Zentrierringe 17 zoll alus

Diskutiere Zentrierringe 17 zoll alus im Sonstiges Forum im Bereich Sachen zum Lachen; Moin zusammen.man hat mir aus den original mazda 17 zoll felgen die zentrierringe geklaut.kann mir jnd sagen welche Grösse die haben müssen? Nabe...

1. #1 Benneth, 07.04.2018
    Benneth

Benneth Nobody

Moin zusammen.man hat mir aus den original mazda 17 zoll felgen die zentrierringe geklaut.kann mir jnd sagen welche Grösse die haben müssen? Nabe is glaub ich 60,1...krieg jedoch den lochdurchmesser der felgen nicht gemessen..
    Danke und Gruß ben

2. #2 tuerlich, 07.04.2018
    tuerlich

tuerlich Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BM 07/2015 D150+ Challenge
    KFZ-Kennzeichen:
    Warum haben denn originale Herstellerfelgen austauschbare Zentrierringe?

Diese haben doch nur den Sinn Aftermarket Teile durch verschiedene Kunststoffeinsätze preisgünstig für verschiedene Modelle passend zu bekommen!

Thema:

Zentrierringe 17 zoll alus

Die Seite wird geladen...

Zentrierringe 17 zoll alus - Ähnliche Themen

1. Mazda 6 Facelift (2019) von 17 Zoll auf 19 Zoll Alufelgen wechseln

Mazda 6 Facelift (2019) von 17 Zoll auf 19 Zoll Alufelgen wechseln: Hallo, ich überlege ob ich bei meinem Mazda 6 die serienmäßigen 17 Zoll Alufelgen gegen die original 19 Zoll Alufelgen der Sportsline tausche....
  2. Felgen für CX 7 18 / 19 Zoll mit Reifendruck Sensor gesucht

Felgen für CX 7 18 / 19 Zoll mit Reifendruck Sensor gesucht: Hallo ich habe meinen CX 7 Diesel nur mit einem Satz Reifen bekommen 17 Zoll und suche noch einen Satz 18 oder 19 Zoll Felgen für Sommerreifen....
  3. Haben 19" Originalfelgen Zentrierringe ?

Haben 19" Originalfelgen Zentrierringe ?: Hallo, entschuldigt die vielleicht merkwürdige Frage - aber haben Original-19zoller (Design 149 mit 225/45 R19 Bereifung) Zentrierringe ? Ich...
  4. [Mazda 6 GL] 19 Zoll Felgen Original Mazda 6 Nakama + Bridgestone Turanza

[Mazda 6 GL] 19 Zoll Felgen Original Mazda 6 Nakama + Bridgestone Turanza: 4 Stück 19 Zoll Felgen 7,5J x 19 Original Mazda 6 Nakama mit Bridgestone Turanza 225/45R19 92W 4 tiefenentspannte Sommerräder, gerade vom...
  5. Mazda cx7 original 19 Zoll Alufelgen

Mazda cx7 original 19 Zoll Alufelgen: Servus, Ich suche die originalen Mazda cx7 Alufelgen in 19 Zoll. Reifen brauche ich nicht. Bitte nur die originalen unbeschädigten Felgen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden