Zippo 1250 Elektrik

Diskutiere Zippo 1250 Elektrik im Off Topic Forum im Bereich Public Section; Hallo, ich habe da mal so ne Frage Kennt sich hier jemand mit Hebebühnen bzw deren elektrischen Anschluss an Starkstrom aus ? Ich habe eine...

1. #1 SpeedMaz, 05.12.2015
    SpeedMaz

SpeedMaz Stammgast

Auto:
    Mazda 323F BA 1.5L 88PS
    Zweitwagen:
    Mazda MX5 NA 1.8/1.9 131PS
    Hallo,
    ich habe da mal so ne Frage
    Kennt sich hier jemand mit Hebebühnen bzw deren elektrischen Anschluss an Starkstrom aus ?
    Ich habe eine Zippo 1250... Die drei Phasen meine ich schon richtig angeklemmt zu haben, ebenso wie die Erde. Ich habe nur keine Ahnung wo ich den Nulleiter hinpacken soll.
    Jemand Ahnung ?!

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

2. #2 SpeedMaz, 06.12.2015
    SpeedMaz

SpeedMaz Stammgast

Auto:
    Mazda 323F BA 1.5L 88PS
    Zweitwagen:
    Mazda MX5 NA 1.8/1.9 131PS
    Hat sich schon erledigt

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Thema: Zippo 1250 Elektrik
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zippo 1250

,
  2. zippo 1250 elektrischer anschluss

Die Seite wird geladen...

Zippo 1250 Elektrik - Ähnliche Themen

1. Elektrische Fensterheber

Elektrische Fensterheber: Schon hat sich mein nächstes Problem aufgetan: Meine elektrischen Fensterheber funktionieren alle einwandfrei, wenn man sie von der betreffenden...
  2. Elektrischer Aussenspiegel

Elektrischer Aussenspiegel: Hallo zusammen habe das Problem das meine elektrischen aussenspiegel bei Sonneneinstrahlung nicht mehr aufklappen. Wer kennt dieses Problem...
  3. Elektrische Spiegel

Elektrische Spiegel: Moin, weis jemand ob es machbar ist ( Mazda 2 DY Bj 2005 ) elektrische Spiegel nachzurüsten? Wenn ja was ist zu machen und wie, und liegen...
  4. Mazda6 (GH) Elektrische Sitzverstellung (nur vorhub geht nicht)

Elektrische Sitzverstellung (nur vorhub geht nicht): Hallo Ma-zu-da Fahrer (jap. gesprochen) Wie gesagt bei meinen M6 2.0 Zulassung 2009 geht beim Fahrersitz nur die Sitzverstellung nach vorne...
  5. ATU tauscht Bremsen ohne Zurücksetzen der elektr. Parkbremse?

ATU tauscht Bremsen ohne Zurücksetzen der elektr. Parkbremse?: Hallo Zusammen, ein Freund von mir hat einen Toyota Avensis. Da dieser eine elektrische Parkbremse hat, hat er die hinteren Bremsen vor ca. 3...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden