zentralveriegelung

Diskutiere zentralveriegelung im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; servus hab nen mazda 626 und würde gerne wissen wie man eine zentralveriegelung umbaut damit man des über funk aufmachen kann ??? und wie sie...
  • zentralveriegelung Beitrag #1

breed

servus

hab nen mazda 626 und würde gerne wissen wie man eine zentralveriegelung umbaut damit man des über funk aufmachen kann ???
und wie sie angeschlossen wird mit + odda - ??
weiß das jemand bidde melden
danke

mfg breed

#
schau mal hier: zentralveriegelung. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • zentralveriegelung Beitrag #2

pusher4a

Einsteiger
Hallo breed,

Thema wurde im Forum schon mehrfach angesprochen.

Lies mal die entsprechenden Beiträge bzw nutze die Suchfunktion.

Hoffe,Du bekommst das alleine hin.

Gruß
Pusher 4a

Thema:

zentralveriegelung

zentralveriegelung - Ähnliche Themen

626 (GD/GV)

Motorö

626 (GD/GV) Motorö: Moin, weiß jemand was für ein Motoröl mein mazda 626 gd 2.0l Benziner braucht? 10w40 ist mir bekannt aber was ich wissen möchte ist welche...
626 (GF/GW)

Chiptuning Alpine

626 (GF/GW) Chiptuning Alpine: Hallo zusammen, habe einen Mazda 626 diesel bj 1999 es wurde 2002 ein chiptuning von der Firmal Alpine verbaut irgendwo im Fußraum links...
Mazda 626 GC 1984 3.Gang Automatik: Hallo :) Ich hätte mal eine Frage. Ich besitze den Mazda 626 GC von 1984 mit einem Automatikgetriebe. Der Wagen hat auf der Schalttafel den...
Elektrik spinnt auf einmal total: Hallo zusammen mein Problem ist folgendes auf einmal hat die Elektrik in meinem 626 Kombi angefangen zu spinnen zuerst fing der Drehzahlmesser an...
Suche Radläufe für Mazda 323P BA: Moin Leute, ich suche für den Mazda 323P BA eines Freundes noch intakte Radläufe (innen/außen) für hinten rechts und links und ggf. Schweller...
Oben