Zoom Zoom Xperience 29.06. - 01.07.2012 - Faszination CX5 auf den Hockenheimring

Diskutiere Zoom Zoom Xperience 29.06. - 01.07.2012 - Faszination CX5 auf den Hockenheimring im Event Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo zusammen, wer ist noch mit dabei? Ich wurde von meinem Händler eingeladen auf der Zoom Zoom Xperience 2012 - Faszination CX-5 auf dem...

1. Gast

Gast Guest

Hallo zusammen,

wer ist noch mit dabei?

Ich wurde von meinem Händler eingeladen auf der Zoom Zoom Xperience 2012 - Faszination CX-5 auf dem Hockenheimring teilzunehmen.

Ich bin am 01.07.2012 dort.

Freu mich riesig drauf den CX-5 zu testen, da wir im Juli unseren eigenen CX-5 bekommen.

Hier die Infos:

Xperience 2012

Thema:

Zoom Zoom Xperience 29.06. - 01.07.2012 - Faszination CX5 auf den Hockenheimring

Die Seite wird geladen...

Zoom Zoom Xperience 29.06. - 01.07.2012 - Faszination CX5 auf den Hockenheimring - Ähnliche Themen

1. Navigation CX5

Navigation CX5: Hallo zusammen! Da ich aus meinem Navi " Routenplanung "zeitweise ganz und gar nicht schlau werde, hier mal eine Frage. Wenn man unter...
  2. CX5 als Zugfahrzeug?

CX5 als Zugfahrzeug?: Hallo zusammen, ich fahre zur Zeit einen Mazda 6 GH, 2,0 Benziner mit 147 PS und ziehe damit einen 1500 Kg Wohnwagen. Der tut sich bei Steigungen...
  3. CX-5 FAQ/DOIY für Mazda CX5 KF (2017 - )

FAQ/DOIY für Mazda CX5 KF (2017 - ): Da immer wieder ähnliche Fragen gestellt werden und sich in den anderen Bereichen die FAQ`s pro Modell recht gut bewährt haben, wollen wir das...
  4. CX-5 FAQ/DOIY für Mazda CX5 KE (2011 - 2017)

FAQ/DOIY für Mazda CX5 KE (2011 - 2017): Da immer wieder ähnliche Fragen gestellt werden und sich in den anderen Bereichen die FAQ`s pro Modell recht gut bewährt haben, wollen wir das...
  5. Kennzeichenbeleuchtung CX5 tauschen

Kennzeichenbeleuchtung CX5 tauschen: Hallo Leute, möchte bei meinem 2018 Mazda CX5 hinten die Kennzeichenbeleuchtung auf weiße Birnen tauschen, gibt es hir einen Trick wie man die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden