929 (HC) Zeitgenössische Felgen

Diskutiere Zeitgenössische Felgen im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo, weiß jemand, welche Felgen es für den 929 HC seinerzeit im Zubehör gab? Ich bin auf der Suche nach solchen Felgen oder zumindest nach...
Münsterländer

Münsterländer

Neuling
Auto
Mazda 626 GW
Hallo,
weiß jemand, welche Felgen es für den 929 HC seinerzeit im Zubehör gab? Ich bin auf der Suche nach solchen Felgen oder zumindest nach schicken zeitgenössischen, sodass es keine Probleme mit dem H-Kennzeichen gibt.
Viele Grüße

#
schau mal hier: Zeitgenössische Felgen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

chrisil

Mazda-Forum User
Hallo Münsterländer,

suche mal nach Atiwe und Exip.

Gruss,
Chris

Münsterländer

Münsterländer

Neuling
Auto
Mazda 626 GW
Hallo Chris,
Danke für den Tipp!
Gruß, Stefan

Fireball82

Fireball82

Mazda-Forum User
Auto
Opel Astra F
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
626 GD Coupe, GD Stufe,GD Hatchback ,GV und GE
Am besten ein Zubehör Prospekt vom HC suchen oder alte Tuning Kataloge aus der Zeit,dann weiß man schon mal was man suchen muss...und man hat später auch den Nachweis fürs H. Felgen hab es wie erwähnt von Atiwe,zum Beispiel die Schlüsselloch Felgen,aber auch Postert,Zender,OZ,...

Münsterländer

Münsterländer

Neuling
Auto
Mazda 626 GW
Vielen Dank auch für diesen Tipp. In Richtung Kataloge bzw Prospekte finde ich bisher gar nichts. Habe jetzt mal die Kfz Werkstatt bei uns beauftragt, für mich zu suchen, die haben da hoffentlich ganz gute Kontakte. Ansonsten frage ich direkt bei Mazda in der Nähe nach.

Ich weiß eben auch nicht, welche Felgengrößen passend sind, die dürften auch größer sein, als die 14 Zoll, die drauf sind. In den Unterlagen finde ich dazu leider nichts.

hjg48

Mazda-Forum User
... Ich weiß eben auch nicht, welche Felgengrößen passend sind, die dürften auch größer sein, als die 14 Zoll, die drauf sind.

Moin Münsterländer,
nach Anfrage bei meinem sfMH darfste beim Mazda 929 (HC) 2.2i auch Felgen 6J x 15 (ET 40 mm)
mit der Reifendimension 205/60 R15 89H montieren.

Münsterländer

Münsterländer

Neuling
Auto
Mazda 626 GW
Super, vielen Dank!

chrisil

Mazda-Forum User
Hallo Münsterländer,

frag auch hier nach Alufelgen:

Gruss,
Chris

Münsterländer

Münsterländer

Neuling
Auto
Mazda 626 GW
Habe ich tatsächlich gestern schon gemacht, bevor du geschrieben hast, Chris:cheesy: Dann warten wir mal ab. Hoffe ansonsten, dass mein Schrauber Felgen 6J x 15 (ET 40 mm) für mich findet.

Münsterländer

Münsterländer

Neuling
Auto
Mazda 626 GW
Weiß jemand was ein realistischer Preis für einen Satz Original Alufelgen für den 929 HC ist? Kann evtl dran kommen, habe aber keinen Plan, was man dafür ausgeben muss bzw darf. Es handelt sich nicht um die Schlüssellochfelgen, sondern um andere mit sehr vielen dünnen Speichen. Zustand ist gebraucht mit Macken und eine der originalen Nabenkappen mit Mazda Schriftzug fehlt.
Könnt mir gerne auch eine PN schreiben. Danke schon mal.

Münsterländer

Münsterländer

Neuling
Auto
Mazda 626 GW
Hi Chris, genau die sind das. Danke für den Link, eine ganz gute Orientierung.

Thema:

Zeitgenössische Felgen

Zeitgenössische Felgen - Ähnliche Themen

suche orginale mx 5 nb Felge: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Mazda Mx 5 nb Felge. Meine hintere rechte hat eine Unwucht. Hat zufällig jemand was oder weiß, wo ich...
Suche Felgen für 323 BF: Hallo liebe Community, ich suche für meinen 323 BF einen satz schicke Felgen, doch wegen des doch etwas ungewöhnliches Lochkreises von 114mm x 4...
Suche Adapterplatten für 114.3mm, kann mir jemand helfen?: Hallo Liebe Mazda-Community, Ich habe vor kurzem für meinen 323 BF 1.3 von 1987 schicke OZ felgen bekommen, welche den LK von 4 x 100 haben, mein...
Stoßstange MX 5 NB 2003: Hallo, ich suche die vordere Stoßstange für einen MX 5 von 2003. Außerdem die Felgen vom Sondermodell Memories (s. Foto). Würde mich freuen, wenn...
Welche Spurplatten/Distanzscheiben für Mazda3 BP vorne/hinten?: Servus zusammen, soeben konnte ich 30-35 mm H&R Federn für 150€ ergattern. Im April 2022 soll mein BP geliefert werden und bis dahin habe ich...
Oben