Zentralverriegelung nachrüsten MX5 NA

Diskutiere Zentralverriegelung nachrüsten MX5 NA im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; hi, hab mir vor zwei tagen ne Zentralverriegelung bestellt für meinen 96er Mx 5 NA raff aber die Einbauanleitung nich weil alles auf englisch...

1. #1 dexxter_x, 15.02.2010
    dexxter_x

dexxter_x Einsteiger

Auto:
    Mazda MX 5 NA 90 PS
    hi,
    hab mir vor zwei tagen ne Zentralverriegelung bestellt für meinen 96er Mx 5 NA raff aber die Einbauanleitung nich weil alles auf englisch ist. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen oder hat die jemand vielleicht auf deutsch parat oder weiß wo ich sie herbekomm???

Schonmal vorab merci:)

2. #2 Anni1673, 16.02.2010
    Anni1673

Anni1673 Mazda-Forum Profi

Wenn Du eine für Dein ZV-Modell passende, spezifische Einbauanleitung möchtest, dann schau doch mal auf den Webseiten des Herstellers.

Falls Du hier fündig zu werden hoffst, dann müsstest Du uns schon Modell und Hersteller der ZV verraten ;-)

Und falls es Dir um die generelle Beschreibung zum Einbau einer ZV in den NA geht, dann schau mal hier:

Zentralverriegelung in NAeinbauen

Thema: Zentralverriegelung nachrüsten MX5 NA
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda mx 5 na zentralverriegelung nachrüsten

,
  2. www.mazda-forum.info

,
  3. mazda mx5 nb zentralverriegelung nachrüsten

,
  4. mx5 na zentralverriegelung original,
  5. mx5 na zentralverriegelung nachrüsten,
  6. anything,
  7. mx5 na zentralverriegelung,
  8. zentralverriegelung mx5 na,
  9. zentralverriegelung mx 5 nachrüsten,
  10. mazda mx-5 na funk zentralverriegelung
Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung nachrüsten MX5 NA - Ähnliche Themen

1. MX-5 (NC) Mx5 NC Coupé Dachverriegelung defekt

Mx5 NC Coupé Dachverriegelung defekt: Hallo, bei meinem Hardtop vom MX5 NC1 funktioniert die Dachverriegelung nicht mehr richtig. Beim Öffnen und Schließen gibt es ein lautes Geräusch...
  2. Mazda6 (GJ) GL Digitales Tachoinstrument nachrüsten

GL Digitales Tachoinstrument nachrüsten: Moin, Ich bekomme nun kommende Woche meinen Mazda 6 Facelift jahreswagen. Das einzige was ich mir da als Ausstattung noch wünsche, wäre das...
  3. Mazda5 (CR) Fernbedienung für Zentralverriegelung

Fernbedienung für Zentralverriegelung: Hallo allerseits, Zehn Jahre nach Erstzulassung verabschiedet sich die Batterie/Akku der im Schlüssel verbauten Fernbedienung der...
  4. Jemand mit einem MX5 NC aus Nähe Aachen hier?

Jemand mit einem MX5 NC aus Nähe Aachen hier?: Hallo Zusammen, ich suche zur Zeit nach einem MX5. Da es ein Daily Driver wird, suche ich nach einem NC. Am liebsten wäre mir ein 2.0 Liter. Ich...
  5. Mazda6 (GH) USB nachrüsten und sonstiges :)

USB nachrüsten und sonstiges :): Hallo ihr Lieben! :) Seit wenigen Wochen bin ich stolzer und begeisterter Besitzer eines Mazda6 Kombi, GT-Edition mit dem 2.2l-129 Diesel PS...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden