Zentralverriegelung defekt MX5 NC.

Diskutiere Zentralverriegelung defekt MX5 NC. im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass die Zentralverriegelung nicht mehr funktioniert. Der Kofferraum lässt sich normal...

Valto

Einsteiger
Dabei seit
29.07.2013
Beiträge
30
Zustimmungen
1
Ort
Duisburg
Auto
MX-5 Niseko
Hallo zusammen,

ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass die Zentralverriegelung nicht mehr funktioniert. Der Kofferraum lässt sich normal per Knopfdruck öffnen. Sobald ich die Türen per Fernbedienung öffnen oder schließen möchte, blinken die Blinker, der Wagen öffnet aber nicht. Mazda sagt, dass voraussichtlich die Schlösser defekt sind und das der Spaß ca 500€ kostet. Hatte jemand ein ähnliches Problem?
Danke und viele Grüße
 
Thema:

Zentralverriegelung defekt MX5 NC.

Zentralverriegelung defekt MX5 NC. - Ähnliche Themen

Mazda5 (CR) Kein optisches Signal der Zentralverriegelung: Hallo zusammen, seit einigen Tagen erhalte ich keine Lichtzeichen nach dem Öffnen oder Schließen der Zentralverriegelung. Das Warnblinklicht...
MX-5 (NC) Mx5 NC Coupé Dachverriegelung defekt: Hallo, bei meinem Hardtop vom MX5 NC1 funktioniert die Dachverriegelung nicht mehr richtig. Beim Öffnen und Schließen gibt es ein lautes Geräusch...
Mazda6 (GH)

Keyless Go Problem

Mazda6 (GH) Keyless Go Problem: Hallo Freunde, ich habe am WE eine AHK selber eingebaut. Soweit klappt auch alles. Nur das Keyless Go funktioniert nicht mehr seit dem...
Mazda6 (GH)

Elektronik Probleme

Mazda6 (GH) Elektronik Probleme: Hallo zusammen, ich habe aktuell Elektronik Probleme mit meinem Mazda 6 GH Kombi (BJ 2009) und benötige hierzu eure Einschätzung. Es fing damit...
BMW Z4 der etwas andere MX5: Hallo Mazda-Fans... Da ich mir vor 14 Monaten einen Roadster zugelegt habe, möchte ich hier ein wenig darüber erzählen. Angefacht hat das...
Oben