Zentralverrieglung mit FB funktioniert nicht

Diskutiere Zentralverrieglung mit FB funktioniert nicht im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Bei meinem Mazda 6 GG Baujahr 2006 funktioniert die Zentralverriegelung nur mit Schlüssel und nicht mit der FB. Die ZV der Beifahrertür...

1. #1 Outlaw97, 08.02.2019
    Outlaw97

Outlaw97 Einsteiger

Bei meinem Mazda 6 GG Baujahr 2006 funktioniert die Zentralverriegelung nur mit Schlüssel und nicht mit der FB.
    Die ZV der Beifahrertür funktioniert nicht (wahrscheinlich kaputter Stellmotor).
    Jetzt zu meiner Frage:
    Kann es sein dass die ZV mit der Fernbedienung nicht funktioniert weil der Stellmotor kaputt ist und somit das System nicht „geschlossen“ ist oder so?

Vielen Dank für die Hilfe :)

2. #2 holsteiner, 08.02.2019
    holsteiner

holsteiner Neuling

Hast Du die Batterie im Schlüssel mal getauscht?

3. #3 Skyhessen, 08.02.2019
    Skyhessen

Skyhessen Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda3 BM, G120, Centerline, EZ 7/14
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Peugeot 207cc VTI 120
    Nein, daran liegt es wohl nicht. Ich hatte an meinem 2002er 323F zweimal den Stellmotor an der Beifahrerseite defekt und er musste gewechselt werden. Die restlichen 3 Türen funktionierten aber immer mit der ZV, auch mit der FB (Nachrüstsatz).

4. #4 Outlaw97, 08.02.2019
    Outlaw97

Outlaw97 Einsteiger

Ja Batterie ist neu und das anlernen funktioniert auch also ist das Empfangsgerät auch nicht kaputt.

Thema:

Zentralverrieglung mit FB funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Zentralverrieglung mit FB funktioniert nicht - Ähnliche Themen

1. Musik über Bluetooth funktioniert nicht mehr.

Musik über Bluetooth funktioniert nicht mehr.: hat sich erledigt - hab das Auto für 1 Stunde ausgelassen und jetzt klappt alles. Bitte löschen
  2. CX-7 (ER) Blinker Außenspiel funktioniert nicht

Blinker Außenspiel funktioniert nicht: Hallo und guten Abend , Seit heute funktionieren die Blinken Links und Rechts von meinem CX7 der Außenspiegel nicht mehr. Kennt zufällig jemand...
  3. Mazda 3 BK - Heckwischer funktioniert nicht

Mazda 3 BK - Heckwischer funktioniert nicht: Hallo, am Mazda 3 meiner Lebensgefährtin funktioniert spontan der Heckwischer nicht mehr. Da nur dieser ausgefallen ist, scheint es nicht an...
  4. Schlüssel funktioniert nicht mehr

Schlüssel funktioniert nicht mehr: Mazda 6 Gj Kann das auto nur ab/aufschließen, wenn ich den Schlüssel aus der Fernbedienung herausziehe und ins Schloss stecke. Weder die Tasten...
  5. Sd Karte funktioniert nicht

Sd Karte funktioniert nicht: Hallo, habe letzte Woche mein CX 5 Exclusive erhalten ohne Sd Karte für das Navi. Das Auto ist neu und aus aktueller Produktion. Ich habe jetzt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden