Zigarettenanzünder ausbauen 323 BA

Diskutiere Zigarettenanzünder ausbauen 323 BA im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Habe folgendes Problem. Hab grad versucht auf die schnelle den Zigarettenanzünder beim 323 BA auszubauen. aber irgendwie klappt das nicht so ganz...
  • Zigarettenanzünder ausbauen 323 BA Beitrag #1

Sven323

Habe folgendes Problem. Hab grad versucht auf die schnelle den Zigarettenanzünder beim 323 BA auszubauen. aber irgendwie klappt das nicht so ganz, der will nicht raus. Gibts da nen Trick ? oder wie ist der befestigt?

Mfg :cry:

• Zigarettenanzünder ausbauen 323 BA Beitrag #2
Tommi323f

Tommi323f

Mazda-Forum User
Auto
323f bg 16V
KFZ-Kennzeichen
warum wisste den denn ausbauen???Was haste denn vor?

• Zigarettenanzünder ausbauen 323 BA Beitrag #3

Sven323

Muss den ausbauen, kommt n anderer rein, aus chrom/edelstahl beleuchtet und kein so blechding mehr. Also wer weiss wie das Ding raus geht bitte posten !

• Zigarettenanzünder ausbauen 323 BA Beitrag #4
Tommi323f

Tommi323f

Mazda-Forum User
Auto
323f bg 16V
KFZ-Kennzeichen
Aloch ich denke mal das du die verkleidung abmachen musst wo er drin ist da ja auch die kabel hinten dranhängen.
Ich glaub die sind immer ein bisschen angeklebt musste aber kein problem sein íhn rauszubekommen.

Gruß

• Zigarettenanzünder ausbauen 323 BA Beitrag #5

Sven323

Haha..

*lol*..jetz ist er herausen, kein Problem is gut.. 4,5 Stunden war auch der neue wieder drin, es gibt zwei möglichkeiten diesen zu tauschen. Lösung nummer eins, die komplette Mittelkonsole ausbauen, inklusive Teile vom Amaturenbrett + Fussraum, oder lösung 2, die Hände aufschlitzen und versuchen die kontermutter hinten zu lösen und die kabel unterm amaturenbrett neu anzuschließen. Ich hatte mich für Lösung 2 entschieden, hoffe auch dass es das letze mal war. Das ist der größte sch*** den ich je gesehen habe. Am schluss hab ich nicht mal mehr die beleuchtung neu eingezogen weil ich die schnauze voll hatte.

Mfg

• Zigarettenanzünder ausbauen 323 BA Beitrag #6
Tommi323f

Tommi323f

Mazda-Forum User
Auto
323f bg 16V
KFZ-Kennzeichen
naja war ja nur nen Tipp...
Aber nun ist er draußen :wink:

MFG

• Zigarettenanzünder ausbauen 323 BA Beitrag #7

Sven323

Jo..war auch n guter Tipp, zumindest ma n anfang um das teil überhaupt raus zu bekommen mit wenig arbeitsaufwand und hohem zeitaufwand. aber wie schon gesagt, jetz isser draussen der lümmel !

• Zigarettenanzünder ausbauen 323 BA Beitrag #8
Tommi323f

Tommi323f

Mazda-Forum User
Auto
323f bg 16V
KFZ-Kennzeichen
genau und das ist die hauptsache :D

Thema:

Zigarettenanzünder ausbauen 323 BA

Zigarettenanzünder ausbauen 323 BA - Ähnliche Themen

323 (BJ/BJD) 323 F BJ 2003 Motorkontrollleuchte ohne Funktion: Mazda 323 F Sporty BJ Erstz. 03/2003 Euro 3 Benzin 72 kw Hallo . Ich habe folgendes Problem. Meine MKL geht gar nicht. Auch beim start...
Airbagleuchte blinkt 6x Mazda 323F BA: Hallo, Habe einen 323F BA Baujahr 96 1.5 Liter 88PS Das ist noch die Version mit dem analogen Kilometerzähler und dem alten Mazda Emblem. Ich...
Mazda 323 ba Leistungsabfall: Hi, folgendes Problem: Habe mir neulich einen Mazda 323 ba gebraucht gekauft. Lief an sich auch ohne Probleme, jedoch ist bei der Rückfahrt...
MAZDA 323 P V (BA) 1.3 16V (ABS/Tacho Frage): Hallo, fahre einen MAZDA 323 P V (BA) 1.3 16V folgendes Problem ist aufgetreten: ABS Leuchtet durchgehend ( anfangs nur ab und an mittlerweile...
Erfahrungsbericht CX5 2,5 L Skyaktiv-G 194 PS mit Wohnwagen (1500 KG): Vorausgeschickt: Ich habe lange nach einem aus meiner Sicht „ordentlichen“ Zugwagen gesucht, der einen „dieselverwöhnten“ Fahrer zukünftig mit...

Sucheingaben

zigarettenanzünder ausbau mazda 323

,

mazda 323 f zigarettenanzünder ausbauen

,

mazda 323 f sicherung zigarettenanzünder

,
mazda 323f ba Cockpit ausbauen
Oben