Zischen?
Diskutiere Zischen? im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; Ich weiss nicht warum aber ich bin heute morgen um 6 uhr raus um bei meinem Mazda mal den Leerlauf niedriger einzustellen (liegt so bei 1500) und...
Thema:
Zischen?
Die Seite wird geladen...
-
Zischen? - Ähnliche Themen
-
MX-5 (ND) Zischen beim Beschleunigen
Zischen beim Beschleunigen: Hallo zusamen, fahre einen ND seit ca. 1200km. SP, 2 Liter mit I-Loop usw. Heute ist mir ein komisches Geräusch beim Beschleunigen aufgefallen.... -
Mazda 6 Diesel (06/2006-> /143 PS) lautes Zischen / Öl aus Ladeluftkühler
Mazda 6 Diesel (06/2006-> /143 PS) lautes Zischen / Öl aus Ladeluftkühler: Mein Mazda 6 Diesel (Bj. 06/2006> / ca. 124.000 km) machte beim Beschleunigen plötzlich komische "Zisch"-Geräusche (als würde jemand eine... -
Mazda 3 bk - bei starker Neigung Zischen
Mazda 3 bk - bei starker Neigung Zischen: Hallo zusammen, Ich habe einen Mazda 3 Kintaro 2.0L 150 Ps. Mir ist aufgefallen dass wenn ich stark Gas gebe und dann das Gas abrobt los lasse,... -
Entflüfungsgeräusche MX-5 Miata Baujahr 1992
Entflüfungsgeräusche MX-5 Miata Baujahr 1992: Hallo, seit 10 Jahren fahre ich meinen MX-5 Miata, Baujahr 1992. Ich war es gewohnt, dass kurz nach dem Anlassen ein... -
MX-5 (NB) Zischen beim Tanken
Zischen beim Tanken: Hallo miteinander, bei warmen wetter, wenn ich tanken fahre zischt der tank beim öffnen des tankdeckels. kennt ihr das auch?