Zentralverriegelung Fahrerseite schnarrt

Diskutiere Zentralverriegelung Fahrerseite schnarrt im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Türverkleidung abbauen ... Hilfe, ich muss die Fahrerseiten Türverkleidung abbauen. Bisher habe ich zwei Schrauben gefunden, eine hinter dem...

1. #1 myownshadow, 05.04.2009
    myownshadow

myownshadow Guest

Türverkleidung abbauen ...

Hilfe, ich muss die Fahrerseiten Türverkleidung abbauen.
    Bisher habe ich zwei Schrauben gefunden, eine hinter dem Türentriegelungshebel und eine rechts oben.
    Das kann doch bestimmt nicht alles sein, oder doch ?

Vielen Dank

2. #2 myownshadow, 05.04.2009
    myownshadow

myownshadow Guest

Hallo !
    Die Zentralverriegelung der Fahrerseite schnarrt laut wenn sie öffnen oder schließen muss. Zwar funktioniert das Öffnen/Schließen noch, doch die Geräusche geben erheblichen Anlass zur Sorge.
    Komisch ist auch, wenn ich an der Heckklappe schließe, öffnet/schließt die Fahrertür nicht mit. Die anderen drei Türen arbeiten richtig.
    Schließe ich an der Fahrertür öffnen/schließen alle Türen einschließlich Heckklappe.
    Hat jemand eine Idee, was da defekt sein kann ?

Thema:

Zentralverriegelung Fahrerseite schnarrt

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung Fahrerseite schnarrt - Ähnliche Themen

1. Mazda2 (DY) Fensterhebersteuerung Fahrerseite ausgefallen

Fensterhebersteuerung Fahrerseite ausgefallen: Guten Tag, ich habe ein Problem mit meiner Fenster Steuerung an der Fahrerseite, das Fahrerfenster lässt sich öffnen nur kein anderes, zumindest...
  2. FH Schalter Fahrerseite

FH Schalter Fahrerseite: Hallo Leute, bin neu hier , Schrauber und komme aus der Nähe von Trier. Da es meinen Benz C-Klasse auf der Autobahn erwischt hat, habe ich mir...
  3. Heizung/Lüftung auf Fahrerseite zu warm

Heizung/Lüftung auf Fahrerseite zu warm: Hallo alle zusammen, ich habe bei meinem Mazda 3 Bj 2009 ein Problem mit der Lüftung/Heizung. Wenn ich auf Fahrer- und Beifahrerseite die gleiche...
  4. 26 Seitenairbag, Fahrerseite - Fehlermeldung -

26 Seitenairbag, Fahrerseite - Fehlermeldung -: Hallo Zusammen, meine Werkstatt hat festgestellt, warum die Airbaglampe immer blinkt (siehe Thema). Scheinbar ein Wackelkontakt im Stecker unter...
  5. Mazda2 (DY) Steuergerät für Funk Zentralverriegelung

Steuergerät für Funk Zentralverriegelung: Mein Funk für Zentralverriegelung geht nicht mehr. Nehme an, dass das Steuergerät (keine Ahnung wie es genau heisst) kaputt ist. Möchte es gleich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden