zentralveriegelung

Diskutiere zentralveriegelung im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; servus hab nen mazda 626 und würde gerne wissen wie man eine zentralveriegelung umbaut damit man des über funk aufmachen kann ??? und wie sie...

1. breed

breed Guest

servus

hab nen mazda 626 und würde gerne wissen wie man eine zentralveriegelung umbaut damit man des über funk aufmachen kann ???
    und wie sie angeschlossen wird mit + odda - ??
    weiß das jemand bidde melden
    danke

mfg breed

2. #2 pusher4a, 02.02.2007
    pusher4a

pusher4a Einsteiger

Hallo breed,

Thema wurde im Forum schon mehrfach angesprochen.

Lies mal die entsprechenden Beiträge bzw nutze die Suchfunktion.

Hoffe,Du bekommst das alleine hin.

Gruß
    Pusher 4a

Thema:

zentralveriegelung

Die Seite wird geladen...

zentralveriegelung - Ähnliche Themen

1. 626 (GF/GW) Zentralveriegelung defekt

Zentralveriegelung defekt: Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das meine Zentralveriegel nur noch die Fahrertür und die Hinteren Türen schließ. Die Beifahrertühr...
  2. Zentralveriegelung spinnt

Zentralveriegelung spinnt: Hallo Foristen, bei meinem Fahrzeug spinnt seit neuestem die Zentralverriegelung. Wnn ich versuche das Auto zu entriegeln verriegelt es sofort...
  3. Zentralveriegelung spinnt!

Zentralveriegelung spinnt!: Hallo, Seit kurzem spinnt meine Funkfernbedienung etwas, meistens geht sie erst nach ca 1-2 Minuten und mehrmaligen Drücken, habe hier mal die...
  4. Mazda 2 DJ Zentralveriegelung

Mazda 2 DJ Zentralveriegelung: Kann man eigentlich beim Mazda 2 DJ1 die Zentralverriegelung so "programmieren" das sich die Türen nach dem losfahren automatisch schließen, auch...
  5. Tüt tüt bei Zentralveriegelung?

Tüt tüt bei Zentralveriegelung?: Ist es normal das bei der Funk Zentralveriegelung kein tüt tüt laut kommt? Bei mir blikt es nur auf ;D Kann man es irgendwie einschalten? Samy
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden