Zentralveriegelung spinnt

Diskutiere Zentralveriegelung spinnt im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo Foristen, bei meinem Fahrzeug spinnt seit neuestem die Zentralverriegelung. Wnn ich versuche das Auto zu entriegeln verriegelt es sofort...

1. #1 nightsurfer, 21.10.2016
    nightsurfer

nightsurfer Neuling

Hallo Foristen,

bei meinem Fahrzeug spinnt seit neuestem die Zentralverriegelung. Wnn ich versuche das Auto zu entriegeln verriegelt es sofort wieder. Ich brauche meistens 3 Anläufe bis das Auto ofen ist. Dann kann es passieren dass es sich von selber wieder verriegelt, auch wenn der Schlüssel steckt. Schliesse ich mit dem Schlüssel im Türschloss auf, dann ist alles tutti.
    Wer kann mir da einen Rat geben.
    Gruß

2. #2 skymaster, 21.10.2016
    skymaster

skymaster Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 GG1 1,8 Benzin
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo,

denke, da klemmt ein Knopf auf deiner FB. Verklebt, vermute ich.

LG Mario.

3. #3 nightsurfer, 21.10.2016
    nightsurfer

nightsurfer Neuling

Dann müsste bei allen Schlüsseln der Knopf klemmen

4. #4 skymaster, 22.10.2016
    skymaster

skymaster Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 GG1 1,8 Benzin
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo,

vielleicht das Steuergerät der ZV? Frag mich nicht, wo das sitzt.

LG Mario.

Thema:

Zentralveriegelung spinnt

Die Seite wird geladen...

Zentralveriegelung spinnt - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 BK Kofferraumbeleuchung spinnt total

Mazda 3 BK Kofferraumbeleuchung spinnt total: Ich habe bei meinem Mazda 3 BK folgendes Problem: Die Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht immer. Einmal öffne ich den Kofferraum, dann...
  2. Mazda 323f Stromversorgung spinnt

Mazda 323f Stromversorgung spinnt: Guten Abend :-) Folgendes Problem: Bei meinem Mazda 323f Sporty Bj (2001, Benzin 2.0) ist die Batterie vorgestern komplett leer gegangen...
  3. Mazda6 (GH) Alarmanlage spinnt und andere Elektronikprobleme

Alarmanlage spinnt und andere Elektronikprobleme: Hallo liebe Community, mein Mazda 6 GH Baujahr 2008 (170 PS) macht mir in den letzten Monaten einige Probleme:cry: Zuallerst gehen bei mir auf...
  4. Mazda 3 BL RVM spinnt

Mazda 3 BL RVM spinnt: Hallo. Und zwar habe ich folgendes Problem: Bei Geschwindigkeiten um 100 leuchtet die rvm Anzeige links im Spiegel permanent. Da gibt's wohl eine...
  5. 323 (BJ/BJD) Zentralverriegelung spinnt

Zentralverriegelung spinnt: Hallo, Ich habe folgendes Problem mit meinem mazda 323 bj vfl und zwar lässt sich die zentralverriegelung 2-3 mal bedienen danach steigen nach und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden