Zeitumstellung

Diskutiere Zeitumstellung im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Ist mir gerade aufgefallen: ich weiß nicht, wer dafür zuständig ist, aber Ihr könntet mal die Uhr auf Winterzeit stellen... Gruß Mazdaner
  • Zeitumstellung Beitrag #1
Mazdaner

Mazdaner

Neuling
Auto
Mazda 5 1,8 MZR Exclusive
Ist mir gerade aufgefallen: ich weiß nicht, wer dafür zuständig ist, aber Ihr könntet mal die Uhr auf Winterzeit stellen...

Gruß
Mazdaner

#
schau mal hier: Zeitumstellung. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Zeitumstellung Beitrag #2

rennweckle

Mazda-Forum User
winterzeit ?!?!
hum.gif

also von sommerzeit hab ich ja schon gehört, aber winterzeit ? :cheesy:

gruss mario

• Zeitumstellung Beitrag #3
Mazdaner

Mazdaner

Neuling
Auto
Mazda 5 1,8 MZR Exclusive
na ja, oder so ähnlich...die Verantwortlichen haben jedenfalls gewußt, was ich gemeint habe und die Uhr umgestellt.

Gruß
Mazdaner

Thema:

Zeitumstellung

Zeitumstellung - Ähnliche Themen

Reifendrucksensor selber ausbauen?: Hi, Ich müsste aus meinen Winterreifen die Sensoren ausbauen... Ein Reifenservice will dafür schon mal 60Euro.. mir dafür eigtl. zu viel. Edit...
Kupplungspedal Mazda 2 DY: Hallo an alle , ich habe mir gestern einen Mazda 2 DY 1,4 Baujahr 2003 gekauft , der Verkäufer hat mir gesagt das der Kupplungsgeber Zylinder...
Hallo; Mazda Mx 5: Hi Leute bin neue hier, generell in Foren und weiß nicht genau wie das hier abläuft :). Ich habe einen Mazda Mx 5 Nc 1.8 und mich würde mal gerne...
Seitenspiegel Beifahrersitz Lack zwischen Halterung und Spiegel ab.: Hallo Zusammen, Ich fahre nun seit bald 5 Jahren eine Mazda 3 BN Sportsline. Heute ist mir aufgefallen, dass am Spiegel auf der Beifahrersitz...
Tag der Abholung und schon enttäuscht…: Hallo ihr hier! Heute hab ich nach 4 Jahren meinen Mazda 3 gegen einen CX-30 getauscht. Im Februar bestellt, Sondermodell Homura in weiß. Bin...

Sucheingaben

zeitumstellung mazda

Oben