Zentralverriegelung Kabel

Diskutiere Zentralverriegelung Kabel im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo Leute, ich habe letzte Woche einen Smart Go & Entry in meinem Mazda 6 2011 eingebaut. Mit dem Push Button habe ich erledigt. Mit der...

Kamiran

Dabei seit
04.07.2020
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo Leute, ich habe letzte Woche einen Smart Go & Entry in meinem Mazda 6 2011 eingebaut. Mit dem Push Button habe ich erledigt. Mit der Zentralverriegelung Kabels bin ich bis heute versteckt. Wie kann ich das neue System mit der Zentralverriegelung Kabels verbinden? Das System hat nur zwei Kabels: Rot für Öffnen und Grün für Schließen. Bei dem Auto kann ich finden welchen Kabels sind zuständig für das öffnen und schließen? ich schätze eure Hilfe und vielen Dank im Voraus.

LG
Kam
 
Thema:

Zentralverriegelung Kabel

Zentralverriegelung Kabel - Ähnliche Themen

Mazda 2 DE Bj 2007 ZV Kabelfarben für öffnen und schließen: Hallo Leute, brauche unbedingt eure Hilfe. mein Problem ist es das unser Hund die Originale Funkfernbedienung meines Mazda 2 DE Bj 2007 kaputt...
Erfahrungsbericht/Test zum Eonon GM5163: Erfahrungsbericht zum Eonon GM5163 für den Mazda 3 BL Ich habe mir im Dezember einen Eonon GM5163 Naviceiver gekauft. Ich hab ihn direkt bei...
Oben