Teilnehmen und Essen natürlich nein, aber wenigstens mit aufs Gelände?

    Kann mir jemand was dazu sagen?


    Danke und Gruß

    sia
     
  19. Ruudi

    Ruudi Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Vorher: Mazda 3 BK 2.0 Jetzt: Mazda 3 MPS BK
    KFZ-Kennzeichen:
    Dann bis morgen :D
     
  20. #20 little-quirly, 05.05.2010
    little-quirly

    little-quirly Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    06.07.2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 2 Dynamic
    KFZ-Kennzeichen:


    Ich denk das geht klar ;)

    Letztes Jahr hatten welche sogar die ganze Familie mit dabei (also Frau, bzw. Mann und Kind). Aufs Gelände ist absolut kein Problem.

    In der Boxengasse is ja klar, da davor is ja auch gleich das Zelt aufgebaut und die Parkplätze.
    Wenns dann mal weiter raus geht (Slalom) kann sie da sicher irgendwo mitfahren und dann tolle Bilder machen. Da es mehr Teilnehmer als Autos sind, fährt ein Teil mit den Autos, die anderen werden dann gefahren. Da ist sicher noch n Plätzchen frei :) (war letztes Jahr auch so)

    Also selber fahren geht auf keinen Fall (sag ich jetzt mal, da die Karte nicht übertragbar ist). Hatten letztes Jahr auch so einen Fall, das ne Dame mit der Geschwindigkeit nicht zurecht kam. Die wollte dann ihren Mann fahren lassen, war aber nicht möglich.
    Mitfahren .... müsstest mal nachfragen obs evtl möglich ist. Vielleicht drücken die n Auge zu.

    Und was das Essen und die Getränke anbelangt, da waren letztes Jahr teilweise auch die Begleitpersonen mit dabei. Wie gesagt, mal vor Ort nachfragen, kostet nix und mehr wie nein können sie nicht sagen ;)

    So, hoffe ich konnte weiterhelfen ;)

    Wünsche natürlich allen die dieses Jahr mit dabei sind viel Spaß und vor allem schönes Wetter :D (Fahrt ne Runde für mich mit)

    P.S.: Hey sia-freak, dann will ich aber auch Bilder sehen ;)
     
Thema:

Zoom-Zoom Xperience 6.-9.Mai

Die Seite wird geladen...

Zoom-Zoom Xperience 6.-9.Mai - Ähnliche Themen

  1. Mazda 6 Navi verliert Position nach Neustart

    Mazda 6 Navi verliert Position nach Neustart: Hi, Das Navi meines Mazda 6 - BJ 2018 - verliert manchmal die Position. Erst funktioniert alles, aber bei einem kurzen Stopp (z.B. Motor aus, Tür...
  2. CX-9, AHK, Massefehler

    CX-9, AHK, Massefehler: Hallo, bei meinem CX-9 (07/2009) ist die Standard MVG Anhängekupplung verbaut. Jetzt ist folgendes Problem aufgetaucht: an der Anhängersteckdose...
  3. Antennenanschluß Radio Mazda 6 GH

    Antennenanschluß Radio Mazda 6 GH: Hallo, weiß jemand was für einen Antennenanschluß das Orginal Radio hat?
  4. Mazda6 (GH) Mazda 6 GH dreimal Warnlampen

    Mazda 6 GH dreimal Warnlampen: Hallo, bei meinem GH kommen bei morgendlichen Temperaturen unter 12 Grad drei Warnleuchten im Cockpit, während der Fahrt. Manchmal geht es nach...
  5. Frage zurMAZDA 6 FRONTSCHÜRZE ORIGINAL GL GJ GH

    Frage zurMAZDA 6 FRONTSCHÜRZE ORIGINAL GL GJ GH: Guten Morgen an alle da draußen, hab mal eine frage zur MAZDA 6 FRONTSCHÜRZE ORIGINAL AB 08.2012 BIS 04.2018 TYP GL GJ GH, kann mir jemand mal...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden