Ziehen eines schweren Anhänger

Diskutiere Ziehen eines schweren Anhänger im Mazda allgemein Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; Hallo ihr Mazdafahrer! Ich bin hier neu und habe für meine Frage hier noch keinen Beitrag gefunden. Deswegen will ich sie an Euch stellen:...

1. #1 streetworker, 22.08.2010
    streetworker

streetworker Einsteiger

Hallo ihr Mazdafahrer!

Ich bin hier neu und habe für meine Frage hier noch keinen Beitrag gefunden.

Deswegen will ich sie an Euch stellen:

Hat jemand Erfahrung mit Ziehen eines schweren Anhänger mit dem Mazda 6 Sportkombi, 120 Ps Diesel?

Und zwar beabsichtige ich mir ein Boot zu kaufen, welches samt Trailer ca. 1600 Kg. hat. Lt. Anhängelast sind 1600 Kg. erlaubt, jedoch weiß ich nicht, ob dass der Sportkombi auch entsprechend ziehen kann. Speziell im Bereich der Küste in Kroatien, wo es ja teilweise relativ steil bergab/bergauf geht (z.B.wie bei Rab).

Vielleicht ist ja einer von euch dabei, welcher auch schwere Hänger damit zieht

Danke und Grüße

2. #2 steffib, 25.08.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.08.2010
    steffib

steffib Einsteiger

Also ich habe mit meinem Mazda Diesel mit der Motorisierung an Bergen immer schwer zu kämpfen mit meinem Wohnwagen. Wenn man Gebrauchtwagen Mazda nimmt dann würde ich auf jeden fall einen mit 150 Ps nehmen.

3. #3 Gast28213, 25.08.2010
    Gast28213

Gast28213 Guest

Sorry, aber was ist das für ein komischer (ich würde sagen, doofer) Post?

Für wen machst Du Werbung und, um Dein Post überhaupt vernünftig lesbar zu machen, solltest Du wenigstens die Farbe ändern.

4. #4 DevilsFA, 25.08.2010
    DevilsFA

DevilsFA Captain Slow
    Mod-Team

Auto:
    Mazda2 Impuls Bj 08 55kW
    Hallo sia-freak,

wenn Dir sowas auffällt, dann melde den Beitrag bitte mit dem entsprechenden Button, linke Seite unter den Angaben zum Fahrzeug (Benutzerfenster). Du erleichterst damit die Arbeit der Moderation, da wir auch nicht immer alles sehen ;)

Viele Grüße

Thema: Ziehen eines schweren Anhänger
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie viel darf ein MAZDA 3 ziehen

,
  2. mazda 3 pferdehänger ziehen

,
  3. pferdeanhänger mazda 6

,
  4. was darf ein mazda 3 ziehen
Die Seite wird geladen...

Ziehen eines schweren Anhänger - Ähnliche Themen

1. Anhänger Kupplung für Mazda 5 CR1 Bj.05/2007

Anhänger Kupplung für Mazda 5 CR1 Bj.05/2007: Hallo zusammen, Ich überlege an meinem Mazda 5 (CR1) Bj 2007 eine AHK zuzulegen. Wenn ich suche, dann bekomme immer im Internet für CR19 welche...
  2. Klopfsensor defekt. ..Werkstatt tut sich schwer. .

Klopfsensor defekt. ..Werkstatt tut sich schwer. .: Hallo in die Runde Es schreibt ne verzweifelte und ratlose Mazda 3 Fahrerin ... War jetzt schon das 3.Mal wegen dem Klopfsensor in der Werkstatt...
  3. MX-5 (NC) MX-5 mk2,5. Die Lenkung ist schwer.

MX-5 mk2,5. Die Lenkung ist schwer.: I recently got a Mx5 mk2.5 2003 Nevada and noticed that the steering feels a bit heavier than your usual car. It does not bother me when I drive,...
  4. Noname AHK darf mehr ziehen, als die Orginal AHK von Mazda?

Noname AHK darf mehr ziehen, als die Orginal AHK von Mazda?: Hallo, liebe CX5 Gemeinde. Ich fahre einen Mazda CX5 160 PS AWD und habe eine AHK orginal Mazda verbaut. Nun bin ich mit meiner AHK an meine...
  5. Mazda5 (CR) Schiebetüren schließen schwer nach Wagenwäsche

Schiebetüren schließen schwer nach Wagenwäsche: musste meinen CR leider bei Minusgraden waschen. Die Kiste war schon extrem dreckig. Jetzt habe ich das Problem, dass beide Schiebetüren nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden