Zierblende

Diskutiere Zierblende im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Guten Tag, Besitze einen Mazda 3 BM und habe auf so Fotos gesehen das die bei der Front das alles Klavierlack schwarz haben. Ich rede von...

1. #1 patrick1991, 25.03.2016
    patrick1991

patrick1991 Neuling

Guten Tag,

Besitze einen Mazda 3 BM und habe auf so Fotos gesehen
    das die bei der Front das alles Klavierlack schwarz haben.

Ich rede von den seitenteilen des Grills.
    Die heisen glaub ich Zierblenden Kühlergrill. Bräuchte diese in Klavierlack schwarz und das Mazda Symbol ebenfalls.!
    Mit dem schwarz schauts nämlich finde ich besser aus vor allem wenn die Lippe oben ist.

Weis iwer wo man solche Erweiterungsteile herbekommt.?

2. #2 Jas Man, 25.03.2016
    Zuletzt bearbeitet: 25.03.2016
    Jas Man

Jas Man Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BP, Skyactive X Selection
    Hi,

da gibts leider nix an Erweiterungsteilen. Das ist alles selbst gemacht.
    Das Mazda Emblem kannst Du relativ problemlos ausbauen wenn Du keine autom. Abstandsregelung hast. Falls doch, dann ist der Radar im Emblem verbaut, und Du kannst es nicht so einfach ausbauen und schon gar nicht überlackieren.

Die Zierblenden am Kühlergrill kann man ebenfalls ausbauen. Dafür muss aber die komplette Frontschürze demontiert werden. Die meisten haben aus diesem Grund einfach alles sauber abgeklebt, und die Zierleiste dann schwarz lackiert.

Wollte das auch schon machen, aber hab nie Zeit dafür gefunden. Guckst Du hier.
    Gruß
    Jas

Thema:

Zierblende

Die Seite wird geladen...

Zierblende - Ähnliche Themen

1. [Mazda 3 BL] Originale 3.Bremsleuchte+Zierblende für Kofferraumklappe

[Mazda 3 BL] Originale 3.Bremsleuchte+Zierblende für Kofferraumklappe: Verkaufe aus meinem Mazda 3 BL DISI 2.0i Sports-Line Arachneweiß Bj.2010 Originale neuwertige 3.Bremsleuchte mit Zierblende die beim Kauf des...
  2. M3 BL Zierblende

M3 BL Zierblende: Guten Abend! Habe da mal eine kleine Frage. Undzwar: Beim Mazda 3 BL die Zierblende welche sich über dem Handschuhfach befindet, kann man...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden