Mazda5 (CR) Zentralverriegelung hinten ohne Funktion Bj 2005

Diskutiere Zentralverriegelung hinten ohne Funktion Bj 2005 im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo zusammen, ich darf mich jetzt um den gut gepflegten Mazda 5 meines Schwiegervaters kümmern. Er ist 17 Jahre alt und hat 72.000 km gelaufen...

Der_Nordfriese

Dabei seit
16.05.2022
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo zusammen,

ich darf mich jetzt um den gut gepflegten Mazda 5 meines Schwiegervaters kümmern. Er ist 17 Jahre alt und hat 72.000 km gelaufen. Problem machen die beiden hinteren Schiebetüren. Die ZV funktioniert nicht.
Gibt es Krankheiten an den Türen?
Ich bin eingefleischter BMW X5 Fahrer, von daher mit dem Mazda nicht sonderlich vertraut. Gibt es evtl. ein Werkstatthandbuch o. ähnliches, damit man bei der Türverkleidung nicht irgendetwas zerstört, denn er sieht immer noch aus, wie aus dem Ei gepellt.

Besten Dank für eine kurze Rückinfo.

Sonnige Grüße von der Nordseeküste
Der Nordfriese
 

Zebolon

Einsteiger
Dabei seit
22.01.2022
Beiträge
39
Zustimmungen
9
Hi Nordfriese,
Schau doch mal hier vorbei, im ersten Link gibt es Explosions_Zeichnungen und Teilenummern, und im zweiten Link kann man so etwas wie eine Reparaturanleitung vermutlich kaufen.


 
Grossy

Grossy

Mazda-Forum User
Dabei seit
12.09.2006
Beiträge
507
Zustimmungen
21
Ort
Raum 7
Auto
M5 CR, 2,0 MZR, Top, MP3, AHK
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Golf Variant 1,6 TDI
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Schau mal da...
 
Thema:

Zentralverriegelung hinten ohne Funktion Bj 2005

Oben