Zentralverriegelung

Diskutiere Zentralverriegelung im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hi, wer kann mir helfen? Suche für meinen Premacy BJ 1999 für hinten rechts einen Stellmotor für die Zentralverriegelung. Möglichst preiswert.

1. #1 eule_noba, 15.08.2011
    eule_noba

eule_noba Einsteiger

Auto:
    Premacy Baujahr 1999
    Hi, wer kann mir helfen? Suche für meinen Premacy BJ 1999 für hinten rechts einen Stellmotor für die Zentralverriegelung. Möglichst preiswert.

2. um-50

um-50 Guest

Da würde ich einen Premacy-Schlachter bei ebay anschreiben....[​IMG]

Thema:

Zentralverriegelung

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung - Ähnliche Themen

1. Zentralverriegelung

Zentralverriegelung: Hallo zusammen habe eine mazda 5 bj 2007 Frage könnte mir irgendwer einen Tipp geben bei meiner Zentralverriegelung sperren die Schiebetüren...
  2. Mazda2 (DY) Steuergerät für Funk Zentralverriegelung

Steuergerät für Funk Zentralverriegelung: Mein Funk für Zentralverriegelung geht nicht mehr. Nehme an, dass das Steuergerät (keine Ahnung wie es genau heisst) kaputt ist. Möchte es gleich...
  3. NB Zentralverriegelung Problem

NB Zentralverriegelung Problem: Hallo Liebe Mazda Gemeinde, habe folgendes Problem wo ich einfach nicht mehr weiter weiss. Bei meinem MX5 NB macht die zentralverriegelung...
  4. MX5 NB Zentralverriegelung

MX5 NB Zentralverriegelung: Hallo Forum. Ich lese schon länger mit und habe mich nun mal angemeldet.... Wir fahren seit 2,5 Jahren einen 2000er NBFL, 110PS. Und der hat noch...
  5. 121DB das Ei! Zentralverriegelung ohne Funktion

121DB das Ei! Zentralverriegelung ohne Funktion: Folgendes Problem habe ich! Bei unserem Zweitmazda 121 funktionieren alle 4 ZV nicht mehr. Habe heuite die hinteren Verkleidungen abgebaut, weil...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden