zentralverriegelung kofferradeckel

Diskutiere zentralverriegelung kofferradeckel im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hab folgendes Problem: Zenralverriegelung Kofferraumdeckel funktioniert nicht. Alle Stellmotoren gehen, auch vom Kofferraum. Habe die...

1. #1 amicado, 20.05.2013
    amicado

amicado

Hab folgendes Problem:

Zenralverriegelung Kofferraumdeckel funktioniert nicht.

Alle Stellmotoren gehen, auch vom Kofferraum. Habe die Diagnose durchgeführt. Zündung 4x ein und aus. Fahrertüre 3x auf und zu. Alle aktuatoren schnappen, auch der vom kofferraum.

Aber mit der Fernbedienung tut er nichts.

Wenn ich den KR-knopf drücke tut er auch nichts.
    Der mikroschalter funktioniert(Durchgang mit multimeter. Dann ist noch der Sensor für die Schlüsselposition. 1 Stellung Durchgang. 2 stellung 700 ohm. Hmmm.
    Nur am sensorstecker vom schloss hab ich keinen Strom.
    Woran kann dies noch liegen? Bin verzweifelt.

Lg alex

2. #2 amicado, 21.05.2013
    amicado

amicado

Hat wirklich keiner eine Ahnung,warum ich keinen Strom auf den beiden Sensoren im Kofferraumschloss habe, alles andere an der Zentralverriegelung aber funktioniert?
    Ach ja der Stellmotor reagiert auch nicht auf befehle vom fahrerschloss und auf die Fernbedienung.
    Vielleicht kann mir auch jemand sagen wo ich das Steuergerät von der Zentralverriegelung finde?!
    LG Alex B.

3. #3 mps-engelchen, 21.05.2013
    mps-engelchen

mps-engelchen Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda CX-5
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Seat Leon FR
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    an dem Steuergerät der Zentralverriegelung kann es nicht liegen.
    Es kann sein, dass Steuerung vom Kofferraum defekt ist, schau doch mal bei deinem MH vorbei

Thema:

zentralverriegelung kofferradeckel

Die Seite wird geladen...

zentralverriegelung kofferradeckel - Ähnliche Themen

1. Zentralverriegelung Kabel

Zentralverriegelung Kabel: Hallo Leute, ich habe letzte Woche einen Smart Go & Entry in meinem Mazda 6 2011 eingebaut. Mit dem Push Button habe ich erledigt. Mit der...
  2. Mazda3 (BK) Probleme mit der Zentralverriegelung

Probleme mit der Zentralverriegelung: Hallo! :) Ich habe seit 3 Tagen Probleme mit meiner Zentralverreigelung an meinem Mazda 3 BK (Bj. 2005). Habe hier einige Foreneinträge durchsucht...
  3. Mazda 323 f bg GT zentralverriegelung defekt?

Mazda 323 f bg GT zentralverriegelung defekt?: Hallo habe seit paar Tagen den GT Baujahr 1994. allerdings geht die Zentralverriegelung nicht, die Sicherung ist in Ordnung. Was könnte das sein...
  4. Mazda5 (CR) Fernbedienung für Zentralverriegelung

Fernbedienung für Zentralverriegelung: Hallo allerseits, Zehn Jahre nach Erstzulassung verabschiedet sich die Batterie/Akku der im Schlüssel verbauten Fernbedienung der...
  5. Mazda5 (CR) Kein optisches Signal der Zentralverriegelung

Kein optisches Signal der Zentralverriegelung: Hallo zusammen, seit einigen Tagen erhalte ich keine Lichtzeichen nach dem Öffnen oder Schließen der Zentralverriegelung. Das Warnblinklicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden