Zigarettenanzünder Mazda Demio 2000

Diskutiere Zigarettenanzünder Mazda Demio 2000 im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; ich habe mir einen neuen Zigarettenanzünder einbauen lassen, weil der alte gar nicht mehr ging. Jetzt funktioniert der Anzünder, aber kein Navi...

1. #1 Stefan Berlin, 22.06.2017
    Stefan Berlin

Stefan Berlin Einsteiger

ich habe mir einen neuen Zigarettenanzünder einbauen lassen, weil der alte gar nicht mehr ging.
    Jetzt funktioniert der Anzünder, aber kein Navi das ich dort anschließe. Kontakte sind ja ganz neu. Ist da was bekannt ob die Spannung vielleicht nicht stimmt?

2. #2 Skyhessen, 22.06.2017
    Skyhessen

Skyhessen Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda3 BM G120, EZ 7/14
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    3er Mazda seit 1995 /// Peugeot 207cc VTI 120
    Ich kenne diese Phänomen von Peugeot. So manche Gerätestecker bekommen keinen richtigen Kontakt, weil die vordere Kontaktnase nicht lang genug ist. Ist die komplette Steckereinheit wohl gewechselt worden und Du hast jetzt eine Steckdose dieses "neueren Systems"? Da sitzt der Bodenkontakt tiefer ...?

Thema:

Zigarettenanzünder Mazda Demio 2000

Die Seite wird geladen...

Zigarettenanzünder Mazda Demio 2000 - Ähnliche Themen

1. Zigarettenanzünder beim Mazda 6 GG auf Dauerplus & Display

Zigarettenanzünder beim Mazda 6 GG auf Dauerplus & Display: Hallo zusammen. Ich bin der neue. Ich hab mir letzte Woche einen M6 gekauft. Mir ist aufgefallen, dass der Zigarettenanzünder nicht auf Dauerplus...
  2. Mazda 3 BK 1.6 Sport Active Bj.2007: Beleuchtung Zigarettenanzünder ?

Mazda 3 BK 1.6 Sport Active Bj.2007: Beleuchtung Zigarettenanzünder ?: Kurze Frage an die Runde der BK-Fahrer: Der Zigarettenanzünder ist in der Mittelkonsole frei zugänglich, also nicht unter der Klappe des...
  3. Mazda 2 -Zigarettenanzünder defekt, oder auch nicht?

Mazda 2 -Zigarettenanzünder defekt, oder auch nicht?: Hallo, ich fahre einen Mazda 2 BJ 2006. Heute wollte ich wie üblich das Navi anschliessen, doch es zeigte mir an "leerer Akku" und ging immer...
  4. Mazda 2 Kenko hat er einen Zigarettenanzünder?

Mazda 2 Kenko hat er einen Zigarettenanzünder?: Hallo, ich überlege mir das Sodermodell Mazda2 Kenko zuzulegen. Habe ihn bisher jedoch nur auf Prospekten gesehen. Weiss jemand er auch mit einem...
  5. mazda 626 GF/GW BJ. 98 radio, zigarettenanzünder und uhrbeleuchtung defekt

mazda 626 GF/GW BJ. 98 radio, zigarettenanzünder und uhrbeleuchtung defekt: moin.. grade eben ging das radio nichtmehr, die beleuchtung für die uhr und der zigaretten anzünder ncihtmehr.. wo finde ich die dazugehörige...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden