zm x-ten mal, auch wir haben es getan

Diskutiere zm x-ten mal, auch wir haben es getan im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Juhu.... ...endlich sind wir ausn Knick gekommen und haben unseren 5er bestellt. Mitte Juli soll er kommen, ein schicker 2.0ltr MZR Top, mit...

  1. #1 das-acid, 05.05.2009
    das-acid

    das-acid Stammgast

    Dabei seit:
    14.04.2009
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 5 Active Plus (TOP)
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 3 MPS BL
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Juhu....

    ...endlich sind wir ausn Knick gekommen und haben unseren 5er bestellt.

    Mitte Juli soll er kommen, ein schicker 2.0ltr MZR Top, mit Leder (gewollt) und schwarz wird er sein. Dazu haben wir gleich Bluetooth, die Kofferraumwanne und eine abnehmbare AHK geordert...
    Wenn er da ist, gehts dann direkt zum "Umbauer" meines Vertrauens, wo er gleich eine PRINS verpflanzt bekommt :D

    ....die Zeit läuft ;-)
     
  2. Holjo

    Holjo Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    M5 CD Top/143 PS Facelift,Schwarz,Ahk&Leder!
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Wohnwagen Knaus 450TKU
    Hallo das-acid,

    dann Gratuliere ich mal als erster.

    Leder bekomme ich nun auch......nicht gewollt!

    Dann warten wir ja nun zu dritt.8)

    Gruß
    Holger
     
  3. #3 das-acid, 05.05.2009
    das-acid

    das-acid Stammgast

    Dabei seit:
    14.04.2009
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 5 Active Plus (TOP)
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 3 MPS BL
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    danke dir...hatte es in deinen Beitrag gelesen...abwählen von Leder nicht möglich? Klingt echt komisch...
     
  4. #4 schwedenhaus, 05.05.2009
    Zuletzt bearbeitet: 05.05.2009
    schwedenhaus

    schwedenhaus Einsteiger

    Dabei seit:
    23.06.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    PRINS

    Hallo das-acid!

    Meine bescheidene Frage wäre nur: was ist oder bedeutet PRINS??????????????

    Lg, schwedenhaus
     
  5. Sascha

    Sascha Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    16.12.2007
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    Mazda CX5 Revolution 2.2D HP
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    MX-5 NA
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    googel den Begriff, und dann siehst Du das es um eine Gasanlage geht :)

    Sascha
     
  6. #6 das-acid, 05.05.2009
    das-acid

    das-acid Stammgast

    Dabei seit:
    14.04.2009
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 5 Active Plus (TOP)
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 3 MPS BL
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    ...wie mein Vorposter es schon gesagt hat, handelt es sich hier um einen Hersteller für Flüssiggasanlagen ( LPG). Diese fahre ich noch in meinen jetztigen, werde diese dann im 5er verbauen lassen ;-)
     
  7. #7 das-acid, 08.05.2009
    das-acid

    das-acid Stammgast

    Dabei seit:
    14.04.2009
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 5 Active Plus (TOP)
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 3 MPS BL
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    jetzt rief gestern mein freundlicher an und teilte mir mit, das Mazda im moment die Produktion runter gefahren hat und das der Yen sehr schlecht steht und...das sich unsere Wartezeit auf bis ende August verlängert hat.....

    ...und...er wollte mir prompt ein Austellungsfahrzeug aus einer deutschen Mazdafiliale anbieten zum selben Preis....
    Gehts noch???? Auch wenn damit nicht gefahren wird aber es wird doch gedrückt, geschoben, eingestellt , vorgeführt, probiert usw usw ...und dann denn selben Preis wie ein Fabrikneues Fahrzeug??!!! Ein, so finde ich es, sehr schwaches Angebot :-)
     
  8. #8 das-acid, 17.09.2009
    das-acid

    das-acid Stammgast

    Dabei seit:
    14.04.2009
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 5 Active Plus (TOP)
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 3 MPS BL
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    ER .......ist endlich da. Zumindest beim Händler. Am Freitag konnte ich ihn spontan mal anschauen und er sieht verdammt gut aus.
    Heute um 1700h wird er uns übergeben *fr*

    Das warten hat ein Ende :-D:-D:-D

    und wie gesagt, es ist ein Top auf Papier, aber ein Active Plus in der Hardware. Sprich, Bluetooth elek. Türen und Außenspiegel und Schweller und bla bla bla....alles drinn und drann.....
    Fotos gibts später
     
  9. #9 das-acid, 18.09.2009
    das-acid

    das-acid Stammgast

    Dabei seit:
    14.04.2009
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 5 Active Plus (TOP)
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 3 MPS BL
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    nun mal Bilder. Erstes statement zum Wagen und zum fahren, wow. Ich sag mal trotz eines kleinen Benziners (2 ltr. ) zieht er schön an, sogar ausn Keller kommt er richtig gut, das sind ja schon fast TDI verhältnisse. Ich bin mehr als begeistert....
    aber es muss auch was zu meckern geben.
    Die xenon sind zwar superhell, aber meiner meinung nach zu niedrig eingestellt......aber der rest, super....
     

    Anhänge:

  10. benwei

    benwei Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    23.07.2007
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Renault Grand Scenic 1.9 dCI (JZ)
    Zweitwagen:
    Renault Twingo 1.2 16V (C06)
    Viel Glück mit dem Wagen und - wenn du weiterhin da hingehst - mit der Werkstatt deines Händlers... ;-)
     
  11. Sascha

    Sascha Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    16.12.2007
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    Mazda CX5 Revolution 2.2D HP
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    MX-5 NA
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Glückwunsch und viel Spass mit dem M5, die Sport-Version (oder Active Plus) ist die schönste, und hat am meisten Potenzial *g*.
    Viel Spass beim eventuellen "Individualisieren" Deines neuen Wagens.

    Gruss, Sascha
     
  12. Djerun

    Djerun Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    21.08.2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda5 -FL- 2,0 MZR TOP (04/09)
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Skoda Oktavia Combi (01/03)
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    He Glückwunsch und allzeit gute...etc

    Zwerg hat auch schon seinen Raum in Anspruch genommen (Kindersitz):p

    Das mit den Xenons hatte ich auch (wieviel andere) einfach nochmal hinfahren und die Grundeinstellung hochstellen lassen. War bei mir ohne Diskussion schnell erledigt. wie gesagt, haben alle, desshalb gibts da auch keine Probs.

    Viel Spass mit dem Neuen!!!
     
  13. #13 das-acid, 24.09.2009
    das-acid

    das-acid Stammgast

    Dabei seit:
    14.04.2009
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 5 Active Plus (TOP)
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 3 MPS BL
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    @ benwei: is ja Autohaus Hempel...sollte ja klappen ;)

    @ sascha: nächsten Sommer gehts ersteinmal runter mit dem Hobel

    @ Djerun: Xenon wir morgen ohne zu knurren gemacht, und na klar, unser Zwerg war der erste der den Wagen im Besitzt hatte

    ...aber auch ich könnte den ganzen Tag mit der Fernbedienung in der Einfahrt stehen und die Türen auf und zu fahren lassen *har har har*

    aber warum hat die Gepäckabdeckung zwei Plätze? Der hintere ist doch Ü oder nicht weil nutzen kann man diesen nicht bei 7ner config und bei der 5er hat man eine riesen Lücke......
     
  14. #14 das-acid, 09.10.2009
    das-acid

    das-acid Stammgast

    Dabei seit:
    14.04.2009
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 5 Active Plus (TOP)
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 3 MPS BL
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    so....die xenon wurde "nur" 2 - 3 mm nach nachjustiert und siehe da, ein effekt der riesig ist....:-)
     
  15. #15 hardelinjo, 10.10.2009
    hardelinjo

    hardelinjo Stammgast

    Dabei seit:
    23.09.2009
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 5 DPF 143 PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo und herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Prachstück.
    Macht schon in der "Serie" richtig was her und wenn du den wirklich noch tiefer machst-klasse.
    Auch das schwarz steht ihm gut, wäre mir persönlich nur zu pflegeintensiv.

    Beulenfreie Zukunft mit dem neuen
    :lachen:
     
  16. #16 taufeluke, 14.10.2009
    taufeluke

    taufeluke Neuling

    Dabei seit:
    21.08.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    ACHTUNG
    Mein RAT!!
    Bestell die Telefonanlage wieder ab!!
    Wenn es die orginale von Mazda ist, die ist sche......
    1. Man kann selber nicht wählen, nur mit spracheingabe. Andauernd versteht das Weib einen nicht! Es geht immer. Wie bitte, wie bitte, wie bitte, wie bitte u.s.w.
    Cu taufeluke
    Meine Frau hat eine für ca. 300 Euro. Das Ding ist super.
     
  17. #17 das-acid, 14.10.2009
    das-acid

    das-acid Stammgast

    Dabei seit:
    14.04.2009
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 5 Active Plus (TOP)
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 3 MPS BL
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:

    danke für den Tip, nun is aber schon alles da und dran.

    also die bluetooth_anlage ist gewöhnungsbedürftig, funzt aber einwandfrei wenn man den dreh raus hat ;-)

    bei eins hast du recht, die nummerneingabe ist echt mies.
     
Thema:

zm x-ten mal, auch wir haben es getan

Die Seite wird geladen...

zm x-ten mal, auch wir haben es getan - Ähnliche Themen

  1. BK vorschaltgerät zum zweiten mal kaputt

    BK vorschaltgerät zum zweiten mal kaputt: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: vor 3 Wochen hat sich mein Steuergerät vom Xenonscheinwerfer beifahrerseite verabschiedet. Ich...
  2. Mazda 3 Skyactiv X Lieferzeiten

    Mazda 3 Skyactiv X Lieferzeiten: Moin, wie sind derzeit die Lieferzeiten für den Mazda 3 Skyactiv X und/oder wie waren eure Lieferzeiten?
  3. Mazda 3 Skyactiv-X Test

    Mazda 3 Skyactiv-X Test: [MEDIA] Ein etwas ausführlicherer Test... Oder Fahrbericht... Oder... ;)
  4. Skyactiv X auf Dezember verschoben? - Nicht!

    Skyactiv X auf Dezember verschoben? - Nicht!: Na hoffen wir mal das das so gewollt war, oder das es da doch noch nicht mehr Probleme gibt. Glaube es geht eher um die Probleme der...
  5. Skyactiv-X engine details Mazda 3

    Skyactiv-X engine details Mazda 3: Hier die Presse Mitteilung zum X Motor.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden