Zentralverrieglung

Diskutiere Zentralverrieglung im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo Mazda Forum Bin jetzt im Besitz eines Tributes deshalb ab heute ein neues Mitglied in eueren Reihen. Hab auch direkt mal ne Frage zur...

1. #1 EegyNRW, 19.08.2014
    EegyNRW

EegyNRW Einsteiger

Hallo Mazda Forum

Bin jetzt im Besitz eines Tributes deshalb ab heute ein neues Mitglied in eueren Reihen.

Hab auch direkt mal ne Frage zur Zentralverrieglung .....

Wenn ich per FB verriegle schliesst der Kofferaum nicht ab , wenn ich am Kofferaum mit dem Schlüssel verriegel geht alles zu.

Ist das so gewollt oder hab ich irgendwo ein Problem mit der ZV ?

Ich denke doch das dies nicht normal ist ......oder ?

Vielen Dank im voraus für Auskünfte und Tips

Eegy

2. snopy

snopy Stammgast

Auto:
    Mazda 6 GY 1,8l BJ:2004
    Wenn du an der Fahrertür verriegelst, geht dann der Kofferraum mit zu? Wenn nicht stimmt was mit der Mechanik am Kofferraum nicht. So war es bei mir, allerdings beim Premacy.

Gruß snopy

3. #3 EegyNRW, 21.08.2014
    EegyNRW

EegyNRW Einsteiger

Hallo

und Danke für die erste Mitteilung

Nein , auch mit dem Schlüssel bleibt der Kofferaum auf .

Nur wenn ich am Kofferraum Auf und Abschliesse funktioniert alles.

An den Türen egal ob FB oder Schlüssel reagiert der Kofferaum nicht.

4. #4 Micha-San, 23.08.2014
    Micha-San

Micha-San Stammgast

Auto:
    1999 Peugeot 406 Break 2.0 (278500km)
    KFZ-Kennzeichen:
    Moinsen,

dann ist wohl der Stellmotor der Heckklappe defekt oder Du hast einen Kabelbruch an der Durchführung Karosserie/Heckklappe.

Also Verkleidung demontieren und am Stellmotor messen, ob beim Öffnen/Schließen Spannung am Stecker anliegt

Thema: Zentralverrieglung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. premacy schließt nicht die türen nur kofferraum

Die Seite wird geladen...

Zentralverrieglung - Ähnliche Themen

1. Zentralverrieglung mit FB funktioniert nicht

Zentralverrieglung mit FB funktioniert nicht: Bei meinem Mazda 6 GG Baujahr 2006 funktioniert die Zentralverriegelung nur mit Schlüssel und nicht mit der FB. Die ZV der Beifahrertür...
  2. MX-5 (NC) Funkfernbedienung / Zentralverrieglung

Funkfernbedienung / Zentralverrieglung: Moin Leute, Wollte mir morgen ein Coming/-Leaving Home Modul in meinen klenen einbauen... 8) Mir fehlt nur eine Sache, die Signalgeber !...
  3. Stellmotor Zentralverrieglung und Nebelscheinwerfer Mazda Premacy

Stellmotor Zentralverrieglung und Nebelscheinwerfer Mazda Premacy: Hallo, kann mir jemand helfen ich suche für meinen Mazda Premacy Baujahr 2003 1.9 Liter/100 PS einen Stellmotor vorn rechts für die...
  4. Problem mit Zentralverrieglung bzw Karroseriesteuergerät 3 BK

Problem mit Zentralverrieglung bzw Karroseriesteuergerät 3 BK: Hallo, mein 2005er Diesel Mazda 3 BK macht seit einer woche Zicken wenns um seine ZV oder Innenraumbeleuchtung geht Türkontakte sind in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden