Zentralverriegelung Kabel

Diskutiere Zentralverriegelung Kabel im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo Leute, ich habe letzte Woche einen Smart Go & Entry in meinem Mazda 6 2011 eingebaut. Mit dem Push Button habe ich erledigt. Mit der...

1. #1 Kamiran, 04.07.2020
    Kamiran

Kamiran Einsteiger

Hallo Leute, ich habe letzte Woche einen Smart Go & Entry in meinem Mazda 6 2011 eingebaut. Mit dem Push Button habe ich erledigt. Mit der Zentralverriegelung Kabels bin ich bis heute versteckt. Wie kann ich das neue System mit der Zentralverriegelung Kabels verbinden? Das System hat nur zwei Kabels: Rot für Öffnen und Grün für Schließen. Bei dem Auto kann ich finden welchen Kabels sind zuständig für das öffnen und schließen? ich schätze eure Hilfe und vielen Dank im Voraus.

LG
    Kam

Thema:

Zentralverriegelung Kabel

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung Kabel - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BK) Probleme mit der Zentralverriegelung

Probleme mit der Zentralverriegelung: Hallo! :) Ich habe seit 3 Tagen Probleme mit meiner Zentralverreigelung an meinem Mazda 3 BK (Bj. 2005). Habe hier einige Foreneinträge durchsucht...
  2. Mazda 323 f bg GT zentralverriegelung defekt?

Mazda 323 f bg GT zentralverriegelung defekt?: Hallo habe seit paar Tagen den GT Baujahr 1994. allerdings geht die Zentralverriegelung nicht, die Sicherung ist in Ordnung. Was könnte das sein...
  3. Mazda2 (DE) Zentralverriegelung; auf der Suche nach dem richtigen Kabel

Zentralverriegelung; auf der Suche nach dem richtigen Kabel: Hallo, ich habe einen Mazda 2 DE; Bj. 2007. Mit dem Auto bin ich super zufrieden. Leider funktioniert seit einigen Monaten die...
  4. Welches Kabel hat die Zentralverriegelung

Welches Kabel hat die Zentralverriegelung: Hallo ! Ich möchte meinen Mazda 6 mit einem Soundmodul nachrüsten. Da ich jedoch nicht erst die ganze Innenverkleidung der Tür abnehmen...
  5. Zentralverriegelung Kabel belegung

Zentralverriegelung Kabel belegung: Hey an alle Haben jetz auch nen 323 f bj bj99. Wir wollten andere Zv einbauen da die alte trotz einer neu programmierten Fernbedienung ziemlich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden