MX-5 (NB) Zentralverrigelung Schließt nicht geht gleich wieder auf

Diskutiere Zentralverrigelung Schließt nicht geht gleich wieder auf im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo liebe Fachleute, beim Mazda MX 5 NB einer Bekannten geht die Verriegelung wenn er abgesclossen wird sofort wieder auf. Egal ob mit Schlüssel...

1. ten

ten Einsteiger

Hallo liebe Fachleute,
    beim Mazda MX 5 NB einer Bekannten geht die Verriegelung wenn er abgesclossen wird sofort wieder auf. Egal ob mit Schlüssel am Scloß, Fernbedienung oder von innen egal welche Tür. Nach einem Unfall wurde die linke hintere Seite und die Tür neu lakiert wobei die Tür ausgebaut wurde.Bevor ich nun in den Türeigeweiden oder sonstige Stecker suche hat schon jemand ein solches Problem gelöst, Teoretisch kann ich mir vorstellen, das der Befehl (Kontakt) aus irgend einem Grund dauerhaft besteht. Aber wo? wenn das so sein sollte. Aber gibt ja sicher auch andere Möglichkeiten. Vielen Dank im Voraus Hilfestellung ten

Thema:

Zentralverrigelung Schließt nicht geht gleich wieder auf

Die Seite wird geladen...

Zentralverrigelung Schließt nicht geht gleich wieder auf - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BM) Klimaanlage selbst desinfizieren - geht das?

Klimaanlage selbst desinfizieren - geht das?: Moin zusammen, leider müffelt meine Klimaanlage recht stark nach Schimmel wenn ich die AC einschalte. Ich gehe davon aus, dass sich im Bereich...
  2. Lichtschalter an - Licht geht aus

Lichtschalter an - Licht geht aus: Moin, ich habe einen CX5 von 2015, 150 PS-Diesel, Voll-LED. Wenn ich den Lichtschalter anschalte, geht mein Licht aus. Hat jemand eine Idee? Die...
  3. Motorkontrollleuchte geht öfters an

Motorkontrollleuchte geht öfters an: Moin Moin Habe den Mazda 5 CW 2012 (Automatic 2.0 106KW) mit LPG-Anlage. Bei mir geht öfters die Motorkontrollleuchte an,aber nach 1-2 Tagen...
  4. Mazda6 (GG/GY) Mazda 6 GY geht während der Fahrt aus

Mazda 6 GY geht während der Fahrt aus: Hallo zusammen, ich habe zur Zeit ein echtes Problem und melde mich deswegen hier. Ich Fahre einen Mazda 6 Gy Bj 2005 mit 224000 km 121 PS...
  5. Heizungsgebläse geht mal und mal nicht..

Heizungsgebläse geht mal und mal nicht..: Hallo Leute bei meinem Premacy spinnt das Heizungsgebläse... Mal geht es und dann mal wieder nicht .. Wenn ich das Auto ca 15min warm laufen lasse...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden