Zoom Zoom Logo gesucht

Diskutiere Zoom Zoom Logo gesucht im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hai! Hat einer eine gute druckfähige Datei vom Zoom Zoom Logo auf einem Datenträger? Bitte sucht jetzt nicht das Netz ab, das kann ich selber....

1. #1 Firestarter, 21.01.2009
    Firestarter

Firestarter Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mx5 NBFL 1,6 04.2004
    KFZ-Kennzeichen:
    Hai!

Hat einer eine gute druckfähige Datei vom Zoom Zoom Logo auf einem Datenträger? Bitte sucht jetzt nicht das Netz ab, das kann ich selber. Ich brauche es nur nicht wenn das schon einer von Euch hat.

Anhänge:

2. #2 Alex 855, 22.01.2009
    Alex 855

Alex 855 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda5 110CD Cityline '07
    Zweitwagen:
    Volvo 855 T5, Volvo 855 TDi, TVR V8S
    Hi Firestarter.

Ich hätte hier eine Vektorgrafik vom Zoom-Zoom.
    Mit dem richtigen Programm kannst du dieses ohne Qualitätsverluist vergrössern (Illustrator CS, CorelDraw...).

Ich kann dir aber auch ein grosses JPG mit 300 dpi machen.

Sag mir wie gross und für was du es brauchst.

Wenn du willst kann ich sogar Aufkleber machen, arbeite ja in einer Beschriftungsbude.

Gruss ALex

3. #3 Teddy17, 24.01.2009
    Teddy17

Teddy17 Mazda-Forum User

Hi,

was bedeutet eigentlich zoom-zoom? So viel wie brumm-brumm???

Grüße

4. #4 323Heiko, 24.01.2009
    323Heiko

323Heiko Mazda-Forum Profi

Auto:
    Subaru Impreza
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 323 FA4
    brumm-brumm wäre eine Art der Übersetzung.

Gucksch Du auf mazda.de ->Klick

Thema: Zoom Zoom Logo gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zoom zoom logo

Die Seite wird geladen...

Zoom Zoom Logo gesucht - Ähnliche Themen

1. Werkstattempfehlung im Raum Krefeld gesucht

Werkstattempfehlung im Raum Krefeld gesucht: Hallo zusammen, ich fahre jetzt seit einem knappen Jahr meinen 6er GJ Diesel Kombi von 2015, nächsten Monat steht die Wartung an (100.000km, real...
  2. Prospekte gesucht

Prospekte gesucht: Hallo Leute, ich suche die Prospekte (und noch wichtiger: Preislisten mit Ausstattungsdetails) der vergangenen Jahre. Wenn ich das richtig...
  3. Mazda6 (GJ) Mazda 6 Türen gesucht

Mazda 6 Türen gesucht: Hallo an alle:winke: Ich bin neu hier. Heiße Jenny und hab mein geliebtes Auto Mazda 6 Limusine. Hab da eine Frage: Wo könnte ich neuen bzw....
  4. MX-5 (NC) Keyless Entry für NC1, Ersatz/Reparatur gesucht

Keyless Entry für NC1, Ersatz/Reparatur gesucht: Hallo, ich benötige einen Ersatz für eine Fernbedienung mit Wegfahrsperre für einen Mazda MX-5 NC1 (Bj. 2006). Die Teilenummer lautet...
  5. Verdeck-Scharniere für MX 5 gesucht

Verdeck-Scharniere für MX 5 gesucht: Hallo, ich suche zwei Verdeck-Scharniere - rechts und links - für meinen MX 5 (Baujahr 2001). Die Teile dürfen gerne generalüberholt sein; auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden