Zentralverriegelung geht an einer Tür nicht

Diskutiere Zentralverriegelung geht an einer Tür nicht im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo, an der rechten hinteren Tür des Mazda Premacys (BJ 2001) öffent und verriegelt sich die Tür nicht mehr über die Zentralverriegelung. Man...

1. #1 schildix, 04.04.2008
    schildix

schildix Guest

Hallo,
    an der rechten hinteren Tür des Mazda Premacys (BJ 2001) öffent und verriegelt sich die Tür nicht mehr über die Zentralverriegelung. Man muss das Knöpfchen immer selbst hoch / runter machen.
    Der ZV-Motor macht immer ein Geräuch, als ob etwas im Weg wäre.
    Ich habe ihn mal freigelegt und ein Video gemacht:
    http://de.youtube.com/watch?v=tbIn1QZGu1w
    Ist er defekt?

Thema:

Zentralverriegelung geht an einer Tür nicht

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung geht an einer Tür nicht - Ähnliche Themen

1. Mazda5 (CR) Kein optisches Signal der Zentralverriegelung

Kein optisches Signal der Zentralverriegelung: Hallo zusammen, seit einigen Tagen erhalte ich keine Lichtzeichen nach dem Öffnen oder Schließen der Zentralverriegelung. Das Warnblinklicht...
  2. Motor geht aus während der Fahrt u.a.

Motor geht aus während der Fahrt u.a.: Hallo,- erst einmal nichts gegen Mazda-Verkäufer ! Nur hier im Forum sind wohl einige Experten, welche einen nicht genervt ansehen und daher frage...
  3. Mazda 5 Fenster geht nicht mehr ganz zu

Mazda 5 Fenster geht nicht mehr ganz zu: Hallo, heute ging plötzlich während der Fahrt das Beifahrerfenster etwas auf ohne das ein Knopf gedrückt wurde. Ich kann das Fenster runter und...
  4. Mazda6 (GJ) Mazda 6 Türen gesucht

Mazda 6 Türen gesucht: Hallo an alle:winke: Ich bin neu hier. Heiße Jenny und hab mein geliebtes Auto Mazda 6 Limusine. Hab da eine Frage: Wo könnte ich neuen bzw....
  5. Mazda 3 (BP) Auspuff, was geht?

Auspuff, was geht?: Moin, gibt's für den neuen Mazda 3 schon ne gescheite Abgasanlage auf dem Markt? Dürfte gern bissl kerniger sein, nicht übertrieben laut, nur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden